ARTE : Lord of the Dance  ( Tanz Show -  90 Minuten)
138°Abgelaufen

ARTE : Lord of the Dance ( Tanz Show - 90 Minuten)

26
eingestellt am 6. Jul 2015
ARTE zeigt eine der erfolgreichsten Tanz-Shows überhaupt. Nach Jahren der Bühnenabwesenheit ist auch der Gründer und Star-Tänzer Michael Flatley wieder dabei, wenn die spektakuläre Show nach Dublin zurückkehrt, an den Ort, an dem alles anfing.





Seit 1996 machten mehr als 13 Millionen Zuschauer aus „Lord of the Dance“ eine der erfolgreichsten Bühnenperformances überhaupt. Sie traten bei den Oscars auf, sie residierten in Las Vegas, sie waren auf allen fünf Kontinenten unterwegs. 15 Jahre nach der Premiere in Dublin kehrt der Gründer, Choreograph und Regisseur Michael Flatley mit seiner Kompanie und einer neu konzipierten Show an den Ausgangspunkt zurück. Und er selber steht dabei 13 Jahre nach seinem Ausstieg als Tänzer auch wieder als Hauptdarsteller auf der Bühne und zeigt, dass er nichts verlernt hat.



Details





Tanz



Origin: ZDF

Land: Großbritannien

Jahr: 2011

Als Live verfügbar: ja

Tonformat: Stereo

Bildformat: HD, 16/9

Arte+7: 05.07-12.07.2015





Achtung!
Normales Fernsehprogramm.
- hannah_hh

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Eine TV Übertragung ist für mich kein Freebie.

26 Kommentare

Eine TV Übertragung ist für mich kein Freebie.

Hab ich gestern kurz gesehen, ist teilweise ganz hübsch anzuschauen (_;)

Lol - Fernsehprogramm?

Super dann poste ich ab sofort auch jede Free TV Premiere. ?!?

nadpat

Super dann poste ich ab sofort auch jede Free TV Premiere. ?!?


Sieht mir aber eher wie eine Wiederholung.

Erst mediatheken als freebie, dann youtube und jetzt das Fernsehprogramm. Aber die Community votet weiter hot. Ich würde sagen, dass das der offizielle Tiefpunkt ist (aber sicher bin ich mir leider nicht).

7313560-b7ndU
7313560-RVXS0

Arbeitest du bei arte, oder warum stellst du das tv Programm regelmäßig auf mydealz vor?!

Cold und Spam

Da denkt man, man hätte hier jeden Schrott gesehen, und dann kommt ne TV-Ausstrahlung als Freebie...
Mensch, Asperin. Du hast doch manchmal wirklich gute Deals im Programm, so einen Müll hast du doch nicht nötig!

DonCorleone

Du hast doch manchmal wirklich gute Deals im Programm


Habe ich was verpasst? Oder nur zwischen den monatlichen Wiederholungen (gratis Museumseintritt in Köln) übersehen?

Heute als Freebie. RTL 14 Uhr Mitten im Leben ... oder auch hier

Auf den Privaten Sendern gibt es heute kostenlose Produktinformationen und zwar alle 20 Minuten zwischen den Filmen!

ich finds gut, lass dich nicht irritieren.
könnte ja auch sein, dass nicht alle das TV Programm im Blick haben, und es zufällig übersehen oder so.

SkaSlappy

Erst mediatheken als freebie, dann youtube und jetzt das Fernsehprogramm. Aber die Community votet weiter hot. Ich würde sagen, dass das der offizielle Tiefpunkt ist (aber sicher bin ich mir leider nicht).


Geht's die jetzt wieder besser. Schön das freut mich.

enderw

ich finds gut, lass dich nicht irritieren. könnte ja auch sein, dass nicht alle das TV Programm im Blick haben, und es zufällig übersehen oder so.


Für sowas gibt es dann sicher TV-Foren oder einfach die gute alte Fernsehzeitung. In einem Schnäppchenforum hat das nix zu suchen.

enderw

ich finds gut, lass dich nicht irritieren. könnte ja auch sein, dass nicht alle das TV Programm im Blick haben, und es zufällig übersehen oder so.



lol, witzig dass du ausgerechnet die alte Papierfernsehzeitung erwähnst, ich gehöre tatsächlich noch zu der Generation old school, die ein dank mydealz kostenloses Papier TV Zeitschrift Abo hat
und ich hab ja nicht gesagt, dass ich es übersehen hab, ich habs auf dem Schirm gehabt (buchstäblich).

wenn du es so falsch findest, dann melde es doch einfach als Spam, und lass die admins und mods entscheiden.
dann muss das quasi nicht unter uns einfachen MItgliedern diskutiert werden, ob richtig oder falsch.

enderw

ich finds gut, lass dich nicht irritieren. könnte ja auch sein, dass nicht alle das TV Programm im Blick haben, und es zufällig übersehen oder so.


BRAVO

danke für den Tip Hätte es sonst übersehen.. klasse für die Kids...

und mit solchen deals liebe user, "erarbeitet" ihr euch eine gratis ps4/xboxone

Naruto

und mit solchen deals liebe user, "erarbeitet" ihr euch eine gratis ps4/xboxone



ich bin grade verwirrt, warum erarbeitet man sich mit dealz die konsolen?

Naruto

und mit solchen deals liebe user, "erarbeitet" ihr euch eine gratis ps4/xboxone


Fies
Waren aber auch viele richtig gute Deals dabei

Naruto

und mit solchen deals liebe user, "erarbeitet" ihr euch eine gratis ps4/xboxone


Wenn Du über 100 User auf Deiner Ignore- Liste hast, dann bekommst Du natürlich auch viel weniger Infos mit

enderw

ich finds gut, lass dich nicht irritieren. könnte ja auch sein, dass nicht alle das TV Programm im Blick haben, und es zufällig übersehen oder so.



genau so ist es, danke für den Tipp.

enderw

ich finds gut, lass dich nicht irritieren. könnte ja auch sein, dass nicht alle das TV Programm im Blick haben, und es zufällig übersehen oder so.



Mit dieser Argumentation kann man alles rechtfertigen. Das hier ist doch ein Schnäppchen-Portal und keine Erinnerungshilfe für alle Bereiche des Lebens.
Ich mache gleich nen Deal für jedes Produkt auf meinem Einkaufszettel auf. Ist zwar nix im Angebot - aber vielleicht steht ja grad jemand im Laden und denkt sich: "Mensch, die Eier habe ich ja ganz vergessen".

Phantomaz

Mit dieser Argumentation kann man alles rechtfertigen..



mensch, muss doch bei der Hitze nicht so viel schreiben
drück einfach auf "spam" und lass die admins entscheiden, wenns dich so sehr stört
ich les mydealz eh via rss feeds, und wenns 2000 eingestellte dealz per Tag sind anstelle der 300 - 400 dealz, ist mir schnuppe, ich les die überschrift, und scroll einfach weiter, wenn mich was nicht interessirt

Verfasser

Noch bis Sonntag online !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text