Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ARMA 3 kostenlos spielen bei Steam bis zum 19.01.20
1438° Abgelaufen

ARMA 3 kostenlos spielen bei Steam bis zum 19.01.20

Expert (Beta)46
Expert (Beta)
eingestellt am 14. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

bei Steam könnt ihr bis Sonntag 23 Uhr das Spiel ARMA 3 kostenlos spielen



Erlebe echtes Schlachten-Gameplay in einer Massiv-Militär-Sandbox. Mit einer weitreichenden Auswahl an Einzel- und Mehrspielerinhalten, über 20 Fahrzeugen und 40 Waffen und endlosen Möglichkeiten der Inhalte-Erstellung ist dies das beste Militärspiel auf dem PC. Authentisch, vielfältig, offen – Arma 3 schickt dich in den Krieg.

Haupt-Features in Arma 3
  • Altis & Stratis
    Besiege deine Feinde in einem reichhaltig detaillierten Open-World-Schlachtfeld, das sich auf über 290 km² an mediterranen Inselwelten erstreckt. Von sich ausbreitenden Städten bis zu rollenden Hügeln, ob du nun mit deinem Panzer in der staubigen Prärie alles plattwalzt, mit deinem Hubschrauber über dichten Wald fliegst oder asymmetrische Kriegskunst von felsigen Hügeln aus betreibst, die Inseln von Altis und Stratis sind dynamische Welten, die die beste Verbindung an Abwechslung im Gaming bieten.
  • Waffen & Fahrzeuge
    Ziehe in die Schlacht zu Fuß, fahre bewaffnete Fahrzeuge oder schwinge dich in die Lüfte in Hubschraubern und Jets. Stelle vernetzte Operationen zusammen und greife aus der Luft, über Land und See an mit über 20 steuerbaren Fahrzeugen, 40+ Waffen zur Auswahl, einstellbare Verladung mit Kurz- und Langstrecken-Erweiterungen und verschiedenen Ausrüstungstypen nach deinen Schlachtfeld-Wünschen. Mit einem massiven Arsenal zu deiner Verfügung, bietet dir Arma 3 eine ganze Welt an taktischen Möglichkeiten.
  • Einzelspieler
    Folge der Geschichte um Ben Kerry, einem Soldaten, der in einen mediterranen Siedepunkt gerät, der sich auf drei Gameplay-getriebene Kampagnen-Episoden erstreckt: Überleben, Anpassen, Gewinnen. Tauche ein in Arma 3s unterschiedliche Gameplays indem du die fokussierten Showcase-Szenarien beendest. Laufe durch konkurrenzbetonte Feuerübungen, um deine Schieß- und Bewegungsfähigkeit zu verbessern und beende dein Training, indem du dich beim Arma 3 Bootcamp einschreibst, dass ES- und MS-Einführungsspiele beinhaltet und eine spezielle Virtual-Reality-Übungsumgebung.
  • Mehrspieler
    Kämpfe online in eine Massiven-Militär-Sandbox Arma 3. Bilde eine Truppe und ziehe los gegen deine Feinde in den offiziellen Verteidigungs-und Übernahme-Mehrspieler-Szenarien. Oder nutze einen der vielen beliebten inoffiziellen Spielmodi, die von der Arma 3-Community entwickelt wurden. Erfahre eine neue Form von Mehrspieler in Arma 3 Zeus, wo Spielleiter die Möglichkeit haben, das Schlachtfeld anderer Spieler in Echtzeit zu beeinflussen.
  • Erstellung von Inhalten
    Erstelle dein eigenes Erlebnis mit Arma 3s intuitivem Szenarieneditor und den leistungsstarken Modding-Werkzeugen. Lass dich unterhalten von einer Plattform mit von Spielern erstellten Inhalten, die von speziellen Waffen und Fahrzeugen bis zu intensiven Einzelspielerszenarien und komplett neuen Mehrspieler-Spielmodi reichen. Teile und entdecke Inhalte im Arma 3 Steam Workshop, der dich von Spielern erstellte Inhalte mit nur einem Mausklick installieren lässt.
  • Überarbeitete Engine
    Steuere durch das Schlachtfeld mit flüssigen, neuen Animationen; fühle die vernichtende Kraft des Kampfes durch die verbesserte Sound-Engine, neue Ragdoll-Simulation und PhysX™-unterstützten Fahrzeugen. Weiter vorangetrieben durch wegweisende Innovationen, die hochgradig modding-fähige Real Virtuality™ 4-Engine treibt eine neue Generation von Arma an, mit noch mehr beeindruckenden Grafiken, weitreichendem Simulations-Gameplay und Massive-Sandbox-Gebieten.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
finde immer noch, dass "zeitbegrenzte demos" keinen deal wert sind.
Altis Life trollen
Koth
CC_Max15.01.2020 10:55

finde immer noch, dass "zeitbegrenzte demos" keinen deal wert sind.


Zeitbegrenzte vollversionen
46 Kommentare
Koth
Battle Royale
Zu schade, dass mein guter alter FX8350 mit der Engine gar nicht klar kommt ... mit 20FPS war es leider unspielbar
Altis Life trollen
nice...bin aber zu faul, es downzuloaden...
ARMA3 auf MyDealz.... .... HOT !!!!
Super. Super. Super. Gratis. Militärspiel. Die Engine ist klasse. Da kommt mein Rechner auf Touren. Cool finde ich auch die Vielfalt eigene Szenarien erstellen und spielen zu können.
Liberation
was gibt es noch zum freeweekend?
KotH
Bearbeitet von: "Pimpmygun" 15. Jan
finde immer noch, dass "zeitbegrenzte demos" keinen deal wert sind.
Soulsurfer14.01.2020 20:04

Zu schade, dass mein guter alter FX8350 mit der Engine gar nicht klar …Zu schade, dass mein guter alter FX8350 mit der Engine gar nicht klar kommt ... mit 20FPS war es leider unspielbar


Das ist bei jedem so, nicht nur bei deinem FX, das Spiel ist einfach unoptimisiert, aber auch vor allem bei AMD
CC_Max15.01.2020 10:55

finde immer noch, dass "zeitbegrenzte demos" keinen deal wert sind.


Zeitbegrenzte vollversionen
Soulsurfer14.01.2020 20:04

Zu schade, dass mein guter alter FX8350 mit der Engine gar nicht klar …Zu schade, dass mein guter alter FX8350 mit der Engine gar nicht klar kommt ... mit 20FPS war es leider unspielbar


Die guten alten 8kerner von amd. Damit lockt man kunden imme wieder 🤭
Soulsurfer14.01.2020 20:04

Zu schade, dass mein guter alter FX8350 mit der Engine gar nicht klar …Zu schade, dass mein guter alter FX8350 mit der Engine gar nicht klar kommt ... mit 20FPS war es leider unspielbar


Hatte auch den FX. Kann dir nur raten den schnell los zu werden ^^
max_asdfghjkl15.01.2020 11:32

Die guten alten 8kerner von amd. Damit lockt man kunden imme wieder …Die guten alten 8kerner von amd. Damit lockt man kunden imme wieder 🤭


Tatsache ist, ich hab meinen immer noch... will nicht wissen wie oft Du Deine Mühle in der Zwischenzeit um- und aufrüsten musstet... mir reicht er
Soulsurfer15.01.2020 11:33

Tatsache ist, ich hab meinen immer noch... will nicht wissen wie oft Du …Tatsache ist, ich hab meinen immer noch... will nicht wissen wie oft Du Deine Mühle in der Zwischenzeit um- und aufrüsten musstet... mir reicht er


Ich hab auch nur einen alten i5. Mir ging es nicht um hate oder so, sorry. Wollte nur sagen das diese 5ghz 8 kerne immer viele kunden angelogt haben (immernoch), weil es nach viel klingt aber schlechter als ein 4kerne mit 2,5 ghz von intel ist.
CC_Max15.01.2020 10:55

finde immer noch, dass "zeitbegrenzte demos" keinen deal wert sind.


Bzw. nur ein paar Tage, meiner Meinung nach.
Ich will mich da richtig in ein Spiel fuchsen, um dann zu entscheiden, ob ich es mag oder nicht. Zwei Wochen wären ideal.
Bug simulator 2020 und ich liebe es immernoch
Bearbeitet von: "OK_NAdannD" 15. Jan
Lu_kas14.01.2020 20:55

Altis Life trollen


Damit die Admins im ts einen auf dicke Hose machen können später
Was los Digga ARMA
"Arma 3 ist bereits in Ihrer Steam-..." , okay, offenbar habe ich das Spiel bereits
Eins der besten Games ever.

Meiner Meinung nach.

Ach und auf meinem alten Intel G4600, 16gb RAM und GTX 1050ti läuft es tadellos.

Habe gleich wieder Bock.

Wobei ich mal eine Frage habe. Etwas bessere Performance hätte ich gern bei anderen Games. ARK auf Ultra oder Atlas läuft nur auf Mittel bis Hoch mit etwas Feinjustierung bei ca. 35fps.

Arma3, wenn nicht gerade wieder eine Staffel A10 Warthogs bei Nacht ihre Bomben um mich abwerfen bei stabilen 50-60 Fps auf Ultra.

Wo würdet ihr bei oben genannter konfig eher Verbesserungsbedarf sehen?

Und wenn ja was? Sollte aber vernünftig bleiben.
Bearbeitet von: "pilgrim2001" 15. Jan
mdzstj1515.01.2020 10:17

Super. Super. Super. Gratis. Militärspiel. Die Engine ist klasse. Da kommt …Super. Super. Super. Gratis. Militärspiel. Die Engine ist klasse. Da kommt mein Rechner auf Touren. Cool finde ich auch die Vielfalt eigene Szenarien erstellen und spielen zu können.


Die Engine ist die größte Kritik gegen das Spiel von den langzeit Kernspielern. Vorallem da die Engine halt eben nie richtig Gebrauch von der CPU macht und in vielen Szenarien dann trotz high end hardware absolut miserabel läuft.

Ich glaube dass verschiedene Grafikeinstellungen auf Ultra stellen die Performance verbessern kann, macht wohl klar was für einen Spaghetticode die da am laufen haben.
Lohnt sich der Download für Jemanden, der es noch nie gespielt hat? In Hinsicht auf kurze Zeit vs. Komplexität.
pilgrim200115.01.2020 12:32

Eins der besten Games ever. Meiner Meinung nach. Ach und auf meinem alten …Eins der besten Games ever. Meiner Meinung nach. Ach und auf meinem alten Intel G4600, 16gb RAM und GTX 1050ti läuft es tadellos.Habe gleich wieder Bock.Wobei ich mal eine Frage habe. Etwas bessere Performance hätte ich gern bei anderen Games. ARK auf Ultra oder Atlas läuft nur auf Mittel bis Hoch mit etwas Feinjustierung bei ca. 35fps. Arma3, wenn nicht gerade wieder eine Staffel A10 Warthogs bei Nacht ihre Bomben um mich abwerfen bei stabilen 50-60 Fps auf Ultra. Wo würdet ihr bei oben genannter konfig eher Verbesserungsbedarf sehen? Und wenn ja was? Sollte aber vernünftig bleiben.


Wie konntest du dir eine 1050 antun? Schau mal gebraucht nach eine 970 für 80 euro. Dein system wird deutlich ausgebessert. Wenn du aber cpu machen willst dann aber lieber eine stärkere gpu
krakete15.01.2020 12:53

Lohnt sich der Download für Jemanden, der es noch nie gespielt hat? In …Lohnt sich der Download für Jemanden, der es noch nie gespielt hat? In Hinsicht auf kurze Zeit vs. Komplexität.


Zum anspielen ja. Aber wenn du wirklich auch was machen willst dann nein. Also ich hab es in ca. 8 stunden spielzeit nicht verstanden. Hab mich aber auch nicht wirklich damit befasst. Bin nur etwas rumgelaufen und hab mich gefreut wenn ich mal heli fliegen konnte xd
max_asdfghjkl15.01.2020 11:36

Ich hab auch nur einen alten i5. Mir ging es nicht um hate oder so, sorry. …Ich hab auch nur einen alten i5. Mir ging es nicht um hate oder so, sorry. Wollte nur sagen das diese 5ghz 8 kerne immer viele kunden angelogt haben (immernoch), weil es nach viel klingt aber schlechter als ein 4kerne mit 2,5 ghz von intel ist.


Die FX Kunden in den USA haben im letzten Jahr gerichtlich durchgesetzt 50$ erhalten, weil sie getäuscht wurden - es handelt sich ja gar nicht um echte 8 Kerne.
Trotzdem bleib ich dabei: für das Geld, dass mich die CPU gekostet hat und wie lange ich damit jetzt schon zufrieden bin, war das ein top Kauf - konnte damals auch noch den alten RAM verwenden, etc.

Lg
Soulsurfer15.01.2020 13:05

Die FX Kunden in den USA haben im letzten Jahr gerichtlich durchgesetzt …Die FX Kunden in den USA haben im letzten Jahr gerichtlich durchgesetzt 50$ erhalten, weil sie getäuscht wurden - es handelt sich ja gar nicht um echte 8 Kerne.Trotzdem bleib ich dabei: für das Geld, dass mich die CPU gekostet hat und wie lange ich damit jetzt schon zufrieden bin, war das ein top Kauf - konnte damals auch noch den alten RAM verwenden, etc.Lg


Ja das stimmt. Für den preis ist er top, so ca. 50 euro. Aber einen großen kühler sollte man nutzen soweit ich mich erinnere.
max_asdfghjkl15.01.2020 13:01

Wie konntest du dir eine 1050 antun? Schau mal gebraucht nach eine 970 für …Wie konntest du dir eine 1050 antun? Schau mal gebraucht nach eine 970 für 80 euro. Dein system wird deutlich ausgebessert. Wenn du aber cpu machen willst dann aber lieber eine stärkere gpu


Also ne GTX 970 oder 980 wäre was?
pilgrim200115.01.2020 13:33

Also ne GTX 970 oder 980 wäre was?


Wùrd ich schon sagen. Besser als die 1050ti aufjeden fall. Aber wenn du die cpu upgraden willst dann schau mal eher nach einer xt karte von amd und einem ryzen
Ne wenn die CPU ok ist dann schau ich mal nach einer neuen Grafikkarte. Habe gesehen die GTX 970 hat ja schon ca. 65% mehr Leistung als meine 1050ti. Danke.
Bearbeitet von: "pilgrim2001" 15. Jan
Wird das Spiel noch geupdated?
G3Ni315.01.2020 11:32

Zeitbegrenzte vollversionen


"Demo" kürzt nur "Demonstration" ab und ist kein Indikator für den Umfang des Gebotenen.
Bis ich das runtergeladen habe ist es Sonntag.
Soulsurfer15.01.2020 13:05

Die FX Kunden in den USA haben im letzten Jahr gerichtlich durchgesetzt …Die FX Kunden in den USA haben im letzten Jahr gerichtlich durchgesetzt 50$ erhalten, weil sie getäuscht wurden - es handelt sich ja gar nicht um echte 8 Kerne.Trotzdem bleib ich dabei: für das Geld, dass mich die CPU gekostet hat und wie lange ich damit jetzt schon zufrieden bin, war das ein top Kauf - konnte damals auch noch den alten RAM verwenden, etc.Lg


In multicore optimierten spielen ist sie auf einem Niveau mit einem i7 3770. also garnicht mal so schlecht.
pilgrim200115.01.2020 12:32

Eins der besten Games ever. Meiner Meinung nach. Ach und auf meinem alten …Eins der besten Games ever. Meiner Meinung nach. Ach und auf meinem alten Intel G4600, 16gb RAM und GTX 1050ti läuft es tadellos.Habe gleich wieder Bock.Wobei ich mal eine Frage habe. Etwas bessere Performance hätte ich gern bei anderen Games. ARK auf Ultra oder Atlas läuft nur auf Mittel bis Hoch mit etwas Feinjustierung bei ca. 35fps. Arma3, wenn nicht gerade wieder eine Staffel A10 Warthogs bei Nacht ihre Bomben um mich abwerfen bei stabilen 50-60 Fps auf Ultra. Wo würdet ihr bei oben genannter konfig eher Verbesserungsbedarf sehen? Und wenn ja was? Sollte aber vernünftig bleiben.


Ne vernünftige 2080 GTX Ti OC
Soulsurfer14.01.2020 20:04

Zu schade, dass mein guter alter FX8350 mit der Engine gar nicht klar …Zu schade, dass mein guter alter FX8350 mit der Engine gar nicht klar kommt ... mit 20FPS war es leider unspielbar


Rise with Ryzen
Irgendwann mal gekauft, wegen dem Operation Flashpoint Mod. Das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text