[ARTE] Peaky Blinders - Season 3 kostenlos streamen!
1272°Abgelaufen

[ARTE] Peaky Blinders - Season 3 kostenlos streamen!

60
eingestellt am 8. Jun 2017Bearbeitet von:"joghi123"
Update 1
Episoden 4 bis 6 sind jetzt verfügbar (Links im Dealtext, thx @Obsidian73 ). Heute ist also die gesamte Staffel stream- und downloadbar, morgen fliegen Ep. 1-3 raus.
Arte bietet die ersten 3 Episoden von Peaky Blinders für die kommenden 7 Tage kostenlos zum Streamen. Über den Link gelangt Ihr direkt zur Staffel-Übersicht. Vermutlich folgen die restlichen Episoden recht zeitnah.

/Edit: Die Episoden lassen sich auch downloaden. Danke an Obsidian73 für den Hinweis: mydealz.de/com…986
Zusätzliche Info
Arte AngeboteArte Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Zum Download:
1
2
3
Holy fock! But only available in bloody German and French, right? No fun watchin' without the funny Brummie accent.
Fred_Shelby8. Jun 2017

Holy fock! But only available in bloody German and French, right? No fun …Holy fock! But only available in bloody German and French, right? No fun watchin' without the funny Brummie accent.



ARTE ist einfach nur peinlich.
Sehr schön, eine meiner Lieblingsserien ... um solche Sachen runter zu laden empfehle ich "MediathekView", zumal man da dann auch die Qualität auswählen kann ... gibt's hier kostenlos -> zdfmediathk.sourceforge.net/
60 Kommentare
Nice
"By order of the Peaky Blinders and Tommy focking Shelby!"

Hatte erst "Staffeln 1-3" gelesen und kurz Herzrasen bekommen
Bearbeitet von: "JoeD" 8. Jun 2017
Fuck yeah, wusste gar nicht dass es weiter geht. TH
soLofox8. Jun 2017

Fuck yeah, wusste gar nicht dass es weiter geht. TH


Same here. Wann lief denn das auf Sky? Die hatten doch 1 & 2 als Premiere.
Sehr geil! Da dürfte netflix bald nachziehen.
Erste Staffel war TOP, die zweite und dritte naja
Geil, Danke.
Hot! GEZ-Pseudo-kostenlos Kommentare incoming
Zum Download:
1
2
3
Holy fock! But only available in bloody German and French, right? No fun watchin' without the funny Brummie accent.
Ich hatte mal 2-3 Folgen der ersten Staffel gegeben, ich fand sie schlicht langweilig.
Zweter_Pegat8. Jun 2017

Ich hatte mal 2-3 Folgen der ersten Staffel gegeben, ich fand sie schlicht …Ich hatte mal 2-3 Folgen der ersten Staffel gegeben, ich fand sie schlicht langweilig.

​dito. ähnlich boardwalk empire.
Fred_Shelby8. Jun 2017

Holy fock! But only available in bloody German and French, right? No fun …Holy fock! But only available in bloody German and French, right? No fun watchin' without the funny Brummie accent.



ARTE ist einfach nur peinlich.
Sehr schön, eine meiner Lieblingsserien ... um solche Sachen runter zu laden empfehle ich "MediathekView", zumal man da dann auch die Qualität auswählen kann ... gibt's hier kostenlos -> zdfmediathk.sourceforge.net/
Kallinski8. Jun 2017

Sehr schön, eine meiner Lieblingsserien ... um solche Sachen runter zu …Sehr schön, eine meiner Lieblingsserien ... um solche Sachen runter zu laden empfehle ich "MediathekView", zumal man da dann auch die Qualität auswählen kann ... gibt's hier kostenlos -> http://zdfmediathk.sourceforge.net/





Wir bei mir (noch?) nicht gelistet. Lade es jetzt mit JDownloader runter
Sehr nice! Hat ja lange genug gedauert bis es (in Deutschland) weiter geht..
Die Serie ist großartig. Das fand ich aber auch erst im zweiten Anlauf heraus.
Ich hatte zwar die Nase voll von den ganzen Mafia Filmen und Serien, aber die ist doch sehr gut gemacht. Trotz(oder dank) der blöden Frisuren haben die Jungs einen Charme.
also bitte euch , boardwalk Empire und langweilig
beste Serie.
Top!
Gebannt
Hab' die Staffel längst gesehen, wollte die Links gerade weiterleiten ...
peterauto218. Jun 2017

ARTE ist einfach nur peinlich.



... bevor ich das las - die Deutschen sind einfach nur peinlich. Eiscold.

Gebannt
Wolf22078. Jun 2017

also bitte euch , boardwalk Empire und langweilig



Yup, anfangs nicht, aber wurde sie zunehmend, insbesondere die letzte Staffel war echt nur noch oll, hätten'se besser 'mal in Würde früher eingestampft. Btw. wer Peaky Blinders mag, dem würde ich auch Taboo empfehlen, zwar 'ne ganz andere Schiene, aber auch schön duster, lediglich Franka Potente nervt.
Yep9. Jun 2017

Yup, anfangs nicht, aber wurde sie zunehmend, insbesondere die letzte …Yup, anfangs nicht, aber wurde sie zunehmend, insbesondere die letzte Staffel war echt nur noch oll, hätten'se besser 'mal in Würde früher eingestampft. Btw. wer Peaky Blinders mag, dem würde ich auch Taboo empfehlen, zwar 'ne ganz andere Schiene, aber auch schön duster, lediglich Franka Potente nervt.

Kann ebenfalls beide empfehlen ....taboo ist von Tom Hardy selber. Machen beide einfach Spass , Stimmung ,Musik und Schauspieler sind top
Die Links am Dealende... ich schmeiß mich weg
Könnt ihr die Serie empfehlen
Wusste gar nicht das S03 schon lief.... Danke!

sehr geile serie. mir gefällt jede staffel und auch die dritte ist bis zum ende spannend

MediathekView kann ich übrigens auch sehr empfehlen. inzwischen ist dort ein team zusammen, um die titel einzupflegen.
Bearbeitet von: "greathumble" 9. Jun 2017
peterauto218. Jun 2017

ARTE ist einfach nur peinlich.



Die Synchronisation ist in D so verwurzelt, das wird sich wohl auch nicht ändern in den nächsten Jahren, denke die Sendern sparen sich auch die Kosten für die Originalversionen und Untertitel aber gerade Arte wäre der richtige Sender für Filme und Serien im Original.
Die angeblich kulturell anspruchsvolle Entschädigung für Zwangsgebühren verzichtet also auf OV...
Muss man da echt noch aufzeigen, was da falsch läuft?
peterauto218. Jun 2017

ARTE ist einfach nur peinlich.



Bist wohl ein RTL 2 zuschauer...
Bearbeitet von: "Anuran" 9. Jun 2017
Anuran9. Jun 2017

Bist wohl ein RTL 2 zuschauer...



Du hast das "k" vergessen (hab schon locker seit 5 Jahren keine privaten Sender und noch länger keine öffentlich rechtlichen außerhalb Fußball geguckt)
Geil!
nice
Auf Deutsch büst diese Serie leider extrem viel Charme ein. Kann man sich fast nicht angucken, so schlecht ist die Synchronisierung.
Gib es die Möglichkeit das ganze auf dem tv wieder zugeben ?
Wenn du einen Fire TV oder Stick hast kannst du die Arte App installieren und darüber dann schauen, mache ich so
MMn
Bearbeitet von: "nupagadi11" 31. Okt 2017
Wow nice! Staffeln 1-2 auf Netflix gesehen, die hier werd ich mir mal reinziehen, alle 6 geladen =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text