[arte.tv] „Love is all you need“ (Spielfilm)
382°Abgelaufen

[arte.tv] „Love is all you need“ (Spielfilm)

KOSTENLOS2,99€Arte Angebote
9
eingestellt am 30. JulBearbeitet von:"satisfyer"
Dänische Romantic Comedy (2012) von Susanne Bier mit Trine Dyrholm und Pierce Brosnan

Download (.mp4)

Trailer:


IMDb, Wikipedia (de)

Inhalt: Von ihrer behandelnden Ärztin erfährt die Friseurin Ida, dass ihr Brustkrebs weitestgehend geheilt ist. Auf die Frage nach einer Brustrekonstruktion antwortet sie ablehnend, ihrem Ehemann Leif käme es auf andere Werte an. Kurze Zeit später muss sie feststellen, dass sie sich in ihrem Mann getäuscht hat. Als sie nach Hause kommt, vergnügt sich Leif gerade mit einer jungen Kollegin auf dem heimischen Sofa. Ein Streit bricht aus und Ida reist allein zur Hochzeit ihrer Tochter Astrid nach Italien. Doch sie stürzt von einem Unglück ins nächste: Am Flughafen fährt sie in ein Auto, dessen Besitzer Philip sich als der zukünftige Schwiegervater von Astrid entpuppt. Der verwitwete Mann ist ein mürrischer Geschäftsmann, der seit dem Tod seiner Frau nichts mehr von der Welt erwartet. Außerdem taucht Leif mit seiner neuen Geliebten bei der Hochzeit auf, was vor allem bei Astrid und ihrem Bruder Kenneth für Empörung sorgt. Zu allem Überfluss zweifelt das junge Brautpaar auch noch an seinen Gefühlen füreinander. Ida gibt sich trotz der Umstände Mühe, die schönen Momente des Lebens zu genießen und ihren Optimismus zu bewahren. In ihrer Einsamkeit kommt sie Philip näher und weckt in ihm verloren geglaubte Gefühle. Durch die Lebensfreude, die sie ausstrahlt, gelingt es ihr, seinen harten Kern zu knacken. Doch die Annäherung der beiden wird von den familiären Zerwürfnissen gestört. Im letzten Moment sagt das Brautpaar die Zeremonie ab, die Hochzeitsgesellschaft wird aufgelöst. Philip und Ida müssen sich trennen – aber ist es auch ein „Adieu“?
Zusätzliche Info
Arte AngeboteArte Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
Schon eine geile Gemeinschaft hier ......achso, das heißt ja community

Wen black- sorry ,nix gegen dich -etwas postet werden diese scheiß mediadeals immer hot.....
Andere werden zersägt....
mykrokivor 22 m

Schon eine geile Gemeinschaft hier ......achso, das heißt ja community …Schon eine geile Gemeinschaft hier ......achso, das heißt ja community Wen black- sorry ,nix gegen dich -etwas postet werden diese scheiß mediadeals immer hot.....Andere werden zersägt....


Ja genau, das muss ein Ende haben.
Los jetzt Alle gegen Black!
mykrokivor 23 m

Schon eine geile Gemeinschaft hier ......achso, das heißt ja community …Schon eine geile Gemeinschaft hier ......achso, das heißt ja community Wen black- sorry ,nix gegen dich -etwas postet werden diese scheiß mediadeals immer hot.....Andere werden zersägt....

Ich habe seit Tagen keinen Mediatheken-Deal mehr von Black gesehen. Woher weißt du, dass es von nun an nicht bei allen Mediatheken-Deals so läuft?
Frauenfilm ;-)
Der Film macht wirklich Spaß! Ist natürlich Romantik und Schnulze, aber mit viel Humor und sehr gut gemacht. Und für quasi Lau bis auf die Zwangsabgabe/Fernsehsteuer sehr zu empfehlen.
Auch für Männer ;-)
Mediathekendeal = Spam! IceCold!
mykrokivor 3 h, 43 m

Schon eine geile Gemeinschaft hier ......achso, das heißt ja community …Schon eine geile Gemeinschaft hier ......achso, das heißt ja community Wen black- sorry ,nix gegen dich -etwas postet werden diese scheiß mediadeals immer hot.....Andere werden zersägt....


Es kommt halt immer drauf an WAS man postet und nicht WER! ;-)
Bearbeitet von: "black77" 30. Jul
black77vor 2 h, 1 m

Es kommt halt immer drauf an WAS man postet und nicht WER! ;-)


In der Regel macht es bei MyDealz sehr wohl viel aus WER etwas postet. (Nichts gegen dich)
Ich verkneife mir einen Kommentar zu diesem Mediathek-Freebie (ich mag sie einfach nicht).
Aber: Habe diesem Film gestern im TV gesehen. Vollkommen genialer Film! Unbedingt sehen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text