[arte Mediathek] Das indische Grabmal - Klassiker, Fortsetzung des „Tiger von Eschnapur“, Regie Fritz Lang, 1959
288°Abgelaufen

[arte Mediathek] Das indische Grabmal - Klassiker, Fortsetzung des „Tiger von Eschnapur“, Regie Fritz Lang, 1959

17
eingestellt am 3. Nov 2017
Fortsetzung des „Tiger von Eschnapur“, nostalgischer Kino-Spaß, Regie Fritz Lang, Produzent Artur Brauner, geschrieben von Thea von Harbou
Das schreibt TVToday:
Seinerzeit ein Exotikabenteuer-Kassenhit.
Zitat arte:
Der Ingenieur Harald befindet sich mit der Tempeltänzerin Seetha in Eschnapur auf der Flucht vor dem eifersüchtigen Maharadscha Chandra. Aber der Plan misslingt: Die beiden werden in der Wüste aufgegriffen und schließlich gefangen genommen. - Zweiter Teil (1958) des Abenteuerfilmprojekts und erste Regiearbeit von Fritz Lang nach seiner Rückkehr aus den USA nach Deutschland 1956.

In der Mediathek in HD, SD und geringer Auflösung verfügbar.
Zusätzliche Info
Arte AngeboteArte Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
Mediathekenhinweise gehören m.E. immer unter Diverses - und dann auch noch künstlich gestreckt mit 2 Einträgen?
Cold & Cold bleibt Cold
MoshiMoshi3. Nov 2017

Das sehe ich natürlich auch so und ist formal sicherlich richtig, aber …Das sehe ich natürlich auch so und ist formal sicherlich richtig, aber mydealz_Helfer hat am 30.10. zu den Mediatheken Freebies geschriebenTrotzdem haben wir als Seitenbetreiber (...) entschlossen, dass diese Art von Threads als Freebie kategorisiert werden können.Quelle: https://www.mydealz.de/comments/permalink/15190863Ich bin zur Zeit noch unsicher, ob @MDea mir nur zuvorgekommen ist, ich wollte per Skript die Mediatheken auswerten und alles ab einem bestimmten IMDb Rating hier halbautomatisch (100% würde eine Sperrung rechtfertigen, manuelles copy&paste von vorgekauten Beiträgen nicht) als Freebie einstellen bis meine Beiträge wieder wegen Regelbefolgung gelöscht werden.Die dunkle Jahreszeit beginnt ja bald.


Es kann doch jeder quasi umsonst jederzeit in seine Stadtbücherei gehen und dort solche Klassiker ausleihen. Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, das Fernsehprogramm aufzulisten. Blanker Spam.
17 Kommentare
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Gebannt
Mediathekenhinweise gehören m.E. immer unter Diverses - und dann auch noch künstlich gestreckt mit 2 Einträgen?
Cold & Cold bleibt Cold
Avatar
GelöschterUser805366
ragnarock3. Nov 2017

Mediathekenhinweise gehören m.E. immer unter Diverses


Das sehe ich natürlich auch so und ist formal sicherlich richtig, aber mydealz_Helfer hat am 30.10. zu den Mediatheken Freebies geschrieben
Trotzdem haben wir als Seitenbetreiber (...) entschlossen, dass diese Art von Threads als Freebie kategorisiert werden können.
Quelle: mydealz.de/com…863

Ich bin zur Zeit noch unsicher, ob @MDea mir nur zuvorgekommen ist, ich wollte per Skript die Mediatheken auswerten und alles ab einem bestimmten IMDb Rating hier halbautomatisch (100% würde eine Sperrung rechtfertigen, manuelles copy&paste von vorgekauten Beiträgen nicht) als Freebie einstellen bis meine Beiträge wieder wegen Regelbefolgung gelöscht werden.
Die dunkle Jahreszeit beginnt ja bald.
Bearbeitet von: "GelöschterUser805366" 3. Nov 2017
MoshiMoshi3. Nov 2017

Das sehe ich natürlich auch so und ist formal sicherlich richtig, aber …Das sehe ich natürlich auch so und ist formal sicherlich richtig, aber mydealz_Helfer hat am 30.10. zu den Mediatheken Freebies geschriebenTrotzdem haben wir als Seitenbetreiber (...) entschlossen, dass diese Art von Threads als Freebie kategorisiert werden können.Quelle: https://www.mydealz.de/comments/permalink/15190863Ich bin zur Zeit noch unsicher, ob @MDea mir nur zuvorgekommen ist, ich wollte per Skript die Mediatheken auswerten und alles ab einem bestimmten IMDb Rating hier halbautomatisch (100% würde eine Sperrung rechtfertigen, manuelles copy&paste von vorgekauten Beiträgen nicht) als Freebie einstellen bis meine Beiträge wieder wegen Regelbefolgung gelöscht werden.Die dunkle Jahreszeit beginnt ja bald.


Es kann doch jeder quasi umsonst jederzeit in seine Stadtbücherei gehen und dort solche Klassiker ausleihen. Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, das Fernsehprogramm aufzulisten. Blanker Spam.
Avatar
GelöschterUser805366
Holtor3. Nov 2017

Es kann doch jeder quasi umsonst jederzeit in seine Stadtbücherei gehen …Es kann doch jeder quasi umsonst jederzeit in seine Stadtbücherei gehen und dort solche Klassiker ausleihen. Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, das Fernsehprogramm aufzulisten. Blanker Spam.


Immerhin haben wir mit dem Zitat von oben eine eindeutige Aussage seitens der Moderatoren und die haben hier nun mal Hausrecht. Ich habe das vorher auch immer kritisiert, aber entschieden ist entschieden.

Jetzt können wir uns nur sklavisch an die Regeln halten und warten bis jemand wegen Befolgung der Regeln ermahnt oder gelöscht wird. Dann können wir die Regeln wieder in Frage stellen. Bis dahin allerdings können wir den Postern nichts vorwerfen, da sie sich an die Regeln halten.

Bleibt höchstes in Diverses oder wahlweise gleich in /dev/null eine Diskussion darüber zu führen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser805366" 3. Nov 2017
MoshiMoshi3. Nov 2017

Immerhin haben wir mit dem Zitat von oben eine eindeutige Aussage seitens …Immerhin haben wir mit dem Zitat von oben eine eindeutige Aussage seitens der Moderatoren und die haben hier nun mal Hausrecht. Ich habe das vorher auch immer kritisiert, aber entschieden ist entschieden. Jetzt können wir uns nur sklavisch an die Regeln halten und warten bis jemand wegen Befolgung der Regeln ermahnt oder gelöscht wird. Dann können wir die Regeln wieder in Frage stellen. Bis dahin allerdings können wir den Postern nichts vorwerfen, da sie sich an die Regeln halten.Bleibt höchstes in Diverses oder wahlweise gleich in /dev/null eine Diskussion darüber zu führen.

Ja und irgendeiner fängt dann mal an als Beispiel die Lindenstrassen-Einzelfolgen einzustellen. Für jede Folge aber einen Einzelpost, damit auch der Schlagwortalarm wegen der Folgennummer funktioniert....

Das hat doch mit nem Deal nix mehr am Hut? Ich finde die Streamübersicht in dem Sammelpost super. Aber so sollte es auch bleiben.... keine Einzeleinträge...
MoshiMoshi3. Nov 2017

Immerhin haben wir mit dem Zitat von oben eine eindeutige Aussage seitens …Immerhin haben wir mit dem Zitat von oben eine eindeutige Aussage seitens der Moderatoren und die haben hier nun mal Hausrecht. Ich habe das vorher auch immer kritisiert, aber entschieden ist entschieden. Jetzt können wir uns nur sklavisch an die Regeln halten und warten bis jemand wegen Befolgung der Regeln ermahnt oder gelöscht wird. Dann können wir die Regeln wieder in Frage stellen. Bis dahin allerdings können wir den Postern nichts vorwerfen, da sie sich an die Regeln halten.Bleibt höchstes in Diverses oder wahlweise gleich in /dev/null eine Diskussion darüber zu führen.


Bestimmt kannst du ganz viele Deals und Situationen auflisten, in denen sich nicht einmal die Mitarbeiter an ihre selbst aufgestellten Regeln oder die bestehenden Gesetze halten. Gibt es sicher auch ein Skript für...
Avatar
GelöschterUser805366
jaeger-u-sammler3. Nov 2017

Streamübersicht in dem Sammelpost super. Aber so sollte es auch …Streamübersicht in dem Sammelpost super. Aber so sollte es auch bleiben.... keine Einzeleinträge...


Sicherlich. Nur sollte die Diskussion darüber in einem Diverses Beitrag erfolgen. Wenn die unter jedem Streamdeal gepostet wird, zerfasert das den Diskussionsverlauf, da dann jedes mal wieder das Gleiche geschrieben wird und alle nur noch abwinken, denn das ist genauso doppelt und Spam wie die kritisierten Einzel"deals".
Die Kunst wird darin liegen, die Betreiber zu einer eindeutigen Aussage bzw. zur Teilnahme zu bewegen.
Diverses!!!!!
Holtor3. Nov 2017

Es kann doch jeder quasi umsonst jederzeit in seine Stadtbücherei gehen …Es kann doch jeder quasi umsonst jederzeit in seine Stadtbücherei gehen und dort solche Klassiker ausleihen. Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, das Fernsehprogramm aufzulisten. Blanker Spam.


Stadtbücherei kostet Gebühren und hat relativ wenig - hab mal jetzt die 4 hier im Umkreis im Internet durchsucht - da ist weder "Tiger von E." noch "Das ind. Grabmal"...
Bearbeitet von: "gadthrawn" 3. Nov 2017
Man könnte hier mittlerweile Deals aufmachen wie "[Zebrastreifen] - Kostenlos und ohne Ampel über die Straße laufen" und trotzdem würde jeder HOT voten...
Bearbeitet von: "Rohde" 3. Nov 2017
Cold und Spam!
Rohde3. Nov 2017

Man könnte hier mittlerweile Deals aufmachen wie "[Zebrastreifen] - …Man könnte hier mittlerweile Deals aufmachen wie "[Zebrastreifen] - Kostenlos und ohne Ampel über die Straße laufen" und trotzdem würde jeder HOT voten...


Kommt auf den Zebrastreifen an
15229313-11YDl.jpg
Ihr seid es doch selber Schuld. @black77 hat damit angefangen und alle feiern den Mediatheken-Dreck. Ist doch logisch das dies Nachahmer findet. Werden noch mehr dazu kommen. Empfehle "Enstyler" (https://www.mydealz.de/diskussion/enstyler-ich-will-mein-mydealz-zuruck-856062), damit kann man sehr einfach Stichworte oder ganze User ausblenden.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 12. Nov 2017
Ich finde es jetzt nicht so schlimm,wenn hier mal (ab und zu) Mediathek-Delas auftauchen.
Eher im Gegenteil, ich habe auch nicht immer ein Auge auf die diversen Mediatheken und wenn jemand einen guten Klassiker als Deal postet, bin ich immer froh, wenn ich den nicht verpasse und mittels MediathekView dann auf die Platte bannen kann.
Also vonmeiner Seite aus: Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text