[ARTE Mediathek] - 4 Könige
14°Abgelaufen

[ARTE Mediathek] - 4 Könige

10
eingestellt am 30. Jun 2017Bearbeitet von:"n3rd2"
Aus unterschiedlichen Gründen sind vier Jugendliche in der
Jugendpsychiatrie gelandet. Lara hat ein Drogenproblem, Alex hat sich
selbst verletzt, Timo kann seine Aggression nicht bändigen, Fedja ist
starr vor Angst. - Der Erstling der Regisseurin Theresa von Eltz wurde
gleich bei seiner internationalen Premiere 2015 auf dem Filmfest Rom als
bester Film ausgezeichnet.

Deal-Link führt zum Direktdownload.
Zusätzliche Info
Arte AngeboteArte Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
ja und? Es sind zig Filme in der Mediathek.
Willst du jetzt für jeden Film einen Deal aufmachen?
Avatar
GelöschterUser86709
Aber ist doch nett, dass er den DL Link ausm Quellcode gefriemelt hat. Brauch man keine plugins oder so....wenn man keine hat.
Finde es gut. Ho t
Bearbeitet von: "Suedn" 30. Jun 2017
virtuelles hot von mir, button leider nicht mehr da

Danke!
NetteIdee30. Jun 2017

ja und? Es sind zig Filme in der Mediathek.


Gibt auch zig kostenlose Spiele bei Steam. Trotzdem meinen manche man müsse damit hier spammen...

Danke für den Hinweis. Hab den schon länger in meiner Lovefilm Leihliste mit niedriger Prio, da es den bei Amazon irgendwie nur als DVD gibt, aber nicht als Bluray. Kann ich dann jetzt von der Liste streichen.
...warum ist der "abgelaufen"? funzt doch

imdb.com/tit…42/
Sind ja meine 210€ jährlich toll angelegt, da gibt's sogar mal n gratis Download den ich nicht will, TOP

Verstehe nicht, wie Leute diesen Rotzverein feiern können
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text