Arlo Pro Smart Home - Überwachungskamera - Akkubetrieben
294°Abgelaufen

Arlo Pro Smart Home - Überwachungskamera - Akkubetrieben

162,49€249,99€-35%Amazon Angebote
31
eingestellt am 13. Dez 2018
Für alle, die eine Überwachungskamera suchen aber keine Kabel ziehen möchten!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

31 Kommentare
Die Basisstation schenkst Du dazu?
Ist nur eine Erweiterung...
in den initialen Arlos lassen sich ebenfalls Akkus verwenden, z.B. die Fenix CR123 A.
Leider sind nur Aufnahmen in die Cloud möglich, daher fast ein No-Go. Zudem reicht der freie Speicherplatz kaum aus, um für ein paar Wochen Aufzeichnungen zu speichern. Muss halt jeder selber wissen, aber ich würde mir die Teile nicht in die Bude stellen. Sobald jemand an die Credentials kommt, hat er Zugriff auf die Aufnahmen und dem Live-Bild. 2FA gibt es wohl auch nicht.
Danke für die ausführliche Beschreibung
sZonevor 10 m

Leider sind nur Aufnahmen in die Cloud möglich, daher fast ein No-Go. …Leider sind nur Aufnahmen in die Cloud möglich, daher fast ein No-Go. Zudem reicht der freie Speicherplatz kaum aus, um für ein paar Wochen Aufzeichnungen zu speichern. Muss halt jeder selber wissen, aber ich würde mir die Teile nicht in die Bude stellen.


iss nich für die Bude sondern primär Outdoor wenn kein Stromanschluss verfügbar.

Cloud weil von überall Zugriff und der pöse Pursche das NAS oder die SD-Karte nicht mitnehmen kann. Wer archivieren will kann mehr Speicherplatz abonnieren... ich weiss, kostet.
Bearbeitet von: "HAL_9000" 13. Dez 2018
Gibt es gute und preiswerte Überwachungskameras mit ftp bzw. NAS Funktionalität?
HAL_9000vor 8 m

iss nich für die Bude sondern primär Outdoor wenn kein Stromanschluss v …iss nich für die Bude sondern primär Outdoor wenn kein Stromanschluss verfügbar.Cloud weil von überall Zugriff und der pöse Pursche das NAS oder die SD-Karte nicht mitnehmen kann. Wer archivieren will kann mehr Speicherplatz abonnieren... ich weiss, kostet.



Ich habe eine Synology mit Surveillance Station und zwei Cams. Die zeichnen lokal auf das verschlüsselte RAID auf und die Aufnahmen werden verschlüsselt auf ein anderes NAS (offsite) gesichert. Ich habe auch Zugriff von überall. Das ist aus meiner Sicht ein sicheres Konzept. Kost naklar auch mehr. Mir wäre das mit den Arlo zu unsicher.
kudelmudel89vor 4 m

Gibt es gute und preiswerte Überwachungskameras mit ftp bzw. NAS …Gibt es gute und preiswerte Überwachungskameras mit ftp bzw. NAS Funktionalität?



Tja, wenn Du "gut" und "preiswert" definieren kannst.

Zweck, Auflösung, Innen, Außen?

Welches NAS? Hast Du Kamera Lizenzen für dieses NAS?
dermaunvor 2 m

Tja, wenn Du "gut" und "preiswert" definieren kannst.Zweck, Auflösung, …Tja, wenn Du "gut" und "preiswert" definieren kannst.Zweck, Auflösung, Innen, Außen? Welches NAS? Hast Du Kamera Lizenzen für dieses NAS?


Inraummüberwachung, 24/7, Auflösung sollte schon FHD, QNAP als NAS und Kamera Lizenzen sind vorhanden.
HAL_9000vor 12 m

iss nich für die Bude sondern primär Outdoor wenn kein Stromanschluss v …iss nich für die Bude sondern primär Outdoor wenn kein Stromanschluss verfügbar.Cloud weil von überall Zugriff und der pöse Pursche das NAS oder die SD-Karte nicht mitnehmen kann. Wer archivieren will kann mehr Speicherplatz abonnieren... ich weiss, kostet.


NUR Cloud - es muss also niemand irgendwas mitnehmen sondern nur das WLAN stören.
Ok, dieses Problem haben fast alle kabellosen Kameras.
Da es hier aber keinerlei lokale Zugriffsmöglichkeit gibt, reicht alternativ auch eine Unterbrechung der DSL-Leitung oder des Stroms.
kudelmudel89vor 3 m

Inraummüberwachung, 24/7, Auflösung sollte schon FHD, QNAP als NAS und K …Inraummüberwachung, 24/7, Auflösung sollte schon FHD, QNAP als NAS und Kamera Lizenzen sind vorhanden.



Dann schau, welche QNAP empfiehlt, Foren, welcher Chipsatz gut harmoniert....
qnap.com/de-…ce/
kudelmudel89vor 10 m

Gibt es gute und preiswerte Überwachungskameras mit ftp bzw. NAS …Gibt es gute und preiswerte Überwachungskameras mit ftp bzw. NAS Funktionalität?


Schau mal bei LUPUSEC. Die sind sehr solide und laufen problemlos. Falls es günstiger sein soll, kannst mal bei INSTAR gucken.
sZonevor 1 h, 9 m

Ich habe eine Synology mit Surveillance Station und zwei Cams. Die …Ich habe eine Synology mit Surveillance Station und zwei Cams. Die zeichnen lokal auf das verschlüsselte RAID auf und die Aufnahmen werden verschlüsselt auf ein anderes NAS (offsite) gesichert. Ich habe auch Zugriff von überall. Das ist aus meiner Sicht ein sicheres Konzept. Kost naklar auch mehr. Mir wäre das mit den Arlo zu unsicher.


OT
Da es jede Menge Cams auch im Zusammenspiel mit der Syno gibt, bin ich sehr an Empfehlungen zufriedener Kunden mit funktionierenden Installationen interessiert. Kannst Du eine
Cam empfehlen?
Bearbeitet von: "kandisbunzler" 13. Dez 2018
Ihr könnt an die Basisstation eine Festplatte klemmen. Dann wird auch für Monate gespeichert.
Craaanckvor 12 m

Ihr könnt an die Basisstation eine Festplatte klemmen. Dann wird auch für M …Ihr könnt an die Basisstation eine Festplatte klemmen. Dann wird auch für Monate gespeichert.


Die Festplatte wird aber nur genutzt, wenn keine Verbindung zur Cloud besteht.
Bearbeitet von: "sZone" 13. Dez 2018
sZonevor 14 m

Die Festplatte wird aber nur genutzt, wenn keine Verbindung zur Cloud …Die Festplatte wird aber nur genutzt, wenn keine Verbindung zur Cloud besteht.


Das stimmt nicht, die wird 24/7 genutzt.
Auf der Platte oder dem Stick am USB der Basisstation (pro) werden alle Videos gespeichert. Wenn voll, werden die Ältesten gelöscht.
In der App sieht man aber nur die letzten 7 Tage, den Rest halt am Rechner vom Stick direkt etc.
Craaanckvor 3 h, 24 m

Das stimmt nicht, die wird 24/7 genutzt.

Wenn Sie ein USB-Gerät anschließen, zeichnet die Kamera sowohl in der Cloud als auch auf dem USB-Gerät auf.

kb.arlo.com/de/…ein

Von daher wird immer in die Cloud gespeichert!
sZonevor 24 m

Wenn Sie ein USB-Gerät anschließen, zeichnet die Kamera sowohl in der C …Wenn Sie ein USB-Gerät anschließen, zeichnet die Kamera sowohl in der Cloud als auch auf dem USB-Gerät auf. https://kb.arlo.com/de/1146857/Wie-richte-ich-lokale-Speicher-Backups-auf-einem-USB-Ger%C3%A4t-%C3%BCber-meine-Arlo-Pro-Basisstation-einVon daher wird immer in die Cloud gespeichert!


Das mag sein, war aber nicht Ihre erste Behauptung.
"
Die Festplatte wird aber nur genutzt, wenn keine Verbindung zur Cloud besteht.
"

Ich persönlich habe auch nichts gegen einen Cloud Speicherung für den Outdoor-bereich. Für eine Inbetriebnahme im Innenraum sehe das aber wohl anders aus.

Die Arlo ist in meinen Augen eine sehr günstige und komfortable Lösung.
sZonevor 5 h, 23 m

Ich nutze welche von LUPUSEC. Für Outdoor diese beiden: …Ich nutze welche von LUPUSEC. Für Outdoor diese beiden: https://www.lupus-electronics.de/shop/Videoueberwachung/Netzwerkkameras/Tubekameras/LUPUSNET-HD-LE934-Plus-PoE-p.htmlhttps://www.lupus-electronics.de/shop/Videoueberwachung/Netzwerkkameras/Domekameras/LUPUSNET-HD-LE971-p.html





amazon.de/Hik…me=

hat wenigstens exir und 4k... wirst zur zeit kaum was besseres am markt kaufen können für den preis.
Bearbeitet von: "yami" 13. Dez 2018
Arlo Go auch im Angebot
mark_svor 10 h, 21 m

...reicht alternativ auch eine Unterbrechung der DSL-Leitung oder des …...reicht alternativ auch eine Unterbrechung der DSL-Leitung oder des Stroms.


nicht dein Ernst, oder
HAL_9000vor 6 h, 55 m

nicht dein Ernst, oder


Doch. Mit der Pro Basisstation funktioniert Internet unterbrechen aber mittlerweile wohl nicht mehr. Stromversorgung braucht die trotzdem.
mark_svor 2 h, 11 m

... Stromversorgung braucht die trotzdem.



naklar, vorm Bruch erstmal bisschen Tiefbau *hahaha*
HAL_9000vor 55 m

naklar, vorm Bruch erstmal bisschen Tiefbau *hahaha*


Hast du draußen irgendwo ne Steckdose?
Wenn ja, an welchem FI hängt die?
UVP ist kein Preisvergleich
mark_svor 1 h, 29 m

Hast du draußen irgendwo ne Steckdose?Wenn ja, an welchem FI hängt die? ( …Hast du draußen irgendwo ne Steckdose?Wenn ja, an welchem FI hängt die?



yo abba latürnich mit Schalter innen... hängt ausserdem mit der Fritze an der USV
Bearbeitet von: "HAL_9000" 14. Dez 2018
HAL_9000vor 20 m

yo abba latürnich mit Schalter innen... hängt ausserdem mit der Fritze an d …yo abba latürnich mit Schalter innen... hängt ausserdem mit der Fritze an der USV


Wenn der Schalter zu der Steckdose nur die Phase trennt um zu verhindern dass dir jemand im Urlaub Strom abzwackt, hilft dir das für dieses Szenario nur leider nichts.
mark_svor 3 h, 17 m

...hilft dir das für dieses Szenario nur leider nichts.


die USV schon.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Werner_Schmitt. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text