ARMA: Cold War Assault (Operation Flashpoint 1) Kostenlos [STEAM]
777°Abgelaufen

ARMA: Cold War Assault (Operation Flashpoint 1) Kostenlos [STEAM]

39
eingestellt am 15. Mai 2014
Folgt dem Link und klickt auf "Install Game" (Loggt euch vorher in Steam ein)

store.steampowered.com/app…90/


"Offer ends Monday at 10AM Pacific Time."

39 Kommentare

Hot!

Zur Info:
Offer ends Monday at 10AM Pacific Time.

Ist das der Nachfolger von "Operation Flashpoint"?

sportkusja

Ist das der Nachfolger von "Operation Flashpoint"?



Das ist Operation Flashpoint 1. Wurde nur umbenannt.

Das könnte auch recht heiß werden.

Hot,.. obwohl ich es bestimmt nie spielen werde, wie alles andere

In der Steambibliothek steht Arma 3 - 3 Tag(e) verbleibend, was bedeutet das?

Verfasser

Ico

In der Steambibliothek steht Arma 3 - 3 Tag(e) verbleibend, was bedeutet das?



Ist grad Free Weekend,sprich du kannst die Vollversion von Arma 3 bis Sonntag Abend umsonst spielen

Ico

In der Steambibliothek steht Arma 3 - 3 Tag(e) verbleibend, was bedeutet das?


is nen free weekend und auch nur solange spielbar

Ico

In der Steambibliothek steht Arma 3 - 3 Tag(e) verbleibend, was bedeutet das?


Das du Arma 3 kostenlos übers wochende Spielen kannst

Supergeil - Ist da eigentlich auch der Editor dabei?
Bin noch bis morgen unterwegs und kann's grad nicht runterladen, ums selbst zu prüfen.

Verfasser

BrendaK

Supergeil - Ist da eigentlich auch der Editor dabei?Bin noch bis morgen unterwegs und kann's grad nicht runterladen, ums selbst zu prüfen.


Da man das Vollwertige Spiel bekommt, gehe ich stark davon aus

Hot, Danke!

ohje, mal getestet.. Das sieht ja aus wie Minecraft

Vielen Dank. Hot!

Operation Flashpoint...ähm Arma, war damals der Renner auf privaten LAN-Partys

Eine Schande das ARMA zu nennen, es war schon damals besser wie Arma und ist es aus Taktischer Sicht auch heute noch

Das geile ist sowieso wenn man das an Weihnachten spielt werden viele der Bäume zu Weihnachtsbäumen X)

Das beste war die realistische Schadensphysik...abstürzende Flugzeuge, die wie Flummis durch die Gegend sprangen

Es ist total unrealistisch: Der Gegner reagiert nur lokal begrenzt auf Angriffe, es gibt keine Fernkampfwaffen (außer Scud bei einer! Mission), und wenn der Gegner mit Hubschraubern UND Panzern koordiniert angreifen würde, wäre man tot, tot, tot.

Super, Al3x4nd3r, wie sollte denn der Gegner unbegrenzt reagieren auf einer relativ kleinen Insel? Und worin sollte der Gegenschlag denn bestehen? In einer massiven atomaren Vergeltung? Irgendwo muss so ein Spiel ja auch mal Abstriche machen...

Für Realismus gibt es ja dann auch Resistance und die Mods - FFUR 85 und FFUR 2007 sage ich nur (da hast du dann auch die Möglichkeit, Artillerie anzufordern - auch wenn das im Einzelfalls die Spielbalance durcheinanderbringt). Mit SLX dazu wird es dann höllisch schwer. Ich habe bis heute kein Spiel gefunden, das mir mehr Spaß macht. Schickere Spiele in dem Genre gibt es sicher, ein Spiel von 2001 wird da keine Maßstäbe mehr setzen. Aber vom Spielgefühl her bessere habe ich bis heute nicht gefunden. Und mit Jungle Fever und Tonal (Redux) bleiben dann auch die exotischen Wünsche nicht mehr offen.

geeeiiiiiiiiillllll. Ein kult spiel. Neben Gothic 1-2, gehört Operation Flashpoint zu den besten Spiele des Jahrzentes^^
danke dir @and1sledge

Deal-Jäger

HOT

Hot, Danke!

Ein geniales Spiel mit toller Story. Die Addons "Resistance" und "Red Hammer" waren auch super.
Schade, dass mit der Abschaltung des Gamespy-Netzwerkes der Multiplayer nicht mehr funktionieren wird.

Deal ist natürlich hot.

Jedes mal wenn ich auf Intstallieren klicke kommt folgende Meldung:

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:Beim Hinzufügen dieses Produkts zu Ihrem Steam-Account ist ein Fehler aufgetreten.



Hat jemand das gleiche Problem, oder gar eine Lösung?

Lief alles bestens. Besten Dank und natürlich ein hot von mir

Der day z mod ist mit arma 2 oder wie? Kostet der mod was?

Django58

Der day z mod ist mit arma 2 oder wie? Kostet der mod was?



Ja die DayZ Mod ist für Arma 2. Benötigt wird dafür aber noch das Addon "Operation Arrowhead"

Nein, die DayZ Mod ist kostenlos.

Nettes Freebie... habs früher gerne gezockt.

Aber sein wir mal ehrlich, es wird hier wohl keiner dieses 13 Jahre alte Game mehr (länger als 5min) spielen oder?

Jokill

Nettes Freebie... habs früher gerne gezockt.Aber sein wir mal ehrlich, es wird hier wohl keiner dieses 13 Jahre alte Game mehr (länger als 5min) spielen oder?



Ich hab bis jetzt schon 3std. Spielzeit auf der Uhr

Die Kampagne werd ich wohl nochmal durchspielen^^

Donkäh... hat gefunzt

hab zwar schon ne Unmenge Arma Spiele - aber das offenbar noch nicht

Jokill

Nettes Freebie... habs früher gerne gezockt.Aber sein wir mal ehrlich, es wird hier wohl keiner dieses 13 Jahre alte Game mehr (länger als 5min) spielen oder?



du hast voll die falsche Vorstellung. Alte Spiele spielt man normalerweise gerne. OP, GOthic, Zelda,Secret of mana...alles göttliche spiele

Jokill

Nettes Freebie... habs früher gerne gezockt.Aber sein wir mal ehrlich, es wird hier wohl keiner dieses 13 Jahre alte Game mehr (länger als 5min) spielen oder?



Glaube er meint eher, weil der MP aus ist.

Hot, auch wenn ich es schon aus dem Humble Bundle hatte.

Jokill

Nettes Freebie... habs früher gerne gezockt.Aber sein wir mal ehrlich, es wird hier wohl keiner dieses 13 Jahre alte Game mehr (länger als 5min) spielen oder?



Ein 13 Jahre altes Spiel aber nur auf den MP zu reduzieren ist auch nicht richtig. Die Kampagne ist wirklich gut und macht heut auch noch Spaß.

Nur weil Alex The Kidd aus den frühen 90ern keine Abspeicherfunktion hat, ist es ja auch kein schlechtes Spiel.

Hot...4free


Danke

FCSler

Nur weil Alex The Kidd aus den frühen 90ern keine Abspeicherfunktion hat, ist es ja auch kein schlechtes Spiel.



Alex Kidd in Miracel World mit Schere/Stein/Papier als Endbosskämpfe.

FCSler

Nur weil Alex The Kidd aus den frühen 90ern keine Abspeicherfunktion hat, ist es ja auch kein schlechtes Spiel.



genau das Spiel mein ich. Mein Favorit auf dem Sega Mastersystem II

Ich bin jedesmal verzweifelt, wenn ich endlich beim Schloss war und den Roboter nicht besiegen konnte. ^^

ultra hot

Auto Hit

Auto hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text