Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1367° Abgelaufen
204
Aktualisiert vor 14 Stunden

Arla LactoFREE Milch Gratis Testen [GzG bei Unzufriedenheit]

Im Geschäft: Bundesweit
Eo.Eo.Eo's Profilbild
Geteilt von Eo.Eo.Eo
Mitglied seit 2020
556
1.819

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Deal endet heute

mydealz_dredd
Aktion:
Arla LactoFREE Milch Gratis testen bei Unzufriedenheit

Wichtig:
Den Kassenbon frühestens 5 Tage nach Kauf des Produkts hochladen.

So geht's:
Hierfür musst du einfach ein Aktionsprodukt kaufen, 5 Dropdown-Fragen beantworten und dann eine Bewertung mit mindestens 15 Wörtern abgeben, warum Dir das Produkt nicht gefallen hat. Außerdem musst Du Deine Quittung hochladen, den Produkt-Code der Aktionsverpackung eingeben und Deine Daten (vollständiger Name, vollständige Postanschrift, Bankverbindung, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) angeben.

Wo finde ich den Produkt-Code?
Du findest den Produkt-Code auf der oberen Falz der Aktions-Verpackung. Der Produkt-Code besteht aus 4 Zahlen und 1 Buchstaben, also bspw.: 1234A.

2127868_1.jpg
Wie lange läuft die Aktion?
Die Arla LactoFREE® “Geschmack zum Verlieben oder erhalte Dein Geld zurück”-Aktion beginnt am 06.02.2023 und umfasst zwei Zeiträume: Den Kaufzeitraum und den Einlösezeitraum.

Kaufzeitraum: Alle Einkäufe müssen durch einen Kassenbon belegt werden, der zwischen dem 06.02.2023 und dem 19.03.2023 datiert ist.

Einlösezeitraum: Der Einlösezeitraum der Aktion, also der Zeitraum, in dem Du dein Geld zurückfordern kannst, startet am 11.02.2023 und endet am 02.04.2023. Alle Ansprüche müssen bis zum 02.04.2023 geltend gemacht werden.

Teilnehmende Aktionsprodukte von Arla LactoFREE® sind:
  • Arla LactoFREE®1,5% Fett Milch-Drink, 1Liter
  • Arla LactoFREE® 3,5% Fett Milch-Drink, 1 Liter

Die Aktionsprodukte sind besonders gekennzeichnet

2127868_1.jpg
Wie oft kann ich teilnehmen?
Du kannst maximal einmal pro Haushalt und IBAN für eine Erstattung innerhalb des gesamten Aktionszeitraums teilnehmen.

Wie viel Geld erhalte ich zurück?
Du erhältst den Geldbetrag zurück, den Du für das Aktionsprodukt bezahlt hast (max. bis zu einem Höchstbetrag von 2,49 €).

Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Du erhältst Dein Geld per elektronischer Überweisung innerhalb von 30 Tagen nach Eingang eines gültigen Antrags auf das angegebene Bankkonto zurück. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Fragen zur Aktion:
Du kannst gerne eine E-Mail an lactofree@ftr4.com senden.

Die Prüfung Ihrer Teilnahme wird von der FUTURE4 GmbH & Co. KG, Rothenburg 14-16, 48143 Münster, durchgeführt und die Erstattung erfolgt durch secupay AG, Goethestraße 6, 01896 Pulsnitz.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
istwiekölnnurgrößer's Profilbild
Da es nirgendwo im Dealtext steht:


Der Kassenbon darf frühestens 5 Tage nach dem Kauf hochgeladen werden. ansonsten erfolgt eine Ablehnung der Erstattung.
Bearbeitet von Eo.Eo.Eo, 9 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

204 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Marcus_Schenker's Profilbild
    Bei Hit, Am alten Tivoli, Aachen
    Derzeit eine große Menge vorrätig

    Hier ein Foto, mit gewissen Angaben

    40223220-sKBcb.jpg (bearbeitet)
    Joel2222's Profilbild
    Im Kühlregal oder als HMillch außerhalb?
  2. Badenser1982's Profilbild
    ACHTUNG!
    "5 Tage nach Kauf" Kassenzettel hochladen!!!
    bittekorregiertmich's Profilbild
    ong.... kann ich es wiederholen, wenn ich früher als 5 tage einmal getan habe
  3. DerDatschiburger's Profilbild
    Ich bin noch nicht so richtig durchgestiegen, aber muss es unbedingt eine Aktionspackung sein?
    chrisener's Profilbild
    Nein, wird ja kein Bild der Packung benötigt Und der Produktcode ist sowohl bei Packungen mit Aktionsaufdruck als auch ohne der Gleiche
  4. MelMaen's Profilbild
    Die Mails kommen mit einer noreply-Adresse, auf die man nicht antworten kann.

    Schreibt eine Mail an

    lactofree@ftr4.com
    Jane.r.'s Profilbild
    Danke, das probier ich mal
  5. Jane.r.'s Profilbild
    Liebe/r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Du an unserer Arla LactoFREE-Aktion "Geschmack zum Verlieben oder erhalte Dein Geld zurück" teilgenommen hast. Leider konnten wir Deine Teilnahme nicht berücksichtigen. Wir bedanken uns nochmals für Deine Teilnahme an unserer Aktion und entschuldigen uns dafür, dass wir Deine Teilnahme in diesem Fall nicht bearbeiten konnten. Liebe Grüße Dein Arla LactoFREE®-Team
    danybraun's Profilbild
    nimm den Hersteller in CC wenn du dich beschwerst kontakt.de@arlafoods.com

    Habe ich auch gemacht und am nächsten Tag kamm die "erfolgreiche" Teilnahmebestätigung
  6. LG747's Profilbild
    Sehr nice! Wo finde ich die Produkte?
    SimzalaBim's Profilbild
    Geschäft
  7. Qwuanda's Profilbild
    Ich habe immer noch keine E-Mail mit weiteren Infos erhalten, warte nun schon seit dem 17.02...
    婷玉_宫's Profilbild
    Ich auch...
  8. ccaa_1948's Profilbild
    Gefunden bei Edeka Zickuhr in 50931, alle hatten den Code 1028 F oder 1028 E
  9. red00's Profilbild
    Dauert bei mir beim Abschicken ewig,
    bis irgendetwas passiert.
    dann sind alle Daten aus dem Formular raus- gelöscht und ich weiß nicht ,
    ob es überhaupt durchgegangen ist oder nicht, gestern genau dasselbe ,
    wie sieht es denn normalerweise aus nachdem man auf Absenden geklickt hat?
    krissilissi's Profilbild
    Es erscheint nach dem Absenden:

    Vielen Dank für Deine Teilnahme!

    Dies ist blau hinterlegt und erscheint auf der ursprünglichen Seite nach langem Hochscrollen.
    So ist es zumindest bei mir in Chrome gewesen.

    Und gerade, nach nicht mal zwei Minuten, Bestätigungsmail bekommen. (bearbeitet)
  10. PeppaWutz's Profilbild
    😵‍💫23.2 teilgenommen immer noch keine Rückmeldung
  11. Koettel's Profilbild
    Kann man beide Varianten gleichzeitig testen? Sprich 1x die 1,x% und 1x die 3,x% Fett?
    TheNittyGritty's Profilbild
    Was steht denn in den TNB dazu?
  12. Dealmaker0000's Profilbild
    Die Milch ist übrigens aus Schweden
    HouseMD's Profilbild
    Besser als Soja aus Südamerika.
    Aber ansonsten echt schlecht, wenn es sicherlich auch ein laktosefreies Produkt von einer Molkerei um die Ecke gibt.
  13. hologfx's Profilbild
    Milch-Drink?

    Wie wäre es mit echten Milch-Alternativen wie z.B. Alpro "This Is Not Milk" ?

    Kostet im Angebot 1.49 (Edeka von Zeit zu Zeit)
    Der_Den's Profilbild
    Weil es tatsächlich Menschen gibt, die den Geschmack tierischer Muttermilch präferieren.
  14. Richardhe's Profilbild
    Bei REWE für 1,99 €, also sollte es keine Punkte zusätzlich geben(rainbow)
    Hans.Hansen's Profilbild
    im Kühlregal?
  15. GYNELL's Profilbild
    Am Mittwoch eingereicht, bis jetzt immer noch keine Bestätigung o.ä. :/
    Qwuanda's Profilbild
    Ebenfalls nichts, nicht einmal dass se den Kassenbon erhalten haben.
  16. Master.'s Profilbild
    Gefunden heute im Marktkauf Schweinfurt.
    Auch Aktionsprodukte sind vorhanden (Bei der 3,5% im Karton)

    Beide Varianten sind vorhanden und bei der Milch im Kühlregal zu finden. (bearbeitet)
  17. Blümchen78's Profilbild
    Heute eine Ablehnung bekommen, da ich angeblich zu früh eingereicht habe. Ich habe sogar 6 Tage gewartet. Echt ne Frechheit.
    GoombaGirl's Profilbild
    ich hab erst ne Zusage, dann ne Ablehnung, dann eine erneute Zusage erhalten, nachdem ich denen ne Mail geschickt und den Kassenbon angehangen habe. Da sitzen echte Experten! Einfach ne Mail schicken, dann wird das schon!
  18. red00's Profilbild
    Am 09.02.23 teilgenommen und noch keine Rückerstattung erhalten.
    MelMaen's Profilbild
    Auch keine Rückmeldung über eine erfolgreiche Teilnahme?
  19. Mustermaxel's Profilbild
    Direkt gefunden. In 5 Tagen wird eingereicht.
    40233153_1.jpg (bearbeitet)
  20. Geomaddin's Profilbild
    Der Deal ist hot, die TNB sind Schrott.
    5 Tage warten und dann noch n Aufsatz schreiben
    Mahjo's Profilbild
    Aufsätze lässt man heutzutage doch von ChatGPT schreiben
  21. UPLIFTING's Profilbild
    Intoleranz, weil abgestillt?! 🙋🏻‍♂️

    PS:
    Cold, da es auch in laktosefrei noch immer ein Tierqualprodukt ist. 
  22. MelMaen's Profilbild
    Bin unzufrieden, weil ich 5 Tage warten muss.
  23. yanify's Profilbild
    Jetzt müsste man nur noch laktoseintolerant sein. Schade…
    Dealmaker0000's Profilbild
    Jeder Mensch ist das. Nur produziert einer mehr, der andere weniger Laktase. Wenn du 2 Liter Milch trinkst wirst du auch auf dem Gästeklo hocken.
  24. GoombaGirl's Profilbild
    am 19.2. teilgenommen, vorgestern nachgehakt und heute folgende Mail erhalten:

    Liebe/r Teilnehmer*in,

    wir haben gute Nachrichten! Deine Teilnahme wurde nun geprüft und Du erhältst Deine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen. Nochmals vielen Dank, dass Du an unserer Aktion teilgenommen hast. Es tut uns leid, dass Du dieses Mal nicht mit unserem Produkt zufrieden warst. Mit Deinem Feedback werden wir daran arbeiten, Arla LactoFREE® noch besser zu machen.

    Liebe Grüße Dein Arla LactoFREE®-Team



  25. TheNittyGritty's Profilbild
    nais!
  26. pvr's Profilbild
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Aktionspackungen "eigene" Produktcodes haben. Sieht ja so ein bisschen nach Chargennummer aus, anhand derer sie ggf sogar sagen können, welcher Supermarkt.
    NYCity's Profilbild
    Da steht aber "Aktionsprodukt" und nicht "Aktionspackung".
  27. Marcus_Schenker's Profilbild
    Heute in Aachen bei Edeka Viehler bekommen, mit Aufdruck!

    Es war aber nur noch eine geringe Menge da!

    Zu finden im Kühlregal, bei Käse (Extra Kühlung für Laktose freie Artikel)

    Nachtrag und Info: Der geforderte Chargencode war bei meinen gekauften Produkten identisch, inklusive MHD (bearbeitet)
    krissilissi's Profilbild
    Wie lautet denn bitte der Code?
  28. dgmx96's Profilbild
    Also das mit dem Code ist doch bescheuert, alle Packungen im Regal haben erstmal denselben Code, man sieht also allerhöchstens die Charge daran und allein hier auf den Fotos kann man sich schon genug kurz zusammensuchen.
    Mustermaxel's Profilbild
    Na und?
    Sehe da keinen Nachteil für irgendjemanden. (bearbeitet)
  29. Taromisaki1985's Profilbild
    Heute im Netto auf der Kölner str in 53879 Euskirchen gefunden, waren noch reichlich Aktionspackungen im Kühlschrank
  30. Joel2222's Profilbild
    Allnatura oder Rewe wer weiß?
    elbknoebel's Profilbild
    vorhin tatsächlich im REWE gesehen...allerdings noch ohne Aktionscode
  31. Xentix's Profilbild
    Nice wird mitgenommen
  32. Hansey's Profilbild
    Ich habe heute in Berlin viele mit Aktionsaufdruck gesehen, alle mit gleichem Code. Nur die Uhrzeit an der Lasche hat variiert.
  33. Aleksandra13's Profilbild
    40364695-UrZOi.jpg
    Gefunden bei Rewe Triebe in Herten
    Jedoch ist der Code bei den 1,5% nicht zu lesen
    GoombaGirl's Profilbild
    bei meinem Edeka mal schlanke 30 bzw. 40 Cent teurer als auf deinem Bild...unfassbar
  34. bittekorregiertmich's Profilbild
    hot. Ich liebe diesem dealz, ich hab kein milch seit ein paar wochen gekaufen
  35. CashBackBär's Profilbild
    Also geht es hier um die frische bzw. gekühlte Variante? Habe bei EDEKA nämlich nur die haltbare ungekühlte gefunden.40213042-huSqs.jpg
    Marcus_Schenker's Profilbild
    Es geht um die gekühlte Variante. Die hat auch das Design vom Aktionsbild und ist zudem auch noch teurer
  36. gam.ze's Profilbild
    Oh Mist, hab den Kassenzettel am selben Tag hochgeladen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ bin ja mal gespannt
    bittekorregiertmich's Profilbild
    Ich auch. Wir können es aber nochmal nachdem 5 Tagen wiederhochladen oder?
  37. decima's Profilbild
    Arla Hot 

    Schwöre auf die 3,8 Milch - aber haltbar, nicht frisch 
    Sebastarus's Profilbild
    Wurde die H-Milch mit einem der hier geposteten Chargencodes der frischen Milch akzeptiert? Da die H-Milch und die frische Milch beide "Milch Drink" heißen und in den TNB von "Milch Drink" die Rede ist, habe ich zur der bei mir einzig verfügbaren H-Milch gegriffen :/
    Spätestens bei der verlangten Eingabe des Chargencodes mit Beispielbild wird klar, dass es sich hier nur um die frische Milch handeln kann... (bearbeitet)
  38. Richy7's Profilbild
    Achtung: Wer noch Milch braucht nur mehr bis zum 19.03.2023 kaufbar, einlösen kann man noch 2 Wochen länger
  39. Simone8147's Profilbild
    Auweia liest sich ja alles nicht so doll hier. Mal gut, dass ich "nur" 2 Packungen geholt hab. Bin dann mal gespannt. Eigentlich hatte ich noch kein Problem mit Future4 glaub ich. Die haben doch auch öfter Tierfutter abgewickelt oder?
  40. jogi2000werr's Profilbild
    Produktcode??? Braucht man dann eine spezielle Aktionspackung oder ist damit der EAN Code gemeint?
    TheNittyGritty's Profilbild
    Ich interpretiere aus den TNB keine spezielle Aktionspackung.
's Profilbild