ARTE Mediathek - Kultfilm Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag in HD
2896°Abgelaufen

ARTE Mediathek - Kultfilm Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag in HD

83
eingestellt am 16. Jul 2016
Ja, schon seit Jahren auf Youtube - aber nun in HD im FreeTV
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Alter, damals auf den LAN-Partys der Kracher!
    Hot, Danke für den Hinweis!

    Bearbeitet von: "Dudemeister" 16. Jul 2016

    dann stelle ich jetzt gleich mal den Sandmann jeden Tag frei Haus als Deal ein

    und GEZ ist schon gar nicht freeby

    cold

    bald 1000 Grad für etwas, was es seit unzähligen Jahren bei YouTube gibt? Meine Herren

    83 Kommentare

    HOT weil HOT!

    Echt FSK 16 ist der dann wirklich uncut?

    Einfach als Azubi mal alles nachmachen was Klaus macht..

    Uralter Hut,.....

    gibt es schon gefühlte tausend jahre auf youtube.

    spam

    sauber-autohot!!!!!so geil!!!!!!

    Alter, damals auf den LAN-Partys der Kracher!
    Hot, Danke für den Hinweis!

    Bearbeitet von: "Dudemeister" 16. Jul 2016

    Yeah! Genialer Film...immer noch!

    danke

    Viele Grüße,
    stolpi

    Vergesst mir den Horst nicht!
    youtube.com/wat…ewQ

    jeannedarc

    gibt es schon gefühlte tausend jahre auf youtube.


    Auch in HD?

    HD... für High steht das H nicht

    jeannedarc

    gibt es schon gefühlte tausend jahre auf youtube.



    Ja

    cool

    Middaaag!

    Das ist ja Hammermässig. Die Sendung ist ja voll krass, was man da sieht.

    derjacky

    Echt FSK 16 ist der dann wirklich uncut?



    18 Jahre steht bei mir...
    Dr_Doolittle

    Vergesst mir den Horst nicht!https://www.youtube.com/watch?v=TDTtdPOiewQ




    Der beste Horst ;-)
    youtube.com/wat…Wlc

    Der Film ist seit Jahren schon geil. Hot Hot Hot

    Klaus in HD?? Ok dann hot

    Wo wenn nicht auf Arte.

    Danke

    Wer kennt ihn nicht

    Ui, wirklich uncut.
    Die Qualität ist doch gar nicht schlecht.
    Hot weil kult.

    Hot auch für den Sprecher Egon Hoegen, find die Stimme einfach klasse.

    Finds ja auch irgendwie hot ..... aber frage mich was der film bei arte verloren hat

    hennes1909

    Finds ja auch irgendwie hot ..... aber frage mich was der film bei arte … Finds ja auch irgendwie hot ..... aber frage mich was der film bei arte verloren hat


    Was fragst du dich dann erst hier?
    youtube.com/wat…pfQ
    hennes1909

    Finds ja auch irgendwie hot ..... aber frage mich was der film bei arte … Finds ja auch irgendwie hot ..... aber frage mich was der film bei arte verloren hat


    Ist das Kunst oder kann das wech ?

    Kann ich auch Hänsel und Gretel von meiner Oma erzählt reinstellen? oO

    Klaus für umme und in HD? HOT!

    Dr_Doolittle

    Vergesst mir den Horst nicht!https://www.youtube.com/watch?v=TDTtdPOiewQ


    Klaus - Horst = Monty Python - Mario Barth

    Also doppelt lustig

    Ja Klaus ist lustig, aber sowas als Freebie reinzustellen ist total albern

    Gebannt

    Kann mal bitte jemand in den 90ern anrufen? Die wollen das Video wieder habe.

    bald 1000 Grad für etwas, was es seit unzähligen Jahren bei YouTube gibt? Meine Herren

    dann stelle ich jetzt gleich mal den Sandmann jeden Tag frei Haus als Deal ein

    und GEZ ist schon gar nicht freeby

    cold

    MisterDrummer

    Direktlink: … Direktlink: http://arte.gl-systemhaus.de/am/tvguide/default/025961-000-B_SQ_1_VOA_02425990_MP4-2200_AMM-Tvguide.mp4



    arte.tv/gui…aus

    kann auch direkt im jdownloader genutzt werden
    Koettel

    bald 1000 Grad für etwas, was es seit unzähligen Jahren bei YouTube gibt

    Für Dich und viele andere mag das ein alter Hut sein, aber den Film kennt längst nicht jeder, auch wenn er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
    topber

    Der beste Horst ;-) https://www.youtube.com/watch?v=JwmqKa1KWlc



    Ja der Evers hat schon einige lustige Geschichten. Höre ich mir sehr gerne an. Besser ist da noch Marc-Uwe Kling mit den Känguru-Geschichten.
    Bearbeitet von: "Kermit" 17. Jul 2016
    MisterDrummer

    Direktlink: … Direktlink: http://arte.gl-systemhaus.de/am/tvguide/default/025961-000-B_SQ_1_VOA_02425990_MP4-2200_AMM-Tvguide.mp4



    Schau Dir mal "MediathekView" an.

    DAS Programm ist klasse.

    zdfmediathk.sourceforge.net

    "Das Programm MediathekView durchsucht die Online-Mediatheken verschiedener Sender (ARD, ZDF, Arte, 3Sat, SWR, BR, MDR, NDR, WDR, HR, RBB, ORF, SF) und listet die gefundenen Sendungen auf. Die Liste kann mit verschiedenen Filtern nach Beiträgen durchsucht werden. Mit einem Programm eigener Wahl können die Filme angesehen und aufgezeichnet werden. Es lassen sich Abos anlegen und neue Beiträge automatisch herunterladen."
    Bearbeitet von: "Logiker" 17. Jul 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text