179°
Arma 2: Combined Operations [gog.com]
6 Kommentare

Kann man damit auch DayZ spielen?

tarvin

Kann man damit auch DayZ spielen?


Wenn du schon diese Frage stellen musst ...dann lass die Finger davon. -_-

Kriegst es dann doch nicht hin es zu installieren.

Ein einfaches "Ja" hätte auch gereicht, aber trotzdem vielen Dank für die Info.

Hol dir lieber dayz standalone... die Mod wird nur noch von der Community am Leben gehalten

tarvin

Ein einfaches "Ja" hätte auch gereicht, aber trotzdem vielen Dank für die Info.



Ist ein guter Preis und DayZ sollte funktionieren. Schau dir aber vorher Installationsanweisungen an, Dayz ist an jeder Stelle ein bissl tricky

Ansonsten find ich den Preis gut. Man kann jetzt für unter 4€ die DayZ Mod ausprobieren, bevor man 24€ für die Standalone ausgibt.

Ich habe mir die ganze Geschichte über den Humble Bundle Deal geholt und wurde total gepackt. Und es gibt noch genug Server und Leute die es spielen, egal ob Vanilla oder Mods.

Also nur zu.

Standalone Version sollte man sich lieber erst dann holen wenn auch der Entwickler von DayZ es täte. Bzw zur jetzigen Zeit sagt selbst dieser das er jedem vom Kauf abrät !!
Wiederrum bei der MOD Version gibt es mitlerweile einige sehr interessante.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text