[Arte] Foo Fighters + ANDERE (Lollapalooza, Berlin 2017) Stream & Download
645°Abgelaufen

[Arte] Foo Fighters + ANDERE (Lollapalooza, Berlin 2017) Stream & Download

31
eingestellt am 14. Sep 2017Bearbeitet von:"Robil"
>>>DL<<<Das ~ 2h Konzert vom Wochenende ist bei Arte online verfügbar >>>hier<<<
und DL >>>hier<<<.

Ich wünsche viel Spaß!

- - - - - - - - -
Edit (2017-09-15 08 Uhr)

Ausserdem:
Zusätzliche Info

Aus 2016:

Arte AngeboteArte Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
War genial. Bin immer noch halb-taub.
31 Kommentare
War genial. Bin immer noch halb-taub.
shellshock14. Sep 2017

War genial. Bin immer noch halb-taub.

Oh ja! Geht mir ähnlich
nur geil
shellshock14. Sep 2017

War genial. Bin immer noch halb-taub.


Konnte vier S-Bahn Stationen weiter noch mitsingen. Hätte ich mich mal mit meinem 1000er pack Gehörschutz dorthin begeben
Gibt's die anderen auch als Download? Bin interessiert an Marteria und Beatsteaks und zu faul zum suchen.
keulex15. Sep 2017

Gibt's die anderen auch als Download? Bin interessiert an Marteria und …Gibt's die anderen auch als Download? Bin interessiert an Marteria und Beatsteaks und zu faul zum suchen.


Teilweise. Auf der Arte Seite sind alle gelistet
shellshock15. Sep 2017

Teilweise. Auf der Arte Seite sind alle gelistet


In der Dealbeschreibung ist auch ein Downloadlink.

Leider ist die Tonqualität eher mau.
Ultra heiß Foo Fighters
Die Foo Fighters waren schon mega, aber Marteria hat sooooo Krass gerockt. Für Mich war Marteria der beste!!!
Hot für die beste Band der Welt !
Bearbeitet von: "KN77" 15. Sep 2017
Hab da in der Detailbeschreibung noch ein paar andere von dem Festival hinzugefügt
Auch Placebo und Billy Talent sind gemeinsam als 1-Stünder in der Mediathek
Koelli15. Sep 2017

Auch Placebo und Billy Talent sind gemeinsam als 1-Stünder in der Mediathek



Aber dann nicht in der Lolla Übersicht.
Hot fürs Dealbild.Erwecke den Löwen in dir.
Tolles Festival bis auf die Abreise...


Hätte gerne The xx gesehen als Stream....
poldixd15. Sep 2017

Tolles Festival bis auf die Abreise...Hätte gerne The xx gesehen als …Tolles Festival bis auf die Abreise...Hätte gerne The xx gesehen als Stream....



Also die Abreise am Sonntag war eigentlich relativ relaxed.
Geil! Danke Dir für den Hinweis!

Lineup war großartig, aber das Festival an sich ist mir einfach zu sehr Laufsteg für kleine und große Girls gewesen, die die meiste Zeit damit verbracht haben, ihr Styling zu überprüfen und Fotoshootings zu machen statt sich der Musik zu widmen. Ist nicht mehr meine Welt, wenn Festivals nur noch von solchen Leuten geflutet werden.
shellshock15. Sep 2017

Also die Abreise am Sonntag war eigentlich relativ relaxed.


Ja, die war gut koordiniert. Haben sie wirklich gut so kurz verbessert. Also wir sind mit dem Shuttle gefahren.
Danke!
DANKE!!!!1elf FooFighters rocken! Y_Y
Mich würde ja echt mal interessieren, wie du an die Download Links kommst. Oder bin ich blind?
Als Nirvana-Fan habe ich öfter versucht, mich in die Foo Fighters reinzuhören.
Leider klingt das alles so belanglos, langweilig und auch gelangweilt vorgetragen.
Hab ich nur schlechte Lieder erwischt?
Sonst kann ich mir nicht vorstellen, warum die Band allgemein so beliebt ist.
Cappuccino15. Sep 2017

Geil! Danke Dir für den Hinweis! Lineup war großartig, aber das Festival a …Geil! Danke Dir für den Hinweis! Lineup war großartig, aber das Festival an sich ist mir einfach zu sehr Laufsteg für kleine und große Girls gewesen, die die meiste Zeit damit verbracht haben, ihr Styling zu überprüfen und Fotoshootings zu machen statt sich der Musik zu widmen. Ist nicht mehr meine Welt, wenn Festivals nur noch von solchen Leuten geflutet werden.

Dann geh doch mal zu RaR/RiP oder noch besser zum Summerbreeeze. Oder gleich nach Wacken. Da findest du das garantiert nicht.
lolbo15. Sep 2017

Als Nirvana-Fan habe ich öfter versucht, mich in die Foo Fighters …Als Nirvana-Fan habe ich öfter versucht, mich in die Foo Fighters reinzuhören.Leider klingt das alles so belanglos, langweilig und auch gelangweilt vorgetragen.Hab ich nur schlechte Lieder erwischt?Sonst kann ich mir nicht vorstellen, warum die Band allgemein so beliebt ist.



Ist halt Mainstream Rock. Vieles ist mir auch ein wenig zu schnulzig. Aber die haben schon ein paar Knaller rausgebracht, wo man wirklich nicht sagen kann, dass es *gelangweilt vorgetragen* wird. Man denke da nur an "The Pretender" - alles andere als langweilig vorgetragen. Und wer sie einmal live gesehen hat, der weiß, dass die Foos auch nicht langweilig sind. Das ist eine Band, denen man auf der Bühne ansieht, dass sie richtig Bock haben. Und wenn er sagt, "wir spielen das nächste Mal 3 1/2 Stunden", dann machen die das auch. Die lieben ihren Job und das merkt man. Das sind absolute Profis und Vollblutmusiker. Ich habe sie zwei mal live gesehen und war absolut begeistert. Sonntag Abend hab ich mir den Stream angeschaut und konnte feststellen, dass die sich auch ständig weiterentwickeln. "Best of you" haben sie über 10 Minuten gespielt. Habe ich so noch nie gehört, für die Live Auftritte denken sie sich immer wieder was neues aus. Ich war richtig hin und weg. Geile Band, auch wenn vieles von denen Mainstream Kost ist. Die haben absolut Respekt verdient!
lolbo15. Sep 2017

Als Nirvana-Fan habe ich öfter versucht, mich in die Foo Fighters …Als Nirvana-Fan habe ich öfter versucht, mich in die Foo Fighters reinzuhören.Leider klingt das alles so belanglos, langweilig und auch gelangweilt vorgetragen.Hab ich nur schlechte Lieder erwischt?Sonst kann ich mir nicht vorstellen, warum die Band allgemein so beliebt ist.


Die Studio Alben kenne ich nicht. Aber guck mal hier rein (gerade diese Stelle ist geil):


Gelangweilt kann man das wirklich nicht nennen!
edit: So ganz genau macht er die Stelle nicht: 1:12:25 meine ich.

Bzw würde ich es genau anders rum sehen: Die Musik ist gar nicht so besonders, aber die Performance ist der Hammer!
Bearbeitet von: "lordzahl" 16. Sep 2017
lordzahl16. Sep 2017

Die Studio Alben kenne ich nicht. Aber guck mal hier rein (gerade diese …Die Studio Alben kenne ich nicht. Aber guck mal hier rein (gerade diese Stelle ist geil):[Video] Gelangweilt kann man das wirklich nicht nennen!edit: So ganz genau macht er die Stelle nicht: 1:12:25 meine ich.Bzw würde ich es genau anders rum sehen: Die Musik ist gar nicht so besonders, aber die Performance ist der Hammer!



Boah...da gibts aber bessere Beispiele! Der Song ist ja so gar nicht mein Ding und der ist auch nicht typisch Foos.

BTW: Das neue Album find ich irgendwie...naja... Das davor fand ich auch schon nicht mehr so toll. Aber dir nächsten 3 1/2 Live-Stunden in Berlin werde ich mir definitv nicht entgehen lassen.
Bearbeitet von: "OlliHa" 16. Sep 2017
MrSqueeze16. Sep 2017

Dann geh doch mal zu RaR/RiP oder noch besser zum Summerbreeeze. Oder …Dann geh doch mal zu RaR/RiP oder noch besser zum Summerbreeeze. Oder gleich nach Wacken. Da findest du das garantiert nicht.

Wacken kann ich leider nicht berichten...

Aber bei RaR ist leider mittlerweile auch der Einzug des Festivaltourismus gekommen. Liegt vermutlich auch an der höheren Medienpräsenz durch Joko und Klaas... Dumme Menschen die die meiste Zeit nur noch mit dem Handy und irgendwelchen Fotostorys beschäftigt sind...

Ich weiß ja das es auch anders geht, aber das ist leider Vergangenheit oder man muss kleinere Festivals besuchen, bei denen halt auch nur richtige Fans sind.
wie kommt man zu den DLs?
TWICEmina23. Sep 2017

wie kommt man zu den DLs?



Verstehe die Frage nicht so richtig. Auf DL klicken -> Video startet, rechte Maustaste -> "Video speichern unter" ... wenn Du das so meinst
Robil24. Sep 2017

Verstehe die Frage nicht so richtig. Auf DL klicken -> Video startet, …Verstehe die Frage nicht so richtig. Auf DL klicken -> Video startet, rechte Maustaste -> "Video speichern unter" ... wenn Du das so meinst


ich meinte wie man die URL "extrahiert"
braucht man da n bestimmtes Programm?
Nö und der genaue Weg wäre zu kompliziert hier zu beschreiben.
Aber mit Verzögerung kommt man bei vielen (öffentlich rechtlichen) Sachen mit
mediathekviewweb.de weiter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text