Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Arte] Kafkas Der Bau bis 1.5.2020 kostenlos im Stream
332° Abgelaufen

[Arte] Kafkas Der Bau bis 1.5.2020 kostenlos im Stream

KOSTENLOS2,49€ARTE Angebote
9
eingestellt am 29. AprBearbeitet von:"Dodgerone"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gabs im Oktober schonmal beim BR, sogar von mir als Deal und hier nochmal

"Kafkas Der Bau" mit Axel Prahl kann bis 1.5..2020 in der Arte-Mediathek kostenlos angeschaut werden.

PVG ist 2,49Euro als Mietdvd (lt. Werstreamtes.de). Aktuell bietet es kein Streaminganbieter.

IMDB nur 5,4/10 - is wohl keine leichte Kost

Die Download-Links:

hohe Qualität
mittlere Qualität
niedere Qualität
Zusätzliche Info
ARTE AngeboteARTE Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Jaja, der große Farnz Kasfka.
9 Kommentare
Jaja, der große Farnz Kasfka.
Tippfehler im Titel: "Kasfkas" statt "Kafkas"
Bearbeitet von: "mn0815" 29. Apr
mn081529.04.2020 11:07

Tippfehler im Titel: "Kasfkas" statt "Kafkas"


Du meinst wohl Tippsfehler?!
Das Buch hat Witz und eine Idee, die kaum verfilmbar scheint. Die Adaption zum Menschen ist schon reichlich abstrakt. Also ich mag den Prahl ja überhaupt nicht, schauspielerisch finde ich den Münster-Tatort einen der schlechtesten. Von daher guck ich mir das nicht an. Aber inhaltlich würde mich wirklich interessieren, wie das umgesetzt worden ist
Schon im Oktober hot, jetzt wieder!
Prepper-Satire....
- Das zentrale Vorratslager scheint nicht sicher genug, weitere "Burgplätze" müssten eingerichtet werden. Der Aufwand überfordert aber den Protagonisten
- Der Bau wird nie wirklich angegriffen
- Frau+Kinder ziehen aus, der Protagonist verliert seinen Job, und vereinsamt
...
Schade dass die letzten Seiten der Originalgeschichte verloren gingen.
Endlich auch mal wieder was für Interlektuelle.
Klappt übrigens noch. Deal also noch nicht wirklich abgelaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text