Arrival / District 9 Blu-ray
419°

Arrival / District 9 Blu-ray

9,99€11,98€-17%eBay Angebote
23
eingestellt am 3. Jun
District 9

Was ergibt die Kombination aus Aliens, viel Blut, Philosophie und Gesellschaftskritik? District 9, der Film von Drehbuchautor Neill Blomkamp in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Peter Jackson (Herr der Ringe). Eigenen Aussagen zufolge inspirierten Blomkamp sowohl ausländerfeindliche Unruhen in Südafrika im Jahre 2008, bei denen Bewohner eines Armenviertels gegen noch ärmere illegale Immigranten hetzten, als auch die Ereignisse zu den Zeiten der Apartheit im District 6, einem Wohnort für ehemalige Sklaven und Immigranten. Auf dieser Grundlage wird uns ein Alien-Szenario präsentiert, das den Menschen von seiner besten Seite zeigt.


Arrival

Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Intention - ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potentiellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und den Mathematiker Ian Donnelly (Jeremy Renner) im Auftrag des Militärs Kontakt herstellen. Doch das unermüdliche Streben nach Antworten gerät bald zum Rennen gegen die Zeit - die eigene und die der gesamten Menschheit.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

23 Kommentare
Fuck, D9 hab ich.

D9 sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Die Qualität vom Film ist unfassbar gut. Die Story mindestens genau so gut.

Arrival ist eher "meh" bei mir. Das Ende ist für mich aus moralischer Sicht unakzeptabel.
Doomguyvor 9 m

Fuck, D9 hab ich. D9 sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Die Qualität …Fuck, D9 hab ich. D9 sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Die Qualität vom Film ist unfassbar gut. Die Story mindestens genau so gut.Arrival ist eher "meh" bei mir. Das Ende ist für mich aus moralischer Sicht unakzeptabel.


dann hast du Arrival nicht so gut verstanden, denke ich.
Doomguyvor 24 m

Das Ende ist für mich aus moralischer Sicht unakzeptabel.


bitte..bitte erklär das doch ausführlich
bubabubvor 20 m

dann hast du Arrival nicht so gut verstanden, denke ich.


Ich glaube ich habe es gut genug verstanden.
Beide filme sehenswert. Überzeugt euch selbst bei dem Angebot
BananenbrotProductionvor 8 m

bitte..bitte erklär das doch ausführlich


Wie ich so peinliche Gestalten wie dich nicht ausstehen kann. Geh weiter irgendwas sehr wichtiges "studieren" und nerv nicht rum mit deinem "Mastermind". Lappen.
beide super filme, mega hot.
Arrival war wirklich überraschend gut, auch gar nicht langweilig wie erwartet, trotz fast keiner Actionszenen.
Dafür fand ich District 9 nicht so besonders... kann man mal gucken.
Lootmastervor 1 h, 3 m

Arrival war wirklich überraschend gut, auch gar nicht langweilig wie …Arrival war wirklich überraschend gut, auch gar nicht langweilig wie erwartet, trotz fast keiner Actionszenen.Dafür fand ich District 9 nicht so besonders... kann man mal gucken.


Bei dem einen hast du wohl Action erwartet und sie nicht geboten bekommen. War aber trotzdem okay.

Bei dem anderen hast du dezent viel Action bekommen, war dann aber doch nicht gut.

Muss man nicht verstehen. D9 ist ein SciFi Juwel, welches aber wohl inzwischen jeder kennt.
Doomguyvor 2 h, 12 m

Fuck, D9 hab ich. D9 sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Die Qualität …Fuck, D9 hab ich. D9 sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Die Qualität vom Film ist unfassbar gut. Die Story mindestens genau so gut.Arrival ist eher "meh" bei mir. Das Ende ist für mich aus moralischer Sicht unakzeptabel.



Ja du hast Arrival leider nicht verstanden. Sad for you.
BananenbrotProductionvor 1 h, 48 m

bitte..bitte erklär das doch ausführlich



Er will damit sagen er hat den Film nicht verstanden.
Beides für mich mit die besten SciFi Filme! Super Preis.
Sloyervor 11 m

Ja du hast Arrival leider nicht verstanden. Sad for you.


Facepalm. Ich werde es nicht spoilern nur un Flachzangen wie dich zu überzeugen dass ich so ein simples Ende verstanden habe.

Der Vater hat richtig reagiert mehr sag ich zu diesem Thema nicht. Dämliche Kacklappen
Sloyervor 13 m

Er will damit sagen er hat den Film nicht verstanden.


Ich will damit sagen dass dein IQ unter 70 ist. Streng deine Weichbirne nicht zu sehr an, sonst vergisst du noch das Atmen
Bearbeitet von: "Doomguy" 4. Jun
Doomguyvor 28 m

Ich will damit sagen dass dein IQ unter 70 ist. Streng deine Weichbirne …Ich will damit sagen dass dein IQ unter 70 ist. Streng deine Weichbirne nicht zu sehr an, sonst vergisst du noch das Atmen


Man kann allerdings auch in mittelmäßige Filme zu viel hinein interpretieren und sich nachher ganz toll vorkommen...
Bearbeitet von: "sped187" 4. Jun
Gebannt
Doomguyvor 31 m

Ich will damit sagen dass dein IQ unter 70 ist. Streng deine Weichbirne …Ich will damit sagen dass dein IQ unter 70 ist. Streng deine Weichbirne nicht zu sehr an, sonst vergisst du noch das Atmen


Bin dicht, esse gegrilltes und feier dich
Bearbeitet von: "POLSKA-PIWO" 4. Jun
Doomguyvor 43 m

Facepalm. Ich werde es nicht spoilern nur un Flachzangen wie dich zu …Facepalm. Ich werde es nicht spoilern nur un Flachzangen wie dich zu überzeugen dass ich so ein simples Ende verstanden habe.Der Vater hat richtig reagiert mehr sag ich zu diesem Thema nicht. Dämliche Kacklappen



Doomguyvor 41 m

Ich will damit sagen dass dein IQ unter 70 ist. Streng deine Weichbirne …Ich will damit sagen dass dein IQ unter 70 ist. Streng deine Weichbirne nicht zu sehr an, sonst vergisst du noch das Atmen



Man merkt an der Qualität deiner Kommentare, dass du den Film nicht verstehen kannst. Schade für dich. :-)
Ich mag beide Filme, D9 sogar einen Ticken mehr. Gutes Angebot.
D9: HOT, mehr gibt es nicht zu sagen. Arrival, kp, muss ich noch nachholen.
Well... That escalated quickly...
Ich fand die Auflösung von Arrival überragend, vor allem als Papa. Arrival ist ein Film, genau wie District 9, der lange im Gedächtnis bleibt. Hat zu einer wirklich lange Diskussion mit meiner Frau geführt und genau das macht für mich einen guten Film aus, das er zur Diskussion anregt.
Doomguyvor 10 h, 14 m

Bei dem einen hast du wohl Action erwartet und sie nicht geboten bekommen. …Bei dem einen hast du wohl Action erwartet und sie nicht geboten bekommen. War aber trotzdem okay.Bei dem anderen hast du dezent viel Action bekommen, war dann aber doch nicht gut.Muss man nicht verstehen. D9 ist ein SciFi Juwel, welches aber wohl inzwischen jeder kennt.


Schon lustig wie du versuchst mich hier hinzustellen nur weil ich das mit den Actionscenen bei Arrival geschrieben habe...
Erzähl mir doch mal wie dir Blade Runner 2049 gefallen hat, oder hast du den nicht verstanden?
Lootmastervor 11 h, 22 m

Schon lustig wie du versuchst mich hier hinzustellen nur weil ich das mit …Schon lustig wie du versuchst mich hier hinzustellen nur weil ich das mit den Actionscenen bei Arrival geschrieben habe... Erzähl mir doch mal wie dir Blade Runner 2049 gefallen hat, oder hast du den nicht verstanden?


Ich versuche gar nichts. Du hast dich selbst so hingestellt. Ich habe es nur extra betont und darauf hingewiesen.

War "Blade Runner 2049" für dich so schwer zu deuten? Wenn du schon mit einem schwer zu verstehenden Film rumposen möchtest, dann versuch es mal mit "Enemy" um bei Denis Villeneuve zu bleiben.

Aber generell gilt: Wenn du und deine anderen lächerlichen Kollegen Filme nicht verstehen, dann könnt ihr euch das Ganze auf Youtube noch mal erklären lassen. Da findet sich selbst für Hauptschüler eine Erklärung.
Bearbeitet von: "Doomguy" 4. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text