Arte Mediathek: Filme, die so schlecht sind, dass sie Kultstatus haben Es lebe der Trashfilm! Ein Einblick in die wunderbare Welt des Schunds.
887°Abgelaufen

Arte Mediathek: Filme, die so schlecht sind, dass sie Kultstatus haben Es lebe der Trashfilm! Ein Einblick in die wunderbare Welt des Schunds.

75
eingestellt am 19. Jan 2017
Arte bietet in der Mediathek gerade 4 Trash-Filme und einige kurze Videos mit einem Überblick über weitere Trash-Filme an.
Die Vollversionen sind:
Der Spion, der aus dem Speiseeis kam
Robot Monster
Die Azteken-Mumie gegen den Menschen-Roboter
Clash of the Ninjas

Ehrlich gesagt kenne ich noch keinen dieser Filme, aber ein kurzer Blick in die IMDb sagt zu Clash of the Ninjas, dass man sehr viel Spaß haben kann beim Schauen.
Ich werde am Wochenende mal näher reinschauen.

Disclaimer: Ja, es ist kein richtiger Freebie, ihr habt dafür alle brav Rundfunkgebühr gezahlt und nein, ich mache hier nicht jeden Sch... aus der Mediathek zu einem Deal/Freebie, nur bei Sachen von denen ich denke, dass es sich lohnt, auf sie hinzuweisen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Zum Glück bin ich Student mit BAföG und komme somit in den vollen Freebie-Genuss, yay!
    Wehe, du bezeichnest Trashfilme nochmal als Schund!
    Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 19. Jan 2017
    altaso19. Jan 2017

    Bedanke dich bei den Fußball Fans, die zu geizig für Sky sind, aber alles k …Bedanke dich bei den Fußball Fans, die zu geizig für Sky sind, aber alles kostenfrei im free tv sehen wollen, dann aber über die GEZ schimpfen. Welch Ironie...alleine für alle Fußball Übertragungsrechte (alle Wettbewerbe, Berichtserstattungen usw.), rechne das mal hoch was es dem GEZ Zahler kostet!!! Krank...Sport ist mit Abstand das kostenintensivste bei den öffentlich rechtlichen.http://daserste.ndr.de/ard_check/fragen/Einnahmen-und-Ausgaben-des-oeffentlich-rechtlichen-Rundfunks-der-ARD,antworten108.htmlDie Rentenlasten und Verwaltungskosten sind nicht die Treiber, wie manche gerne behaupten. Sondern die "Dritten" mit Ihrem ganzen regionalen Apparat wie Studios, Hardware, Mitarbeiter und Produktionsstudios, Sport (Hauptfaktor überregional) und derTatort.Allgemein wird mal wieder viel Dünpfiff hier verbreitet... Jeder kann es nachlesen, die öffentlich rechtlichen müssen Ihre EINNAHMEN AUSGABEN offenlegen.

    Die Dritten und Arte interessieren mich ehrlich gesagt am meisten. Bin vermutlich der einzige, der die GEZ nicht für vollkommen verkehrt hält. Bisschen teuer, aber das Bildungsangebot ist sehr nice. Radioprogramme/Podcasts gibt es in Deutschland unzählig viele von guter Qualität und es werden mMn auch hochwertige Doku- und Märchenproduktionen ausgestrahlt. Was man so mitbezahlen muss und selbst nicht mag nervt subjektiv, aber so ist das halt in jedem solidarischen System.

    Eine Frechheit ist allerdings der Zwang zur Depublizierung. Mir wird der Mund wässrig, wenn ich mir nur vorstelle alle über 1000 Tatort oder alle 450 Folen 360 Geo Reportage immer sehen zu können
    75 Kommentare
    Zum Glück bin ich Student mit BAföG und komme somit in den vollen Freebie-Genuss, yay!
    Wehe, du bezeichnest Trashfilme nochmal als Schund!
    Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 19. Jan 2017
    Sehr geil!
    Hot Hot Hot... gleich kommen wieder die Nörgler
    costanaut19. Jan 2017

    Zum Glück bin ich Student mit BAföG und komme somit in den vollen F …Zum Glück bin ich Student mit BAföG und komme somit in den vollen Freebie-Genuss, yay!

    Nicht wenn man Zeit = Geld beachtet denn du musst doch jedes Jahr was ausfüllen/beantragen dass du befreit bist oder?
    Atzteken-Mumie gegen Mensch-Roboter klingt doch mal geil! BtW kennt hier jemand Vampire Girl VS Frankenstein Girl? Ein ganz großes Muss für alle Trashies
    Der Killer Reifen ist hier nicht dabei?

    schade ^^
    punjo19. Jan 2017

    Nicht wenn man Zeit = Geld beachtet denn du musst doch jedes Jahr was …Nicht wenn man Zeit = Geld beachtet denn du musst doch jedes Jahr was ausfüllen/beantragen dass du befreit bist oder?

    Zeit=Geld ist was für Yuppies und höchstens noch Nazis.
    Also drauf gekackt!
    Gute Idee, guter "Deal".
    punjo19. Jan 2017

    Nicht wenn man Zeit = Geld beachtet denn du musst doch jedes Jahr was …Nicht wenn man Zeit = Geld beachtet denn du musst doch jedes Jahr was ausfüllen/beantragen dass du befreit bist oder?


    Zeit = Geld kennt man als Student noch nicht
    costanaut19. Jan 2017

    Zum Glück bin ich Student mit BAföG und komme somit in den vollen F …Zum Glück bin ich Student mit BAföG und komme somit in den vollen Freebie-Genuss, yay!



    arme Sau...

    (Scherz)
    costanaut19. Jan 2017

    Zum Glück bin ich Student mit BAföG und komme somit in den vollen F …Zum Glück bin ich Student mit BAföG und komme somit in den vollen Freebie-Genuss, yay!



    ja du hast es gut. ich verweigere die zahlung und wird es bald in haft muessen beantrage ich politisches asyl. nordkorea waere toll.
    Mit MediathekView finde ich die Filme leider nicht... jemand ´ne Idee?
    Danke!
    iamtheman19. Jan 2017

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dünyayı_Kurtaran_AdamFehlt definitiv.



    Danke, kannte ich noch nicht.

    Aber was sind schon Trashfilme ohne Bruce Campbell?
    noch ein geiler Film.


    Bearbeitet von: "chabadoo" 19. Jan 2017
    freewilly19. Jan 2017

    Der Killer Reifen ist hier nicht dabei?schade ^^



    Sehr enttäuschend, ja.
    Ich stehe auf Filme, die es schaffen Vampire, Zombies, Nazis, Aliens und/oder Cowboys moglichst sinnfrei miteinander zu kombinieren. Herrlich!
    Da würde die Neuverfilmung von Winnetou gut zu passen
    J0rd4N19. Jan 2017

    ja du hast es gut. ich verweigere die zahlung und wird es bald in haft …ja du hast es gut. ich verweigere die zahlung und wird es bald in haft muessen beantrage ich politisches asyl. nordkorea waere toll.

    Schwere Straftaten werden teilweise mit Bewährung bestraft oder gar nicht geahndet, aber GEZ Sünder direkt bestraft

    2015 unglaubliche 8 Milliarden eingenommen und ich frag mich was passiert damit? Also die deutschen Filme sind so extrem scheis*e die dürften ja eig. nicht teuer sein. Die Lizenz zu diesen Filmen auch nicht. Wo bitte geht das Geld hin
    Super "Deal", wäre sonst an mir vorbei gegangen.
    chabadoo19. Jan 2017

    Danke, kannte ich noch nicht.Aber was sind schon Trashfilme ohne Bruce …Danke, kannte ich noch nicht.Aber was sind schon Trashfilme ohne Bruce Campbell?


    Moooment! Trash und Bruce Campbell? Das passt nicht zusammen!
    Der Mann ist eine Legende!!!

    Edit: Danke für den Hinweis. Ich liebe solche Trashgranaten
    Bearbeitet von: "maulwurfmann" 19. Jan 2017
    Klatsch19. Jan 2017

    Zeit=Geld ist was für Yuppies und höchstens noch Nazis. Also drauf g …Zeit=Geld ist was für Yuppies und höchstens noch Nazis. Also drauf gekackt! Gute Idee, guter "Deal".

    Ja war ja nur Spaß ...
    costanaut19. Jan 2017

    Zum Glück bin ich Student mit BAföG und komme somit in den vollen F …Zum Glück bin ich Student mit BAföG und komme somit in den vollen Freebie-Genuss, yay!


    Das wird dann ausarten wie mit den Amazon-Deals ohne Versandkosten im Dealpreis:

    "(Bafög)" in den Titel analog zu "(Prime)"
    Black_Hawk19. Jan 2017

    Schwere Straftaten werden teilweise mit Bewährung bestraft oder gar nicht …Schwere Straftaten werden teilweise mit Bewährung bestraft oder gar nicht geahndet, aber GEZ Sünder direkt bestraft


    "Sünder"...

    Die jeweils etwa 50ct für Verwaltung bei ARD und ZDF sind vielleicht etwas hoch, aber ansonsten ist das schon ganz gut, ein Löwen Anteil geht halt an den Sport für sowas wie dir WM (200Millionen im Jahr).
    Oder 40ct bei der ARD gehen vom Beitrag dafür raus das der Beitrag eingezogen wird (mahnbriefe, Gerichtsverfahren etc).
    Black_Hawk19. Jan 2017

    Schwere Straftaten werden teilweise mit Bewährung bestraft oder gar nicht …Schwere Straftaten werden teilweise mit Bewährung bestraft oder gar nicht geahndet, aber GEZ Sünder direkt bestraft 2015 unglaubliche 8 Milliarden eingenommen und ich frag mich was passiert damit? Also die deutschen Filme sind so extrem scheis*e die dürften ja eig. nicht teuer sein. Die Lizenz zu diesen Filmen auch nicht. Wo bitte geht das Geld hin


    In der Tat!
    Für Steuerhinterziehung muss man weitaus mehr bluten als für Strafdelikte direkt "am Mann".
    Arte autohot!
    Black_Hawk19. Jan 2017

    Schwere Straftaten werden teilweise mit Bewährung bestraft oder gar nicht …Schwere Straftaten werden teilweise mit Bewährung bestraft oder gar nicht geahndet, aber GEZ Sünder direkt bestraft 2015 unglaubliche 8 Milliarden eingenommen und ich frag mich was passiert damit? Also die deutschen Filme sind so extrem scheis*e die dürften ja eig. nicht teuer sein. Die Lizenz zu diesen Filmen auch nicht. Wo bitte geht das Geld hin


    Florian Silbereisen hat halt eine sehr hohe Gage
    sehr nice, danke!
    Black_Hawk19. Jan 2017

    Schwere Straftaten werden teilweise mit Bewährung bestraft oder gar nicht …Schwere Straftaten werden teilweise mit Bewährung bestraft oder gar nicht geahndet, aber GEZ Sünder direkt bestraft 2015 unglaubliche 8 Milliarden eingenommen und ich frag mich was passiert damit? Also die deutschen Filme sind so extrem scheis*e die dürften ja eig. nicht teuer sein. Die Lizenz zu diesen Filmen auch nicht. Wo bitte geht das Geld hin



    faz.net/akt…tml
    welt.de/pol…tml
    sehr geil, hot
    Verfasser
    ExtraFlauschig19. Jan 2017

    Wehe, du bezeichnest Trashfilme nochmal als Schund!



    Ich habe da nur Arte zitiert!

    Mein Lieblings-Trash ist übrigens Die Barbaren, im Gegensatz zu Conan & Co sind das wenigstens richtige strohdoofe Barbaren.
    leider ist "Der Kampfgigant" nicht dabei....
    Bearbeitet von: "Bzbimowski" 19. Jan 2017
    Braindead wurde vergessen
    Bzbimowski19. Jan 2017

    leider ist "Der Kampfgigant" nicht dabei....

    ​Mit Chuck Norris?
    Melosonic19. Jan 2017

    ​Mit Chuck Norris?


    fast... :-) Vietnam-Veteran Bob Ross (Miles O'Keefe)
    Hat arte das Abendprogramm von Tele 5 in die Mediathek aufgenommen? #schlefaz
    Hat jemand einen Tip wie man die Streams herunterladen kann? Habe zur Zeit keine Zeit zum gucken und ist ja schade, wenn die wieder aus der Arte Mediathek verschwinden.
    Verfasser
    Tim.Aretz19. Jan 2017

    Hat jemand einen Tip wie man die Streams herunterladen kann? Habe zur Zeit …Hat jemand einen Tip wie man die Streams herunterladen kann? Habe zur Zeit keine Zeit zum gucken und ist ja schade, wenn die wieder aus der Arte Mediathek verschwinden.



    Meistens klappt es, wenn du die URL des Videos in den JDownloader einfügst, bei Arte aber nicht immer.
    Schlefaz :-)
    Schlechteste Filme aller Zeiten
    Tim.Aretz19. Jan 2017

    Hat jemand einen Tip wie man die Streams herunterladen kann? Habe zur Zeit …Hat jemand einen Tip wie man die Streams herunterladen kann? Habe zur Zeit keine Zeit zum gucken und ist ja schade, wenn die wieder aus der Arte Mediathek verschwinden.


    Mit MediathekView sollte es klappen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text