(ARTE) STING - Konzert Paris 2017 + Doku kostenlos
375°Abgelaufen

(ARTE) STING - Konzert Paris 2017 + Doku kostenlos

23
eingestellt am 18. Aug 2017
Am 12. und 13. April 2017 spielte Sting im Pariser Olympia zwei Konzerte, die schon nach wenigen Minuten ausverkauft waren. Sechs Monate nach Erscheinen von „57th & 9th“, seinem zwölften Album seit 1985, interpretierte der Ex-Police-Sänger in der französischen Hauptstadt die größten Police-Songs sowie viele Solo-Hits.

Einen Konzertmitschnitt zeigt Arte am heutigen Freitag, sowie auf Abruf im Netz.

arte.tv/de/…pia

Direktlink: arteptweb-a.akamaihd.net/am/…mp4

  • Sendetermine:
  • Freitag, 18. August um 22.55 Uhr
  • Livestream: ja
  • Online vom 18. August bis zum 14. Februar 2018


Sting – Weltstar der Musik: Der Film erzählt von den verschiedenen Stationen seines Lebens, von seiner tristen Jugend im Industriemilieu des englischen Nordwestens, vom überwältigenden Erfolg mit The Police sowie seiner bis heute andauernde Karriere als Solokünstler.

Sting Doku
arte.tv/de/…ing

Direktlin: arteptweb-a.akamaihd.net/am/…mp4

  • Sendetermine:
  • Freitag, 18. August um 21.55 Uhr
  • Livestream: ja
  • Online vom 18. August bis zum 16. November 2017


Update: Direktlinks zu den Videos hinzugefügt. Danke an sxg75


2. Update: Es gibt eine Langfassung von 103min gegenüber der 90min Version. Danke an AStrop.

Link: https//www.arte.tv/de/…pia
Edit: Link funktionierte beim Test am 28.12.2017 noch
Zusätzliche Info
Arte AngeboteArte Gutscheine

Gruppen

23 Kommentare
Endlich mal wieder Wrestling.
GEZ?
verschiedene Stationen seines Lebens?

kommt also auch seine von ihm ausgebeutete Haushälterin drin vor?)
Tagesschau heute: 20 Uhr
Bei dem letzten Arte Deal war die Hauptdarsteller mal nackt zu sehen , dadurch ist schnell über 1000° gekommen.
Ist in deinem Deal auch der Hauptdarsteller nackt zu sehen? Wenn ja, dann wird Deal.....
"ARTE.....kostenlos"?
Das kann nur jemand schreiben, der keine GEZ bezahlt

PS: Kommende Woche, jeden Tag von 05:30 Uhr bis 09:00 Uhr, ARD-Morgenmagazin - kostenlos!
Arte hot!
sehe hier irgendwie keinen deal. als ob fernsehen sonst was kostet. sonst kann man ja jede sendung die abends ausgestrahlt wird als deal verkaufen
Xavi118. Aug 2017

"ARTE.....kostenlos"?Das kann nur jemand schreiben, der keine GEZ bezahlt …"ARTE.....kostenlos"?Das kann nur jemand schreiben, der keine GEZ bezahlt PS: Kommende Woche, jeden Tag von 05:30 Uhr bis 09:00 Uhr, ARD-Morgenmagazin - kostenlos!




14659742-sFiJP.jpg
sideshow18. Aug 2017

[Bild]


Das ist doch Mydealz hier, da solltest Du nicht alles persönlich nehmen, was hier gepostet wird ;-)
ɢноѕтΘпе18. Aug 2017

GEZ?



sfett18. Aug 2017

Zumindest Mal kein Freebie.



mf66618. Aug 2017

Tagesschau heute: 20 Uhr



Xavi118. Aug 2017

"ARTE.....kostenlos"?Das kann nur jemand schreiben, der keine GEZ bezahlt …"ARTE.....kostenlos"?Das kann nur jemand schreiben, der keine GEZ bezahlt PS: Kommende Woche, jeden Tag von 05:30 Uhr bis 09:00 Uhr, ARD-Morgenmagazin - kostenlos!



Interessant... beim Freebie mit der nackten Scarlett Johansson war von euch weit und breit nichts zu sehen...
Keine Hände frei?
Xavi118. Aug 2017

Das ist doch Mydealz hier, da solltest Du nicht alles persönlich nehmen, …Das ist doch Mydealz hier, da solltest Du nicht alles persönlich nehmen, was hier gepostet wird ;-)




Ach, persoenlich wirst du jetzt auch noch?!
Naja, wer sonst nix kann, der kaeut halt wieder... und beleidigt.
Wirklich voll armselig und kindisch von dir!
Denk vielleicht mal ueber dein asoziales Verhalten nach.
Schande!
Bearbeitet von: "sideshow" 18. Aug 2017
Avatar
GelöschterUser782514
sideshow18. Aug 2017

Denk vielleicht mal ueber dein asoziales Verhalten nach.


Kinder hört auf Euch zu streiten!

Die Sache ist ganz einfach:

@Xavi1 hat das Dauerbrennerbadge und Du hast das Vergöttertbadge.

Wie man hier nachlesen kann mydealz.de/cha…log
Wenn jemand das Dauerbrenner-Badge (durchschnittliche Dealtemperatur in den letzten 30 Tagen über 200°) hat, wird zuerst das angezeigt, ansonsten das Pionier-Badge (für die Leute, die schon wirklich lang dabei sind) und danach geht es nach den höchsten vorhanden Badges in der Reihenfolge Höchsttemperatur, Dealanzahl, Anzahl der auf Deals erhaltenen Kommentare, erhaltene Gefällt-mir-Angaben, Kommentaranzahl, Vote-Anzahl.

14661263-w8SLN.jpg zählt mehr als
14661263-V5461.jpg

und dadurch macht @Xavi1 hier den Stich und hat Recht - wofür haben wir das sonst hier eingeführt, daß jeder auf einen Blick am Badge erkennen kann, wer den größten hat?

Sache geklärt und jetzt will ich kein Wort mehr davon hören!
Bearbeitet von: "GelöschterUser782514" 18. Aug 2017
Streichliste18. Aug 2017

Kinder hört auf Euch zu streiten!Die Sache ist ganz einfach: @Xavi1 hat …Kinder hört auf Euch zu streiten!Die Sache ist ganz einfach: @Xavi1 hat das Dauerbrennerbadge und Du hast das Vergöttertbadge.Wie man hier nachlesen kann https://www.mydealz.de/changelogWenn jemand das Dauerbrenner-Badge (durchschnittliche Dealtemperatur in den letzten 30 Tagen über 200°) hat, wird zuerst das angezeigt, ansonsten das Pionier-Badge (für die Leute, die schon wirklich lang dabei sind) und danach geht es nach den höchsten vorhanden Badges in der Reihenfolge Höchsttemperatur, Dealanzahl, Anzahl der auf Deals erhaltenen Kommentare, erhaltene Gefällt-mir-Angaben, Kommentaranzahl, Vote-Anzahl.[Bild] zählt mehr als [Bild] und dadurch macht @Xavi1 hier den Stich und hat Recht - wofür haben wir das sonst hier eingeführt, daß jeder auf eine Blick am Badge erkennt wer den größten hat? Sache geklärt und jetzt will ich kein Wort mehr davon hören!




Hahaha. Endlich mal eine sinnvolle Reaktion. Danke dafuer!
Bearbeitet von: "sideshow" 18. Aug 2017
Verfasser
Hier die Erklärung des Deal-Ersteller, warum er diesen Hinweis gepostet hat.

1. Music rulez the world
2. Konzertbesuche sind teuer geworden und nicht für jedermann bezahlbar
3. TV-Alternative mit professionellem Mitschnitt möglich (kein Vergleich unzähliger YouTube-Videos )
4. Wir zahlen alle Abgaben für Qualitätsfernsehen und die Onlinedienste
5. MyDealz Gemeinde gibt dem Ersteller die Antwort, ob der Deal hilfreich war oder nicht - hot oder flop
6. Selber viel profitiert in den letzten Jahren und jetzt auch mal was für andere tun
7. Danke fürs Voten und die Aufmerksamkeit
ChiefLutz18. Aug 2017

verschiedene Stationen seines Lebens?kommt also auch seine von ihm …verschiedene Stationen seines Lebens?kommt also auch seine von ihm ausgebeutete Haushälterin drin vor?)



Quelle?
Achtung! Es gibt von dem Konzert auch eine lange Version mit 103 Minuten statt 90!

arte.tv/de/…pia

Wo allerdings im Detail die Unterschiede liegen, kann ich nicht sagen. Werd erst die nächsten Tage mal dazu kommen, mir's anzuhören/-sehen.
sxg7518. Aug 2017

Konzert LinkSting - Beyond The Police


Danke für die Links
Gibt es auch für die Langfassung einen Downloadlink? (Leider gibt es diese Fassung auf MediathekView nicht!)
schaut in den arte EPG.
Beides wird wiederholt
auf 3sat kommt auch eine STING Doku
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text