239°
ABGELAUFEN
Armored Warfare IS-7 gratis erspielen

Armored Warfare IS-7 gratis erspielen

Freebies

Armored Warfare IS-7 gratis erspielen

Zum einjärigen Geburtstag bei Armored Warfare kann man sich bis zum 15. Oktober den IS-7 (Tier 3) gratis erspielen. Dafür muss man 5 mal spielen, egal ob PvP oder PvE. Allerdings muss in dem Gefecht Schaden verursacht werden, sonst wird es nicht gewertet.

Das Angebot läuft bereits seit dem 8. Oktober. Da ich aber eigentlich kaum spiele, ist mir das jetzt erst aufgefallen.

4 Kommentare

Ach so was kann man auch posten? Dann hätte ich das gestern getan. Da hat man nämlich durch einfaches spielen eines Gefechtes an der Verlosung eines besonderen Panzer teilnehmen können.

Klingt interessant, und 5 Spiele sind ja eigentlich ein Klax, Schaden machen sollte auch nicht das Thema sein =)

Habs aber ehrlich gesagt schon gefühlt ewig nicht mehr gespielt *-* Wenn man sich so manchen Stream anschaut, hat sich auch nicht viel verändert (wollten doch irgendwann mal neue Karten und Missionen bringen, gerade für den PvE Modus ?)

Hot ists aber trotzdem, da es ja im zb im Vergleich zu WoT praktisch ein Geschenk ist, da braucht man bisle länger als 5 Spiele für die Premium Fahrzeuge bei den Missionen ;D

Rene0815vor 1 h, 29 m

Ach so was kann man auch posten? Dann hätte ich das gestern getan. Da hat man nämlich durch einfaches spielen eines Gefechtes an der Verlosung eines besonderen Panzer teilnehmen können.



Kommt drauf an ob man es so was braucht. Aber es kostet nichts, ergo Freebee. Es gibt nun mal viel unnütziges.

Rainbowdash

Hot ists aber trotzdem, da es ja im zb im Vergleich zu WoT praktisch ein Geschenk ist, da braucht man bisle länger als 5 Spiele für die Premium Fahrzeuge bei den Missionen ;D


Naja. Bei WoT gab es auch schon öfters niedrigstufige Premiumfahrzeuge geschenkt. Und das sogar nur fürs einloggen. Insofern ist es nicht besser. Man sollte ja nicht vergessen das der IS-7 bei AW nur auf Tier 3 ist. Und wirklich viel Kohle machen kann man damit auch nicht. Über die Missionen die man für höherstufige Premiums braucht kann man nichts sagen, da man da auch eben Premiums in höheren Tiers dafür bekommt. Das die nicht verschenkt werden sollte auch klar sein.

Und generell hinken die Vergleiche zwischen WoT und AW eigentlich immer, da beide Spiele zwar gleich aufgebaut sind, aber dennoch anders mit den Ressourcen umgehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text