777°
ABGELAUFEN
ARMA: Cold War Assault (Operation Flashpoint 1) Kostenlos [STEAM]
39 Kommentare

Hot!

Zur Info:
Offer ends Monday at 10AM Pacific Time.

Ist das der Nachfolger von "Operation Flashpoint"?

sportkusja

Ist das der Nachfolger von "Operation Flashpoint"?



Das ist Operation Flashpoint 1. Wurde nur umbenannt.

Das könnte auch recht heiß werden.

Hot,.. obwohl ich es bestimmt nie spielen werde, wie alles andere

In der Steambibliothek steht Arma 3 - 3 Tag(e) verbleibend, was bedeutet das?

Ico

In der Steambibliothek steht Arma 3 - 3 Tag(e) verbleibend, was bedeutet das?



Ist grad Free Weekend,sprich du kannst die Vollversion von Arma 3 bis Sonntag Abend umsonst spielen

Ico

In der Steambibliothek steht Arma 3 - 3 Tag(e) verbleibend, was bedeutet das?


is nen free weekend und auch nur solange spielbar

Ico

In der Steambibliothek steht Arma 3 - 3 Tag(e) verbleibend, was bedeutet das?


Das du Arma 3 kostenlos übers wochende Spielen kannst

Supergeil - Ist da eigentlich auch der Editor dabei?
Bin noch bis morgen unterwegs und kann's grad nicht runterladen, ums selbst zu prüfen.

BrendaK

Supergeil - Ist da eigentlich auch der Editor dabei?Bin noch bis morgen unterwegs und kann's grad nicht runterladen, ums selbst zu prüfen.


Da man das Vollwertige Spiel bekommt, gehe ich stark davon aus

Hot, Danke!

ohje, mal getestet.. Das sieht ja aus wie Minecraft

Vielen Dank. Hot!

Operation Flashpoint...ähm Arma, war damals der Renner auf privaten LAN-Partys

Eine Schande das ARMA zu nennen, es war schon damals besser wie Arma und ist es aus Taktischer Sicht auch heute noch

Das geile ist sowieso wenn man das an Weihnachten spielt werden viele der Bäume zu Weihnachtsbäumen X)

Das beste war die realistische Schadensphysik...abstürzende Flugzeuge, die wie Flummis durch die Gegend sprangen

Es ist total unrealistisch: Der Gegner reagiert nur lokal begrenzt auf Angriffe, es gibt keine Fernkampfwaffen (außer Scud bei einer! Mission), und wenn der Gegner mit Hubschraubern UND Panzern koordiniert angreifen würde, wäre man tot, tot, tot.

Super, Al3x4nd3r, wie sollte denn der Gegner unbegrenzt reagieren auf einer relativ kleinen Insel? Und worin sollte der Gegenschlag denn bestehen? In einer massiven atomaren Vergeltung? Irgendwo muss so ein Spiel ja auch mal Abstriche machen...

Für Realismus gibt es ja dann auch Resistance und die Mods - FFUR 85 und FFUR 2007 sage ich nur (da hast du dann auch die Möglichkeit, Artillerie anzufordern - auch wenn das im Einzelfalls die Spielbalance durcheinanderbringt). Mit SLX dazu wird es dann höllisch schwer. Ich habe bis heute kein Spiel gefunden, das mir mehr Spaß macht. Schickere Spiele in dem Genre gibt es sicher, ein Spiel von 2001 wird da keine Maßstäbe mehr setzen. Aber vom Spielgefühl her bessere habe ich bis heute nicht gefunden. Und mit Jungle Fever und Tonal (Redux) bleiben dann auch die exotischen Wünsche nicht mehr offen.

geeeiiiiiiiiillllll. Ein kult spiel. Neben Gothic 1-2, gehört Operation Flashpoint zu den besten Spiele des Jahrzentes^^
danke dir @and1sledge

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text