Arlington Road - Film mit Jeff Bridges kostenlos bei Servus TV
580°

Arlington Road - Film mit Jeff Bridges kostenlos bei Servus TV

ServusTV Angebote
Deal-Jäger17
Deal-Jäger
580°
Arlington Road - Film mit Jeff Bridges kostenlos bei Servus TV
eingestellt am 25. Aug 2020
Moinsen, bei Servus TV gibt es gerade den Film Arlington Road kostenlos. Benutzt den Jdowloader oder Videodownloadhelper um den Film runterzuladen. Viel Spaß

Preisvergleich (Prime Abo)

Arlington Road 7,2/10
Schon bald schließt der Geschichtsprofessor Michael Faraday Feundschaft mit seinen neuen Nachbarn, dem Ehepaar Lang. Doch dann findet Michael heraus, dass der unbescholtene Oliver Lang in Wirklichkeit anders heißt und früher als rechtsradikaler Terrorist aktiv war. Wenig später stirbt Michaels Freundin unter mysteriösen Umständen. Der Verdacht, dass Lang einen Terroranschlag plant, wird für Michael immer wahrscheinlicher. Polit-Thriller von Mark Pellington, mit Jeff Bridges und Tim Robbins.


Zusätzliche Info
ServusTV Angebote
17 Kommentare
Sehr nicer film, hatte den damals als VHS hot
Bearbeitet von: "eminovic" 25. Aug
Das Ende ist genial...nein der ganze Film ist super.
Ist nicht schlecht,kann man mal gucken.
Aber die 2 Schauspieler sind top,selbst der "Dude" hat im Alter noch was,und wenn man mal überlegt dass Tim Robbins quasi mit Howard The Duck seine Karriere startete
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 25. Aug
Ich hotte den mal. Guter Film
Ruhrpott7425.08.2020 07:13

selbst der "Dude" hat im Alter noch was


Arlington Road kam auch nur ein Jahr nach Big Lebowski raus. So viel älter kann Bridges ja gar nicht geworden sein
Top Film. Finde die 7,2 auf IMDB sogar für noch ziemlich unterbewertet...
Super Film... Ende klingt noch ewig nach.
Das war 1999 mein allererster DVD-Blindkauf ... zu Hause dann fast weggeblasen worden von. Richtig guter Film und ja das Ende ist wirklich der Hammer.
Mal blöd gefragt, wie spiele ich den denn theoretisch bei Servus TV ab? Finde da keinen Play-Button. Kann das sein, dass der erst ab dem 09.09. abrufbar ist?
wo ist der dlc-link?
Bastian_Fiek25.08.2020 16:32

wo ist der dlc-link?



Das ist der Deallink. Einfach in den Jdownloader kopieren.
Der Dude autohot!
Koffy25.08.2020 14:17

Mal blöd gefragt, wie spiele ich den denn theoretisch bei Servus TV ab? …Mal blöd gefragt, wie spiele ich den denn theoretisch bei Servus TV ab? Finde da keinen Play-Button. Kann das sein, dass der erst ab dem 09.09. abrufbar ist?


Mir geht es genauso
Danke für den Deal, @Search85 IMDB-Links finde ich persönlich in solchen Fällen ganz praktisch Die IMDB-Note hast du ja schon angegeben
Bearbeitet von: "AlexSgz" 2. Sep
AlexSgz02.09.2020 07:57

Danke für den Deal, @Search85 IMDB-Links finde ich persönlich in s …Danke für den Deal, @Search85 IMDB-Links finde ich persönlich in solchen Fällen ganz praktisch Die IMDB-Note hast du ja schon angegeben



Der Link ist vor der Note
nutzlos für "nicht" PC User
Kanzlermacher04.09.2020 23:51

nutzlos für "nicht" PC User



Ab dem 09.09 kannst du es auch streamen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text