Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(arte) "Inside Mossad: Israels Agenten erzählen" (2017) bis 23.05. kostenlos (92 min, HD)
530° Abgelaufen

(arte) "Inside Mossad: Israels Agenten erzählen" (2017) bis 23.05. kostenlos (92 min, HD)

AvatarGelöschterUser92657393
AvatarGelöschterUser926573
eingestellt am 14. Mai 2018Bearbeitet von:"GelöschterUser926573"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sehr interessante Doku mit wichtigen Einblicken und Interviews — u.a. Infos zum Thema Internetsicherheit, Angreifbarkeit von Infrastrukturen ganzer Länder über Cyberkriege etc.

Meiner Meinung nach ein sehr guter Vorgeschmack darauf, was uns Menschen in den nächsten Jahren bevorsteht. Bitte keine ausartenden politischen Diskussionen.

Regie: Duki Dror
Land: Deutschland
Herkunft: WDR

"Israels Geheimdienst Mossad gilt als bestinformierter Geheimdienst der Welt und operativer Arm der israelischen Regierung. Er wurde als Organisation gegründet, die so stark und effektiv sein sollte, dass sie auch die weltweite jüdische Diaspora zu schützen vermochte. In der Dokumentation treten erstmals hochrangige Agenten des israelischen Geheimdienstes vor die Kamera.

Er gilt als bestinformierter Geheimdienst der Welt und operativer Arm der Regierung – der Mossad. Nach dem Holocaust und der Staatsgründung Israels wurde er als ziviler Auslandsgeheimdienst geboren: Die Organisation sollte so stark und effektiv sein, dass sie nicht nur den Staat Israel, sondern auch die weltweite jüdische Diaspora zu schützen in der Lage sein sollte. Heute, fast 70 Jahre danach, hat der Mossad sich zu einem so mächtigen und sagenumwobenen Geheimdienst entwickelt, dass es kaum möglich ist, Realität von Fiktion zu trennen. Die Dokumentation gewährt einen tiefen Blick ins Innere des Mossad, um herauszufinden, wo der Mythos endet und die Wirklichkeit beginnt. Erstmals haben sich hochrangige Agenten des israelischen Geheimdienstes bereiterklärt, vor die Kamera zu treten. Die Dokumentation taucht ein in ihre Gefühlswelten, schildert das persönliche Erleben und die moralischen Dilemmata, die sich aus der Arbeit beim Mossad ergeben. Es ist das intime Porträt eines Lebens entstanden, das sich in Schattenwelten abspielt, ganz und gar im Dienst einer Mission steht und von dem die Öffentlichkeit in der Regel nur erfährt, wenn etwas schiefgegangen ist. Packende Interviews führen durch die Geschichte Israels und erzählen von berüchtigten Operationen höchster Geheimhaltungsstufe. Bis heute relevante geschichtliche Ereignisse wie der Eichmann-Prozess, die Islamische Revolution oder der Krieg im Libanon erscheinen in einem neuen Licht. Am Ende lässt sich erahnen, zu welchem Anteil die Weltgeschichte von Geheimagenten mitgeschrieben wird."
Zusätzliche Info
Hier der [▼ Download-Link] (mp4, 1.76GB)
ARTE AngeboteARTE Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Also bei mir sind alle Dokus in der Arte Mediathek KOSTENLOS! Wo ist der Deal jetzt?
Mydealz, meine Fernsehzeitschrift...
Arte wird mit Rundfunkbeitrag bezahlt darum cold
Bearbeitet von: "m1o" 14. Mai 2018
JoeHilfiger14.05.2018 09:31

Also bei mir sind alle Dokus in der Arte Mediathek KOSTENLOS! Wo ist der …Also bei mir sind alle Dokus in der Arte Mediathek KOSTENLOS! Wo ist der Deal jetzt?



Mediatheken-Freebies sind berechtigte Freebies laut David Hier nachzulesen
93 Kommentare
Mydealz, meine Fernsehzeitschrift...
Also bei mir sind alle Dokus in der Arte Mediathek KOSTENLOS! Wo ist der Deal jetzt?
Avatar
GelöschterUser926573
_Grav1ty_14.05.2018 09:28

Mydealz, meine Fernsehzeitschrift...


Ich unterstelle dir einfach mal, dass du dir keineswegs vorstellen kannst, welch wertvolle Infos und Einblicke diese Doku gewährt.
Hier geht es nicht um eine Doku über den Schiffsbau. Es geht um Dinge, die uns alle in den nächsten Jahren betreffen werden.

Insbesondere im Bezug auf Cyberkriege und den Zugriff auf die Infrastruktur von Ländern!

Es ist OK wenn du dich mit solch einem wichtigen Thema nicht auseinandersetzen willst aber hinder wenigstens nicht andere daran.
Avatar
GelöschterUser926573
JoeHilfigervor 1 m

Also bei mir sind alle Dokus in der Arte Mediathek KOSTENLOS! Wo ist der …Also bei mir sind alle Dokus in der Arte Mediathek KOSTENLOS! Wo ist der Deal jetzt?


Die Doku ist bis 23.05. kostenlos. Danach evtl. nur noch gegen eine Leihgebühr woanders zu finden.
Arte wird mit Rundfunkbeitrag bezahlt darum cold
Bearbeitet von: "m1o" 14. Mai 2018
Arte + Israel = Heiß
Avatar
GelöschterUser926573
Ein Buch kann unterhaltsam sein aber auch sehr viele wertvolle Informationen enthalten.
So es ist auch mit anderen Medien, wie zum Beispiel Dokus.

Hier scheinen leider sehr wenig User unterwegs zu sein, die diesen Unterschied verstehen
JoeHilfiger14.05.2018 09:31

Also bei mir sind alle Dokus in der Arte Mediathek KOSTENLOS! Wo ist der …Also bei mir sind alle Dokus in der Arte Mediathek KOSTENLOS! Wo ist der Deal jetzt?


Die Prospekt Deals sind auch alle Müll und erreichen 3000 Grad
Avatar
GelöschterUser926573
XXLorange14.05.2018 09:52

Die Prospekt Deals sind auch alle Müll und erreichen 3000 Grad


Außerdem erklären die Prospektdeals den Menschen nicht das, was uns in den nächsten Jahren an Veränderungen bevorsteht
Avatar
GelöschterUser824751
Das klingt sehr interessant, wird heute Abend angeschaut, Merci!
JoeHilfiger14.05.2018 09:31

Also bei mir sind alle Dokus in der Arte Mediathek KOSTENLOS! Wo ist der …Also bei mir sind alle Dokus in der Arte Mediathek KOSTENLOS! Wo ist der Deal jetzt?



Mediatheken-Freebies sind berechtigte Freebies laut David Hier nachzulesen
Na, das ist ja mal interessant! Da postet mal nicht black77 oder jemand anderes aus der Redaktion einen Streaming-"Freebie" und es wird kalt, wegen "ist ja nicht wirklich kostenlos". An den Dealersteller: Es gibt viele, auch sehr sehenswerte, und wichtige Dinge, die man lesen und gucken kann, aber ich denke keiner hier braucht das moralisch vorgehalten bekommen, es ist immerhin eigentlich mal ein Portal für Schnäppchen gewesen.
Avatar
GelöschterUser926573
speedify7vor 30 m

Arte + Israel = Heiß


Wie meinst? Du findest arte und Israel generell heiß?
Oder findest du es heiß, dass ein Sender wie arte das Thema Israel behandelt? Ich tippe auf ersteres wobei zweiteres lustiger wäre.
juhulivor 4 m

Na, das ist ja mal interessant! Da postet mal nicht black77 oder jemand …Na, das ist ja mal interessant! Da postet mal nicht black77 oder jemand anderes aus der Redaktion einen Streaming-"Freebie" und es wird kalt, wegen "ist ja nicht wirklich kostenlos". An den Dealersteller: Es gibt viele, auch sehr sehenswerte, und wichtige Dinge, die man lesen und gucken kann, aber ich denke keiner hier braucht das moralisch vorgehalten bekommen, es ist immerhin eigentlich mal ein Portal für Schnäppchen gewesen.


Ich versuche alle immer Cold zu voten... Aber der mydealz'sche Herdentrieb ver es immer...
Wegen dem Titel ein cold von mir
Avatar
GelöschterUser926573
juhuli14.05.2018 10:20

Na, das ist ja mal interessant! Da postet mal nicht black77 oder jemand …Na, das ist ja mal interessant! Da postet mal nicht black77 oder jemand anderes aus der Redaktion einen Streaming-"Freebie" und es wird kalt, wegen "ist ja nicht wirklich kostenlos". An den Dealersteller: Es gibt viele, auch sehr sehenswerte, und wichtige Dinge, die man lesen und gucken kann, aber ich denke keiner hier braucht das moralisch vorgehalten bekommen, es ist immerhin eigentlich mal ein Portal für Schnäppchen gewesen.


Solche Einblicke in unsere Welt, Gesellschaft, Politik, Geheimdienste und zukünftige Möglichkeiten an Cyberkriegen zu erhalten, ist in meinen Augen mehr als nur ein Schnäppchen, da man viele dieser Informationen nicht einmal gegen Geld erhält.

Hat mich auch gewundert, wie viele User am Anfang cold gevoted haben.
Da gab es schon wesentlich uninteressantere unspannendere Dokus hier, die 500 oder mehr Grad erhalten haben.
TV-Sendungen sind KEIN Deal. Das Thema ist bei der Einstufung irrelevant
buzzTvor 3 m

TV-Sendungen sind KEIN Deal. Das Thema ist bei der Einstufung irrelevant


Das mit den ganzen Doku Deals sollte tatsächlich mal abgestimmt werden...

Für mich ist das auch diverses...
GelöschterUser92657314.05.2018 10:26

Solche Einblicke in unsere Welt, Gesellschaft, Politik, Geheimdienste und …Solche Einblicke in unsere Welt, Gesellschaft, Politik, Geheimdienste und zukünftige Möglichkeiten an Cyberkriegen zu erhalten, ist in meinen Augen mehr als nur ein Schnäppchen, da man viele dieser Informationen nicht einmal gegen Geld erhält.Hat mich auch gewundert, wie viele User am Anfang cold gevoted haben.Da gab es schon wesentlich uninteressantere unspannendere Dokus hier, die 500 oder mehr Grad erhalten haben.



Das Problem ist, dass diese Information genau genommen auch nur mit Geld erreichbar und nicht für den klassischen kommerziellen Vertrieb gedacht ist. Wenn ich den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" (oder andere vergleichbare Filme) gratis gucken kann, ist das ein Deal; wenn ich jedoch den Tatort vom letzten Sonntag gucken kann, dann ist das kein Deal (imho). Ich finde StreamingDeals daher in aller Regel bis auf das oben genannte Beispiel falsch in der Kategorie Freebie und würde sie, wie viele andere, lieber in der Kategorie Diverses sehen (oder einen meinetwegen in einer von myDealz neu zu schaffenden Kategorie Streaming). Aber da viele Dealersteller gerne die Anerkennung in Grad haben möchten (ist besser für das Ego und aktuell besser sichtbar auf myDealz), wird es weiterhin als Deal eingestellt.
Avatar
GelöschterUser926573
buzzTvor 14 m

TV-Sendungen sind KEIN Deal. Das Thema ist bei der Einstufung irrelevant


SkaSlappyvor 44 m

Mediatheken-Freebies sind berechtigte Freebies laut David Hier nachzulesen


SkaSlappy hat doch oben David's (vom Team) Aussage erwähnt: "Wir haben das intern jetzt schon einige Mal besprochen. Auch bei uns im Team gibt es dazu durchaus unterschiedliche Meinungen. Letztendlich haben wir uns allerdings dazu entschieden, Mediatheken-Deals vorerst weiterhin als Freebies zu erlauben. Die Hauptgründe dafür waren:a) Wir finden nicht, dass es aktuell bereits so Überhand genommen hätte, dass da wirklich Handlungsbedarf bestehtb) Die Reaktionen der Community sind in den allermeisten Fällen positiv und viele freuen sich darüber, weil sie es im Diversen nie mitbekommen hätten"
Avatar
GelöschterUser926573
Baum12314.05.2018 11:07

Kommentar gelöscht


Soll ja auch nicht zum Deal werden, ist ein zeitlich limitiertes Freebie bis 23. Mai. Zwei Fragen an dich:

Kannst du mir verraten, ob und wo ich die Doku nach dem 23. Mai legal und kostenlos online streamen kann?
Kannst du mir verraten, ob und wo ich die Doku nach dem 23. Mai legal und gegen Geld überhaupt noch im Netz finde?
GelöschterUser92657314.05.2018 11:13

Soll ja auch nicht zum Deal werden, ist ein zeitlich limitiertes Freebie …Soll ja auch nicht zum Deal werden, ist ein zeitlich limitiertes Freebie bis 23. Mai. Zwei Fragen an dich:Kannst du mir verraten, ob und wo ich die Doku nach dem 23. Mai legal und kostenlos online streamen kann?Kannst du mir verraten, ob und wo ich die Doku nach dem 23. Mai legal und gegen Geld überhaupt noch im Netz finde?


Kannst du mir sagen, wo ich die Tatort Folgen, die älter als sieben Tage sind, kostenlos und legal sehen kann? Das Argument ist doch nicht besonders gut...
Avatar
GelöschterUser926573
juhuli14.05.2018 11:53

Kannst du mir sagen, wo ich die Tatort Folgen, die älter als sieben Tage …Kannst du mir sagen, wo ich die Tatort Folgen, die älter als sieben Tage sind, kostenlos und legal sehen kann? Das Argument ist doch nicht besonders gut...


Mein Argument ist mit Sicherheit besser als dein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.

Ich kann dir gerne sagen (wenn auch nur per PN) wo du die älteren Tatort-Folgen alle schauen und downloaden kannst.
Avatar
GelöschterUser449524
diverses
Avatar
GelöschterUser926573
GelöschterUser44952414.05.2018 12:15

diverses


Was du sagst interessiert hier doch keinen, nachdem das Team und jahrelange User sich bereits geäußert haben?

Nochmal das Zitat von David, das oben auch durch einen anderen User verlinkt wurde: "Wir haben das intern jetzt schon einige Mal besprochen. Auch bei uns im Team gibt es dazu durchaus unterschiedliche Meinungen. Letztendlich haben wir uns allerdings dazu entschieden, Mediatheken-Deals vorerst weiterhin als Freebies zu erlauben. Die Hauptgründe dafür waren:a) Wir finden nicht, dass es aktuell bereits so Überhand genommen hätte, dass da wirklich Handlungsbedarf bestehtb) Die Reaktionen der Community sind in den allermeisten Fällen positiv und viele freuen sich darüber, weil sie es im Diversen nie mitbekommen hätten"
GelöschterUser92657314.05.2018 12:11

Mein Argument ist mit Sicherheit besser als dein …Mein Argument ist mit Sicherheit besser als dein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich. ;(Ich kann dir gerne sagen (wenn auch nur per PN) wo du die älteren Tatort-Folgen alle schauen und downloaden kannst.


Das ist doch kein Äpfel und Birnen Vergleich. Allein aus der zeitlich begrenzten kostenlosen Verfügbarkeit eines Beitrages (Film, Serie, Doku) ergibt sich noch kein Deal. Sicherlich wird es die von dir gepostete Doku auch nach dem 23.05. noch irgendwo zu sehen geben, auch kostenlos (legal ist eine andere Sache). Ich bin am Tatort nicht interessiert, aber mich würde doch interessieren warum du mir nur per PN sagen kannst, wo ich LEGAL und kostenlos die Folgen herbekomme?
Das ist er also, der beste Geheimdienst der Welt. Grüße aus Istanbul nach Tel-Aviv. Wie die Apo damals geknechtet haben, einfach zu nice.
Avatar
GelöschterUser449524
GelöschterUser92657314.05.2018 12:18

Was du sagst interessiert hier doch keinen, nachdem das Team und …Was du sagst interessiert hier doch keinen, nachdem das Team und jahrelange User sich bereits geäußert haben? Nochmal das Zitat von David, das oben auch durch einen anderen User verlinkt wurde: "Wir haben das intern jetzt schon einige Mal besprochen. Auch bei uns im Team gibt es dazu durchaus unterschiedliche Meinungen. Letztendlich haben wir uns allerdings dazu entschieden, Mediatheken-Deals vorerst weiterhin als Freebies zu erlauben. Die Hauptgründe dafür waren:a) Wir finden nicht, dass es aktuell bereits so Überhand genommen hätte, dass da wirklich Handlungsbedarf bestehtb) Die Reaktionen der Community sind in den allermeisten Fällen positiv und viele freuen sich darüber, weil sie es im Diversen nie mitbekommen hätten"



richtig "vorerst", also wird sich das hoffentlich bald ändern damit der ganze spam in der freebie kategorie ein ende hat.
Avatar
GelöschterUser926573
GelöschterUser42932014. Mai 2018

Lassen wir mal so stehen.


Zitiere wenn schon den ganzen Satz, statt die Aussage bewusst aus dem Zusammenhang zu reißen

"Was du sagst interessiert hier doch keinen, nachdem das Team und jahrelange User sich bereits geäußert haben?"
Cool, danke für die Info!
u.a. wird in der Doku aufgedeckt, wie der Mossad sich in die Abstimmung des Eurovision Song Contest gehackt hat und somit ein eher mittelmäßiges Lied gewinnen konnte.
Bearbeitet von: "maxtive" 14. Mai 2018
Avatar
GelöschterUser926573
maxtivevor 10 m

u.a. wird in der Doku aufgedeckt, wie der Mossad sich in die Abstimmung …u.a. wird in der Doku aufgedeckt, wie der Mossad sich in die Abstimmung des Eurovision Song Contest gehackt hat und somit ein eher mittelmäßiges Lied gewinnen konnte.


Das habe ich hier bereits verlinkt heute facebook.com/Net…04/
Über 200 € Zwangsgebühren im Jahr für ARTE und Co - dieser Deal ist keinesfalls kostenlos für die allermeisten User hier!
Avatar
GelöschterUser926573
BVBole14.05.2018 13:40

Über 200 € Zwangsgebühren im Jahr für ARTE und Co - dieser Deal ist kein …Über 200 € Zwangsgebühren im Jahr für ARTE und Co - dieser Deal ist keinesfalls kostenlos für die allermeisten User hier!


Bin Ü30 und habe noch nie in meinem Leben GEZ-Gebühren gezahlt. Lasst euch halt nicht verarschen. So läuft die Welt.
Avatar
GelöschterUser429320
GelöschterUser92657314.05.2018 14:06

Bin Ü30 und habe noch nie in meinem Leben GEZ-Gebühren gezahlt. Lasst euch …Bin Ü30 und habe noch nie in meinem Leben GEZ-Gebühren gezahlt. Lasst euch halt nicht verarschen. So läuft die Welt.


Wie das?
GelöschterUser44952414.05.2018 12:38

richtig "vorerst", also wird sich das hoffentlich bald ändern damit der …richtig "vorerst", also wird sich das hoffentlich bald ändern damit der ganze spam in der freebie kategorie ein ende hat.



bedeutet aber, dass dein Hinweis "diverses" aktuell falsch ist
Avatar
GelöschterUser926573
SkaSlappyvor 7 m

bedeutet aber, dass dein Hinweis "diverses" aktuell falsch ist


Nene, laut seiner hohen Denkkunst ist sein Hinweis nur vorerst falsch
GelöschterUser92657314.05.2018 14:06

Bin Ü30 und habe noch nie in meinem Leben GEZ-Gebühren gezahlt. Lasst euch …Bin Ü30 und habe noch nie in meinem Leben GEZ-Gebühren gezahlt. Lasst euch halt nicht verarschen. So läuft die Welt.


Wir warten gespannt - erkläre uns die Welt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text