226°
ABGELAUFEN
[Arte] Real Humans - Echte Menschen S02E01/02

[Arte] Real Humans - Echte Menschen S02E01/02

Freebies

[Arte] Real Humans - Echte Menschen S02E01/02

Hey,

ich habe gestern Abend gemerkt, dass die ersten beiden Folgen der neuen zweiten Staffel von Real Humans - Echte Menschen ausgestrahlt wurden. Die komplette erste Staffel wurde vor ca. einem Jahr in Deutschland ausgestrahlt. Reinschauen lohnt sich aufjedenfall.

PS: Es ist eine schwedische Serie.


Wiki:

Real Humans – Echte Menschen (Originaltitel: Äkta människor, schwedisch für Echte Menschen) ist eine schwedische Drama-Serie mit Science-Fiction-Elementen aus dem Jahr 2012.

Zentrales Element der Serie ist, dass es menschenähnliche Roboter gibt, so genannte Hubots (Abkürzung für Human Robots = Menschliche Roboter). Sie können Aufgaben erledigen, die für gewöhnliche Maschinen zu kompliziert sind. So gibt es Haushaltsroboter, die staubsaugen, den Abwasch erledigen, im Garten arbeiten und Mahlzeiten zubereiten. Einige können auch Auto fahren und manche sind zu sexuellen Handlungen fähig. Es gibt Roboter für Baustellen und für die Altenpflege.

Link: de.wikipedia.org/wik…hen

Zusatz:

[quote=sudo]
In Mediathekview findet man übrigens die zwei oben genannten Teile in drei Qualitätsstufen zum Download.
[/quote]

Link zu Mediathekview:

http://zdfmediathk.sourceforge.net

27 Kommentare

dufte dealbeschreibeung und dafür ein hot, aber wie viele arte+7 freebies kann mydealz noch ertragen?

justthisguy

dufte dealbeschreibeung und dafür ein hot, aber wie viele arte+7 freebies kann mydealz noch ertragen?




Naja, ich wollt es nur erwähnen, weil ich es selber zufällig erfahren habe, dass die neue Staffel läuft. Vielleicht haben auch andere auf die Serie gewartet und es noch nicht gemerkt. Jedenfalls, auch für Leute die sie nicht kennen, klare Empfehlung. Die Schweden sind, was TV/Film angeht, auf sehr hohem Niveau. Wir deutschen sind auf 3.Welt-Niveau.

absolut Freaky diese Schweden :-)

eine der verrücktesten Serien die ich kenne :-)

Reinschauen lohnt sich auch wer nicht von Anfang an gesehen hat

Gruß Ronny

Arte hat jedenfalls mit "Breaking Bad" gezeigt, dass sie wissen, welche Serie, Potenzial zum Erfolg hat.

Wer die erste Staffel komplett auf Deutsch sehen will braucht über Google ungefähr eine halbe Minute Suchzeit.

In Mediathekview findet man übrigens die zwei oben genannten Teile in drei Qualitätsstufen zum Download.

sudo

In Mediathekview findet man übrigens die zwei oben genannten Teile in drei Qualitätsstufen zum Download.



Und warum nicht einfach auf Arte in HD per Stream?

sudo

Wer die erste Staffel komplett auf Deutsch sehen will braucht über Google ungefähr eine halbe Minute Suchzeit.


die ganze 1. staffel in einer halben minute?
"Spieldauer: 600 Minuten"
aber ich weiss was du meinst. konnte bei deiner formulierung nicht widerstehen. sry!

sudo

In Mediathekview findet man übrigens die zwei oben genannten Teile in drei Qualitätsstufen zum Download.



Meine langsame DSL-Leitung packt das Streaming in HD nicht. Ich muss aber zugeben, dass ich auch so ein Jäger und Sammler bin

sudo

In Mediathekview findet man übrigens die zwei oben genannten Teile in drei Qualitätsstufen zum Download.



Ah. Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Ich füge es mal oben ein.

Wow! Im Fernsehen läuft eine Fernsehserie! Das wird bestimmt hot!

Kuki

Wow! Im Fernsehen läuft eine Fernsehserie! Das wird bestimmt hot!



Internet.

Kuki

Wow! Im Fernsehen läuft eine Fernsehserie! Das wird bestimmt hot!



Wiederholung (und das sieben Tage lang) einer Fernsehserie im Internet. Das ist nicht "Wow!", das ist "Neuland"!

Kuki

Wow! Im Fernsehen läuft eine Fernsehserie! Das wird bestimmt hot!



Lt. Merkel ist Internet für uns Neuland. Wir haben ja gerade mal 2014 und so alt ist das Internet nun auch nicht. Ich hoffe mal, dass uns das Internet nicht irgendwann mal ausgeht. Ich hebe mir aber immer ein bisschen Internet auf, wer weiß, wann man es braucht.

danke für die info, hatte ich doch glatt nicht bemerkt

justthisguy

dufte dealbeschreibeung und dafür ein hot, aber wie viele arte+7 freebies kann mydealz noch ertragen?


Bitte bitte jeden und natürlich sämtliche aller Mediatheken und alle gratis Streams von allen legalen Anbietern, na ja, so kommen wir (wenn wir nur D betrachten) sicher schon deutlich über 100 täglich und weltweit auf tausende täglich und bitte auch alle neuen Videos von Youtube tagtäglich alle ... alles gratis und super ...

Kuki

Wow! Im Fernsehen läuft eine Fernsehserie! Das wird bestimmt hot!

Denke das gehört unter Diverses.
Irgendwie wirkt es billig gemacht aber die Story hat etwas.
Aber es entwickelt sich schleppend langsam.
Am besten man schaut sich das in Colorado oder Uruguay an.

Durchschnittliche Serie, die langsam an Fahrt gewinnt und neugierig macht. Würde gerne wissen, wie es nach Staffel 1 weiter geht.

Super Serie, alter Schwede. war begeistert von der 1. Staffel letztes Jahr (und als wiederholung in den letzten wochen)! von der 2. etwas weniger, aber schau sie mir auf jeden Fall an. ths lol

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text