Leider ist dieses Angebot vor 1 Tag abgelaufen.
76° Abgelaufen
28
Gepostet vor 3 Tagen

ARTERIN CHOLESTERIN - Nahrungsergänzungsmittel mit Phytosterolen und Vitamin C 90 Tabletten

16,82€45,49€-63%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von Lukas.cgn
Mitglied seit 2021
9
38

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preis durch Coupon und Sparabo!

Jeder zweite Erwachsene hat einen Cholesterinspiegel über dem empfohlenen Wert. Während Cholesterin lebenswichtig für den menschlichen Organismus ist, kann sich ein erhöhter Blutcholsterinspiegel langfristig negativ auf das Herz-Kreislauf-System auswirken. Da ein hoher Cholesterinwert aber vorerst keine eindeutigen Anzeichen mit sich bringt, kennen die meisten Menschen ihren eigenen Wert nicht. ARTERIN CHOLESTERIN trägt nachweislich dazu bei, den Cholesterinspiegel im Blut zu senken(1). Gleichzeitig schützt das Nahrungsergänzungsmittel mit Phytosterolen und Vitamin C die Gefäße und hat eine antioxidative Wirkung(2).

Die Einnahme ist einfach: Nehmen Sie täglich eine Tablette ARTERIN CHOLESTERIN, vorzugsweise zum Abendessen ein. Die Produktion von Cholesterin findet hauptsächlich nachts statt. Bei Bedarf kann die Einnahme auf zwei Tabletten täglich erhöht werden.
Die Wirksamkeit der Nahrungsergänzung zum Cholesterinmanagement ist klinisch belegt.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 3 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

28 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Nur als Tipp es gibt ne gute Doku von ARTE
    "Cholesterin, der grosse Bluff"
    Avatar
    Falls genetisch bedingt, wünschen sich viele das es nur ein Bluff wäre.
  2. Avatar
    Pflanzlicher Cholesterinsenker und dann noch Vitamin C
    Und dick eine hochgestellte 1 inklusive Kleingedrucktem

    Irgendwie gilt die Regel:
    Wenn Vitamin C zugesetzt ist, ist das Medikament mehr so fürs Gefühl..
  3. Avatar
    Irgendwelche Phytosterole von amazon ohne ärztliche Begleitung einwerfen, kann man machen.

    academic.oup.com/eur…lse
  4. Avatar
    Grundsätzlich sollte man nicht auf irgendwelche Pillen zurückgreifen, um anständige Blutwerte zu bekommen.

    Tatsächlich wäre den meisten damit geholfen, einfach mal den Lebensstil zu überdenken und da Anpassungen vorzunehmen.

    Aber da muss man ja selbst aktiv werden… Für die meisten zu viel verlangt.
    Avatar
    So einfach ist das nicht. Meine Werte sind trotz bester passender Ernährung gruselig und man will nur unbedingt Statine verordnen 😞 da die Statistik sagt, dass meine Aussichten auf folgen bei X Prozent liegen.

    Früher war ein Cholesterin wert von 300 völlig ok, dann kam die 200, und weiter gehts bergab. Zumal der Wert vonca 80% der Bevölkerung bei über 200 liegt
  5. Avatar
    Was n das für ein Deal? Irgendeine Pille schlucken gehen Cholesterin?
    Habe mich leider viel mit dem Thema beschäftigen dürfen und einige Studien gelesen.
    Zu hohes Cholesterin fast immer genetisch bedingt. Im Optimum kann man bis zu 20% es senken, wenn man wie eine Antilope lebt.
    Empfehlenswert ist auch die Bestimmung von Lip(a). Muss man nur ein Mal in Leben bestimmen. Ist Cholesterin zu hoch und Lip(a) auch zu hoch hat man eine erhöhte Veranlagungen dass sich Ablagerungen bilden. Dagegen hilft auch kein Sport oder Du
    Dann muss man langsam darüber nachdenken, gerade wenn schon die ersten Ablagerungen z.B. in der Halsschlagader dokumentiert werden, ob man doch holsteinischer Cholesterinsenker nehmen will.
    .. dazu zählt aber nicht dieses komische Medikament hier aus dem Deal.
    Avatar
    Ja das mit dem Lip(a) kenne ich auch. Bin auch selber davon betroffen. Allerdings gibt es für bestimmte Menschen durch die Einnahme von Niacin (Vitamin B³) eine Chance den Lip(a) Wert zu senken.

    Hier mal eine Studie als Beispiel:

    pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/259…05/
  6. Avatar
    Dann lieber die becel margerine mit Phytosterole ...
  7. Avatar
    Danke. Ich werde das einmal ausprobieren 🙏
Avatar