ARTE :  Billy Joel: A Matter of Trust - The Bridge to Russia ( 74 Minuten)   - gratis Stream
172°Abgelaufen

ARTE : Billy Joel: A Matter of Trust - The Bridge to Russia ( 74 Minuten) - gratis Stream

11
eingestellt am 18. Aug 2015
ARTE : Billy Joel: A Matter of Trust - The Bridge to Russia ( 74 Minuten) - gratis Stream

Sommer 1987: Der Kalte Krieg dauert an. Sänger Billy Joel startet seine Europatournee, die ihn auch hinter den Eisernen Vorhang führt. Er tritt als erster US-amerikanischer Rockstar seit dem Bau der Berliner Mauer in der Sowjetunion auf. Mit faszinierenden Archivaufnahmen räumt der Dokumentarfilm gründlich mit den Klischeevorstellungen von der damaligen sowjetischen Jugend auf.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare
    kartoffelkaefer

    Och nö! Alle Ministerien haben an diesem WE Tag der off. Tür. Ist hier a … Och nö! Alle Ministerien haben an diesem WE Tag der off. Tür. Ist hier auch schon gepostet worden.....Jetzt nicht noch für jedes einzelne einen neuen Deal einstellen!


    Ich würde tippen er bezieht sich auf die Posts der sowieso kostenlosen 7+ mediatek von arte.?.

    Der Junge ist ernsthaft schwer von Begriff

    Megadeal, Kracher des Jahres: morgen um 20.00 Uhr auf der ARD ist die Tagesschau gratis

    Gebannt

    hab bei youtube.com gratis videos gefunden

    Billy Joel

    Naja die typischen Diskussionen ob ein Mediathekbeitrag nun ein Freebie ist oder nicht kennt man ja schon. Also ich finde es NICE
    Wer Probleme mit dem Stream hat, kann auch den Direktlink versuchen

    negotio

    Naja die typischen Diskussionen ob ein Mediathekbeitrag nun ein Freebie … Naja die typischen Diskussionen ob ein Mediathekbeitrag nun ein Freebie ist oder nicht kennt man ja schon. Also ich finde es NICE Wer Probleme mit dem Stream hat, kann auch den Direktlink versuchen



    Und die typischen leute die es nicht kapieren ebenso

    Netter Beitag

    Hier stand bull

    cartel0r

    Und die typischen leute die es nicht kapieren ebenso


    Nur noch soviel: Es gibt in der Community zu diesem Thema kenen Konsns. Seitens der Admins wird es fast ausnahmslos akzeptiert.
    Deshalb sollte man es einfach wie jeden andeen Deal handhaben. Wem es gefällt, der votet 'hot', wem es nicht gefällt ignoiert die Sache einfach oder votet 'cold'. Das ist doch am einfachsten.
    Verfasser

    Nur noch bis Mitternacht verfügbar.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text