Armed Angels 10% Advents-Prozente bis 3.12.
285°Abgelaufen

Armed Angels 10% Advents-Prozente bis 3.12.

11
eingestellt am 1. Dez 2017
Ich weiß, 10% Deals sind nicht der Megaknaller, aber bei Armed Angels kommen Rabattaktionen nicht oft vor, daher hier der Deal:
Bis 3.12. bei der Bestellung den Code W17A1 verwenden.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Was soll mir der Firmenname denn eigentlich sagen?
Gollum751. Dez 2017

Was soll mir der Firmenname denn eigentlich sagen?


Dass die Frauen bewaffnet und gefährlich sind
ChristopherSchnappi2. Dez 2017

Dass die Frauen bewaffnet und gefährlich sind


Also der Name hat nichts mit Klamotten zu tun. Und Frauen mit Waffen oh, Oh
Hot für Armedangels und weil so ein Deal mal schön aus der Reihe tanzt! Danke!
ChristopherSchnappi2. Dez 2017

Dass die Frauen bewaffnet und gefährlich sind



Gollum752. Dez 2017

Also der Name hat nichts mit Klamotten zu tun. Und Frauen mit Waffen Also der Name hat nichts mit Klamotten zu tun. Und Frauen mit Waffen oh, Oh



"Angels" heißt auf deutsch gar nicht "Frauen".
Im Zweifel noch mal googeln oder das Logo angucken.
wasistlos2. Dez 2017

"Angels" heißt auf deutsch gar nicht "Frauen". Im Zweifel noch mal googeln …"Angels" heißt auf deutsch gar nicht "Frauen". Im Zweifel noch mal googeln oder das Logo angucken.


Schon klar. Trotzdem hat angels in diesem Mode-Kontext für mich einen femininen Touch. Nicht umsonst bezeichnet Heidi Klum ihre Models auch als angels
HOT. Danke.
Hot für die Marke!
ChristopherSchnappi2. Dez 2017

Schon klar. Trotzdem hat angels in diesem Mode-Kontext für mich einen …Schon klar. Trotzdem hat angels in diesem Mode-Kontext für mich einen femininen Touch. Nicht umsonst bezeichnet Heidi Klum ihre Models auch als angels



Puhhh, bitte las doch das rumgetrolle...
Mode is immer Frauensache, weil "Männer" halt so gern nackt bzw. im Kartoffelsack durch die Gegend laufen, schon klar. Und auf diese platte Perspektive angesprochen reagierst du mit der typischsten aller Frauen "Heidi Klum". Echt jetzt?!

Hab seit 3Jahren einen meiner absoluten lieblings-Hoddys von denen. Mag die Sachen total gern... Bio und Fair. Da mein Geldbeutel das nich immer so einfach hergibt von mir definitiv ein hot!
neuerversuch2. Dez 2017

Puhhh, bitte las doch das rumgetrolle...Mode is immer Frauensache, weil …Puhhh, bitte las doch das rumgetrolle...Mode is immer Frauensache, weil "Männer" halt so gern nackt bzw. im Kartoffelsack durch die Gegend laufen, schon klar. Und auf diese platte Perspektive angesprochen reagierst du mit der typischsten aller Frauen "Heidi Klum". Echt jetzt?! Hab seit 3Jahren einen meiner absoluten lieblings-Hoddys von denen. Mag die Sachen total gern... Bio und Fair. Da mein Geldbeutel das nich immer so einfach hergibt von mir definitiv ein hot!


Was regst du dich so auf? Ich hab hot gevotet und leg persönlich mehr Wert auf anständige Klamotten als die meisten in meinem Umfeld...
wasistlos2. Dez 2017

"Angels" heißt auf deutsch gar nicht "Frauen". Im Zweifel noch mal googeln …"Angels" heißt auf deutsch gar nicht "Frauen". Im Zweifel noch mal googeln oder das Logo angucken.



habs gegoogelt... stimmt aber: angels heißt ENGEL und unsere Frauen sind doch Engel, oder siehst Du das anders ? :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text