143°
ABGELAUFEN
ARTE: MIT DEN WAFFEN EINER FRAU (Brigitte Bardot/Jean Gabin)

ARTE: MIT DEN WAFFEN EINER FRAU (Brigitte Bardot/Jean Gabin)

Freebies

ARTE: MIT DEN WAFFEN EINER FRAU (Brigitte Bardot/Jean Gabin)

ARTE: MIT DEN WAFFEN EINER FRAU (Brigitte Bardot/Jean Gabin)

Yvette Maudet (Brigitte Bardot) schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Als sie bei einem dilettantischen Raubüberfall gefasst wird, wendet sie sich an den älteren Rechtsanwalt Gobillot (Jean Gabin): Zwar habe sie kein Geld, könne ihn jedoch "in Naturalien" entlohnen ... Als Vorlage für den Film (1957, Regie: Claude Autant-Lara) diente ein Roman von Georges Simenon.

Beliebteste Kommentare

Unabhängig von etwaigen Mediatheken-Laien, die just durch derlei Deals auf entsprechende Angebote aufmerksam gemacht werden, weil sie ja nicht das Glück hatten, quasi telepathisch sich dieses Wissen anzueignen wie jene dissophilen, selbstgefälligen Schnäppchenchoryphäen vor mir: denn Ihr habt ja keinesfalls von anderen davon erfahren, wo sich dann auch wieder irgendwelche Pseudoeliten über diesen achso alten Hut echauffieren konnten! Von daher ist es doch vollkommen ok, wenn hier immer'mal darauf hingewiesen wird!
Und auch für all jene, die diese Angebote bereits kennen (zugegebenermaßen die überwältigende Mehrheit), ist solch ein dezidierter Filmtipp doch durchaus nützlich, denn ich z.B. scanne nicht Woche für Woche die tausenden Download-Angebote in der Mediathek-View! Deshalb bitte nicht von derlei Stelzböcken davon abhalten lassen, hin und wieder auf ein Schmankerl aus den Mediatheken hinzuweisen > Danke!

16 Kommentare

Es gibt noch zig andere kostenlose Schinken. .... wo bleiben weitere Freebies?!

Wir brauchen dringend einen Ironie Tag, als ich vor drei Tagen schrieb

Laut MediaThek View http://zdfmediathk.sourceforge.net gibt es noch
IZaputs.png
ähnliche "Deals" für Diverses.


sollte das keine Handlungsempfehlung sein - so mal der Teil Diverses überlesen wurde!

Falls die 3733 Filme aus den Mediatheken hier alle einzeln und in der falschen Kategorie gepostet wurden, gibt es noch Nachschub:
Netzkino.de Hier kannst du kostenlos und legal Spielfilme schauen.

Auf Youtube gibt es auch ein paar kostenlose Videos, muss ich mal raussuchen.... ^^

Unabhängig von etwaigen Mediatheken-Laien, die just durch derlei Deals auf entsprechende Angebote aufmerksam gemacht werden, weil sie ja nicht das Glück hatten, quasi telepathisch sich dieses Wissen anzueignen wie jene dissophilen, selbstgefälligen Schnäppchenchoryphäen vor mir: denn Ihr habt ja keinesfalls von anderen davon erfahren, wo sich dann auch wieder irgendwelche Pseudoeliten über diesen achso alten Hut echauffieren konnten! Von daher ist es doch vollkommen ok, wenn hier immer'mal darauf hingewiesen wird!
Und auch für all jene, die diese Angebote bereits kennen (zugegebenermaßen die überwältigende Mehrheit), ist solch ein dezidierter Filmtipp doch durchaus nützlich, denn ich z.B. scanne nicht Woche für Woche die tausenden Download-Angebote in der Mediathek-View! Deshalb bitte nicht von derlei Stelzböcken davon abhalten lassen, hin und wieder auf ein Schmankerl aus den Mediatheken hinzuweisen > Danke!

Collateral

Auf Youtube gibt es auch ein paar kostenlose Videos, muss ich mal raussuchen.... ^^



Bin für eine autocold funktion für alle asperin2012 deals. Gez Sender Deals nerven langsam. Nochmal die Frage, was es hier umsonst gibt?

saschabln

Deshalb bitte nicht von derlei Stelzböcken davon abhalten lassen, hin und wieder auf ein Schmankerl aus den Mediatheken hinzuweisen > Danke!


Das Wort Stelzbock ist an dieser Stelle eher ungünstig plaziert. Außer es soll eine Verbindung zum Film damit hergestellt werden, dann ist es lediglich unlustig.

Collateral

Auf Youtube gibt es auch ein paar kostenlose Videos, muss ich mal raussuchen.... ^^



Da gibt es die ganzen Sexfilme der 60/70 Jahre.
Lass jucken Kumpel,Schulmädchen- Hausfrauen- usw.Report-. Lederhosen .(meistens schlechte Auflösung)
Und legendäre Tinto Brass Filme im Original und ungeschnitten sogar in HD.

COLD+SPAM!!

Collateral

Auf Youtube gibt es auch ein paar kostenlose Videos, muss ich mal raussuchen.... ^^


Achso ihr meint die Filme. Ich meine diese ganzen Clips von Usern! Katzen Videos, Anleitungen, Fette Leute die vom Fahrrad fallen und so... Unglaublich, alles für umme! jetzt zuschlagen und am besten alles gleich anschauen, bevor es weg ist!

Harri5

COLD+SPAM!!



Das sehen andere wohl anders. (_;)

Man kann wählen zwischen Ton deutsch/französisch.
118 min bis 15.6.2015 - 20:15Uhr
Wiederholung: Mi, 01.07. um 13:50 Uhr
Download Mb fehlt. Bildformat: 720p 406p 216p
Vergleichspreis bei anderen "Videotheken" ? lol X)

cold!

Harri5

COLD+SPAM!!


Aber richtig warm ist es auch nicht...

GEZ oder Nachfolgeorganisation ist wie ein staatlich legitimierer VEB = vom Eigentum befreit, da durch GG Bruch und Bruch der Charta der Menschenrechte erzwungen. Deshalb Boykott !!! Kälter als flüssiger Sauerstoff !!!!

shimmishimmishake

GEZ oder Nachfolgeorganisation ist wie ein staatlich legitimierer VEB = vom Eigentum befreit, da durch GG Bruch und Bruch der Charta der Menschenrechte erzwungen. Deshalb Boykott !!! Kälter als flüssiger Sauerstoff !!!!

Na du bist ja auch ein Witzbold. Bei dem Deal willst du noch wissen, wie man downloaden kann:
hukd.mydealz.de/fre…965
und hier machst du einen auf dicke Hose... oO

Excuse me !!! Was hat downloaden bei denen mit deren Geschäftsprktiken zu tun ? Was hat die Allgemeinheit an millionenschweren " Wetten das ? " shows auf Malle ?, oder der Terz um Gottschalk und Jauch. Das kostet Alle nur extra.
Von Rechtsbeugung mal ganz und gar abgesehen, aber das gehört hier nicht ja auch nicht hin. Guckst du hier:

bundesfinanzministerium.de/Con…tml

Henk, downloaden und LESEN !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text