1616°
ABGELAUFEN
ARTE :Doku - RAMMSTEIN IN AMERIKA - gratis Stream
ARTE  :Doku -  RAMMSTEIN IN AMERIKA - gratis Stream
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

ARTE :Doku - RAMMSTEIN IN AMERIKA - gratis Stream

Die Band aus Berlin ist einer der wenigen deutschen Acts von internationaler Bedeutung. Mit der Verwendung von zwei Rammstein-Songs in seinem Film "Lost Highway" ebnete der Kultfilmer David Lynch der Band den Weg zum Erfolg in Amerika. Unmittelbar danach starteten sie ihre erste Headliner-Tour durch die USA. Überraschend war der dann folgende kommerzielle Erfolg einer Band mit deutschen Texten - nach nur 20 Minuten meldete der Madison Square Garden, New York: ausverkauft! Es spielen: Rammstein aus Deutschland. Wie geht das?

Hannes Rossachers Dokumentation ist eine aufregende Reise, sie erzählt ein modernes Märchen: Es beginnt im Sommer 1988 am Ostseestrand in der DDR und endet vor Zigtausend jubelnden Amerikanern. Internationale Superstars versuchen in Rossachers Film, das Phänomen Rammstein zu erklären. Chad Smith (Red Hot Chili Peppers), Moby, CJ Ramone, Steven Tyler (Aerosmith), Iggy Pop, Gene Simmons (KISS), Melissa Auf der Maur, Scott Ian (Anthrax) oder der Schauspieler Kiefer Sutherland ("24"), sie alle haben uns Deutschen beim Blick auf "Rammstein in Amerika" etwas Entscheidendes voraus: Sie kennen ihr Land, und sie wissen deshalb, wieso Rammstein Konzerthallen von Seattle bis Houston füllen.

Kiefer Sutherland findet den Erfolg dieser Band in den USA zwar bewundernswert, kann ihn aber aus den Gesetzen Hollywoods erklären. Sein Fazit: "Du brauchst dieses Level an Authentizität, an Stil und an Kultur - dann verstehen die Menschen deine Sprache auf der ganzen Welt." Die Dokumentation zeichnet den Erfolgsweg von Rammstein in Amerika nach. Hannes Rossacher konnte dabei auf bisher unveröffentlichtes Archivmaterial aus den Beständen der Band zurückgreifen.

Beste Kommentare

SanFran

Rechtsrock nein danke. Hört lieber ÄrzteTschau Kakao



​Du scheinst ja wirklich unzufrieden mit deinem Leben zu sein oder?

Ich würde dir jetzt gerne einige Beleidigungen an den Kopf schmeißen, aber vorher möchte ich doch bitte von dir Zitate haben, aus denen klar wird, dass Rammstein Rechtsrock produziert!

download link

arte.gl-systemhaus.de/am/…mp4

rechte Maustaste Video speichern unter

Bearbeitet von: "petercabrio007" 22. Aug 2016

dastrallala

Schade, als ich Rammstein laß, dachte ich es geht um die Rammstein Air Base in der Stadt Rammstein, von der aus die Amerikaner ihre Drohnenkriege betreiben.



Das wäre aber Ramstein...

SanFran

Rechtsrock nein danke. Hört lieber ÄrzteTschau Kakao



Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
Doch seh ich dann nach unten weg
Da schlägt es in der linken Brust
Der Neider hat es schlecht gewusst
80 Kommentare

Doppelt

Verfasser

JensG

Doppelt



Es war nur mal im Oktober 2015 als Freebie drin .

Ich glaube an Amerika!

Hot!

Die war echt gut. Aber ein Deal ist es nicht!

"Kiefer Sutherland findet den Erfolg dieser Band in den USA zwar bewundernswert, kann ihn aber aus den Gesetzen Hollywoods erklären. Sein Fazit: "Du brauchst dieses Level an Authentizität, an Stil und an Kultur - dann verstehen die Menschen deine Sprache auf der ganzen Welt."."

Wenn die Doku auch auf dem Niveau von Kopapierwerbung ist.....(poo)

Achwas die ist schon cool.

Arrogant

Ich glaube an Amerika!



​Ich bin in Amerika reich geworden.

Rechtsrock nein danke.
Hört lieber Ärzte

Tschau Kakao

download-link please? (ohne diesen komischen zusatztools)

SanFran

Rechtsrock nein danke. Hört lieber ÄrzteTschau Kakao



​Du scheinst ja wirklich unzufrieden mit deinem Leben zu sein oder?

Ich würde dir jetzt gerne einige Beleidigungen an den Kopf schmeißen, aber vorher möchte ich doch bitte von dir Zitate haben, aus denen klar wird, dass Rammstein Rechtsrock produziert!

SanFran

Rechtsrock nein danke. Hört lieber ÄrzteTschau Kakao



11006581-zGRJe

SanFran

Rechtsrock nein danke.


Würde eher "Schrottmusik" sagen (angel). Die Doku ist aber sehr sehenswert.

Michael Schumacher wird sich freuen!

Das ist nicht gratis, dafür müssen wir GEZ Flatrate zahlen.

Gestern die Doku gesehen. Wirklich super.

SanFran

Rechtsrock nein danke. Hört lieber ÄrzteTschau Kakao



Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
Doch seh ich dann nach unten weg
Da schlägt es in der linken Brust
Der Neider hat es schlecht gewusst

Schade, als ich Rammstein laß, dachte ich es geht um die Rammstein Air Base in der Stadt Rammstein, von der aus die Amerikaner ihre Drohnenkriege betreiben.

dastrallala

Schade, als ich Rammstein laß, dachte ich es geht um die Rammstein Air Base in der Stadt Rammstein, von der aus die Amerikaner ihre Drohnenkriege betreiben.



Das wäre aber Ramstein...

"Gratis" ist das nun hier eine Art Fernseher Programm? Dann post ich die Mediathek hoch und runter

dastrallala

Schade, als ich Rammstein laß, dachte ich es geht um die Rammstein Air Base in der Stadt Rammstein, von der aus die Amerikaner ihre Drohnenkriege betreiben.



Du bist aber schlecht informiert. Große Töne spucken und dann nicht einmal wissen, wie der Ort heißt von dem aus "die Amerikaner ihre Drohnenkriege betreiben." Zu viel Honigmann gelesen?
Bearbeitet von: "RickSanchez" 21. Aug 2016

Rammstein ist ok.

Nur das komplette copy&paste im Dealtext leider nicht.

Jetzt nichts gegen den Dealersteller (ist ja ein nett gemeinter Hinweis), aber die Deals hier werden tatsächlich immer abstruser. Und in 2,5 Stunden schon bei über 300 Grad.

Daraus lernt man, dass man auch bei anderen, "richtigen" Deals hier kritisch sein sollte. Nicht alles was hot votiert wird, ist auch ein Deal.

und läuft gerade - perfekt, danke für den guten Abend

Danke für den Hinweis

Ist das die gleiche Doku wie auf der "Rammstein in Amerika" DVD / Blueray?

gerade geguckt, falls für den Tipp!

SanFran

Rechtsrock nein danke. Hört lieber ÄrzteTschau Kakao



Rechts-Rock, haha! Du hast anscheinend die Doku nicht gesehen. Lächerlicher Kommentar.

D3ll

Jetzt nichts gegen den Dealersteller (ist ja ein nett gemeinter Hinweis), aber die Deals hier werden tatsächlich immer abstruser. Und in 2,5 Stunden schon bei über 300 Grad.Daraus lernt man, dass man auch bei anderen, "richtigen" Deals hier kritisch sein sollte. Nicht alles was hot votiert wird, ist auch ein Deal.


Also mir hat der Deal 90 Minuten Unterhaltung gewährt. Aber prinzipiell kann ich deinen Punkt nachvollziehen. Es gibt paar Produkte die werden heißer gevoted, weil die Leute die Produkte mehr mögen. Aber iwie passt das ja auch wieder. Es interessiert ja dann die meisten

Sorry, sicher kein "Deal" im herkömmlichen Sinne, aber ich habe mich sehr gefreut und hatte auch 90 Minuten interessante Unterhaltung und Doku über eine meine Lieblingsbands. Danke dafür!

Hat mich gut unterhalten. Besten Dank!

Naja, ist ja nicht so, dass es ständig auf pro7 läuft und im Vergleich zum Preis für die Disc...Ich lasse es als Deal gelten

SanFran

Rechtsrock nein danke. Hört lieber ÄrzteTschau Kakao



Weiter links als Rammstein ist eigentlich nur noch Bob Geldorf...

download link

arte.gl-systemhaus.de/am/…mp4

rechte Maustaste Video speichern unter

Bearbeitet von: "petercabrio007" 22. Aug 2016

SanFran

Rechtsrock nein danke. Hört lieber ÄrzteTschau Kakao



​Rechtsrock?

Wie viele: HOT für Rammstein Deal...Na, ja...

Ist schon eine Superband, sie verkaufen Dildokoffer und Metallwürfel als teure Sondereditionen, Konzerttickets werden namentlich registriert um nochmal 10 Eier an den Verkäufen der Schwarzmarkthändler zu verdienen, die ungekürzte Clipcollection gibt es nur im eigenen Onlinestore auf DVD, ja Rammstein sind absolute Mydealzer.

Kam auch am Samstag Abend auf Arte. Habs nur zufällig angeschaut.
Super Doku, Rammstein macht einfach Hammer Konzerte.
Beste Aussage von Chad Smith: "Das schlimmste für eine Band ist es, nach Rammstein aufzutreten."

Noch geiler: bei einem gemeinsamen Konzert mit Slipknot kam Flake in die Umkleide von Slipknot und sagt: "ihr habt alle nichts drauf. Ihr seid gerade mal durchschnittlich!" Dann zeigt er auf den Drummer: "Außer Dir. Du hast was drauf." Und verlässt ohne ein weiteres Wort wieder die Umkleide

JensG

Doppelt


Dann ist es zumindest mit "wieder da" zu kennzeichnen
Bearbeitet von: "SkaSlappy" 22. Aug 2016

SanFran

Rechtsrock nein danke. Hört lieber ÄrzteTschau Kakao


Lorenz: Die Heftigkeit der Reaktionen hat uns sehr überrascht. Wir dachten damals aber tatsächlich, das klärt sich schon alles von selbst.

Lindemann: Wir kommen aus dem Osten und sind als Sozialisten aufgewachsen. Wir waren früher entweder Punks oder Gruftis – wir hassen ****! Und dann kommt auf einmal so ein an den Haaren herbeigezogener Vorwurf. Wir machen heute noch genau das Gleiche, und niemand in Amerika oder Mexiko würde auf die Idee kommen, uns so ein Zeug anzudichten. Das passiert nur hier in Deutschland. Unsere Antwort auf diese Anfeindungen war „Links 2 3 4“, damit haben wir klargestellt, wo wir politisch einzuordnen sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text