38°
ABGELAUFEN
Armateh Akkuschrauber 18V mit LED, 2x Akku und Ladegerät um 37,95 Euro bei meinpaket.de
10 Kommentare

beim schnellen dealz durchscrollen sah es fast nach makita aus

es mus makita sein

Kann jemand was zu der Marke sagen, taugt die was?

brandy1986

beim schnellen dealz durchscrollen sah es fast nach makita aus



das Produktbild sagt ewas anderes, aber wie auch immer

wie schlecht. Als erstes dacht ich direkt an Makita.

Es gibt wirklich noch Nickel-Cadmium Akkus ?!?

NC-Akkus = rausgeschmissenes Geld. COLD

Ich glaube ich werde zuschlagen, brauche den nur 2 mal im Jahr für ne Lampe oder nen Schrank. Oder habt ihr ein gutes Angebot, von einer Markenmaschine? Hier war letztens der Bosch 14V inkl. 2 Akkus/Koffer und Bitset. für 70 €. War leider zu spät, da hätte ich sofort zugeschlagen!

NiCd wuerde ich heutzutage niemandem empfehlen; sie koennen bei Schraubern mit hoher Spitzenstrom-Anforderung sinnvoll sein, so viel Power hat das Teil hier aber nicht. Und die NiCd-Akkus sind absehbare Todes-Kandidaten, die NiMh halten nach meiner Erfahrung sehr viel laenger.
Uebrigens sind solche "Billig-Schrauber" gar nicht so schlecht, ich benutze selber zu Hause immer einen 10,- Schrauber aus der Schlecker-Pleite. Hat zwar spuerbar weniger Power als mein Milwaukee, ist aber fuer 95% aller Faelle voellig ausreichend.

I-drill Mas12i

json6723

Ich glaube ich werde zuschlagen, brauche den nur 2 mal im Jahr für ne Lampe oder nen Schrank. Oder habt ihr ein gutes Angebot, von einer Markenmaschine? Hier war letztens der Bosch 14V inkl. 2 Akkus/Koffer und Bitset. für 70 €. War leider zu spät, da hätte ich sofort zugeschlagen!


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text