312°
ABGELAUFEN
ARTE Magazin kostenlos + 2,50Euro Cashback

ARTE Magazin kostenlos + 2,50Euro Cashback

FreebiesShoop (ehemals Qipu) Angebote

ARTE Magazin kostenlos + 2,50Euro Cashback

Im Februar gab es ja bereits 2 Ausgaben des ARTE Magazins gratis + 2Euro von Qipu, jetzt hat Qipu das Cashback auf 2,50Euro erhöht.

Also zusammengefasst:
- 2 Ausgaben des ARTE Magazins kostenlos und portofrei
- 2,50Euro Cashback
- Kündigungsfrist - spätestens eine Woche nach Erhalt der 2. GRATIS-Ausgabe
(- Prämie: ARTE Tasche oder ARTE Tasse, wenn man das Abo nicht kündigt)

Hier der Link zum Angebot im Februar:
mydealz.de/fre…200

24 Kommentare

Das Angebot richtet sich an Neukunden aus Deutschland.



Der Mydealz-Fluch: man schlägt zu, freut sich - und dann postet einer ein besseres Angebot

Super Angebot, nur kündigen nicht vergessen - geht per Mail !

danke für die erinnerung, muss das bestehende abo schnell kündigen

Danke, wie schaut denn das generell mit Qipu aus, wenn man auf unterschiedliche Email-Adresse und Namen + Adresse bestellt?

bei 2 ausgaben kündigen ist fürn arsch.

Das muss ich aber jetzt nicht mit meinen Gebühren finanzieren?

oh doch mein guter! (_;)

DonRon

Das muss ich aber jetzt nicht mit meinen Gebühren finanzieren?

KONTAKT
Aboservice & Vertrieb



Zenit Pressevertrieb GmbH
Julius-Hölder-Straße 47
D – 70597 Stuttgart

Tel.: +49 (0) 180 5727 252-230*
Fax: +49 (0) 180 5727 252-333*

E-Mail: arte-magazin@zenit-presse.de


Einmal die Daten für die ganz faulen
Kündigung kann man auch direkt nach Bestätigung raushauen falls man das sonst verplant :P

Vielen Dank - mal die 2,50€ eingesackt

DonRon

Das muss ich aber jetzt nicht mit meinen Gebühren finanzieren?



Gehören jetzt Zeitschriften auch noch zur "Grundversorgung"? Die Leutchen bei ARD und ZDF sich doch schon mehr als "grundversorgt".

vielen Dank, die 2500 Euro eingesackt.




^^

Eisthomas

vielen Dank, die 2500 Euro eingesackt.^^


den Deal, wie du an die Summe kommst, solltest du posten, der wird megahot

war nur ein dummer Witz ala "Lastwagen voll bestellt"

Arte ist super. Abos meide ich. Kündigung kann gut gehen, aber auch mal nicht und dann kostet das Zeit und Nerven und vielleicht auch Geld.

Vonti

Arte ist super. Abos meide ich. Kündigung kann gut gehen, aber auch mal nicht und dann kostet das Zeit und Nerven und vielleicht auch Geld.


Wenn du das sagt

Jetzt fühl ich mich echt verarscht -.- vor über 2 Monaten hab ichs bestellt und NUR 2 Euro Cashback kassiert. Heute kam kündigungsbestätigung. Ob ich's dreißterweise nochmal bestellen kann?

DonRon

Das muss ich aber jetzt nicht mit meinen Gebühren finanzieren?


Cashback für den Rundfunkbeitrag wär mal super ^^

NuNuc

Einmal die Daten für die ganz faulen Kündigung kann man auch direkt nach Bestätigung raushauen falls man das sonst verplant :P

NuNuc

Einmal die Daten für die ganz faulen Kündigung kann man auch direkt nach Bestätigung raushauen falls man das sonst verplant :P



GEO hab ich auch gleich gekündigt und dann kam die 2. Ausgabe nicht mehr und die Tasche, die es noch zum Testabo geben sollte, kam auch nicht mehr!! Und ich hab extra geschrieben, "nach den Testausgaben kündigen"...

NuNuc

Einmal die Daten für die ganz faulen Kündigung kann man auch direkt nach Bestätigung raushauen falls man das sonst verplant :P



hehe, das habe ich immer befürchtet bei den ganzen abos, darum hau ich die kündigung raus, wenn die zahlung angekommen ist und ich die prämie auch erhalten habe

was ich mir auch demnächst anlege ist folgende kündigungsalarm app:
Der zuverlinkende Text

NuNuc

Einmal die Daten für die ganz faulen Kündigung kann man auch direkt nach Bestätigung raushauen falls man das sonst verplant :P



Wenn es heißt "nach der 3. Ausgabe kündigen", weiß die App dann, wann sie kündigen muss? Weil bei uns im Haushalt bekomm ich schnell mal nicht mit, dass die 3. Ausgabe schon kam... Bzw. ich bin auch zu faul, herauszufinden, wann denn die 3. Ausgabe undgefähr kommen muss, also ob in 3 Wochen oder 3 Monaten oder so^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text