255°
ABGELAUFEN
Arthur Weihnachtsmann im o2 Adventskalender (VOD)

Arthur Weihnachtsmann im o2 Adventskalender (VOD)

FreebiesO2 Angebote

Arthur Weihnachtsmann im o2 Adventskalender (VOD)

Heute ist der letzte Tag der Adventskalender. o2 beschließt seinen mit dem Film Arthur Weihnachtsmann.

o2- und Alice-Kunden mit einem Laufzeitvertrag können sich diesen Film im Laufe des heutigen Tages kostenlos ansehen - Prepaid-Kunden leider nicht.

Hoffentlich hält der Server heute besser durch als gestern bei The Dark Knight Rises.

Viel Spaß und frohe Weihnachten! :-)

---

Arthur Weihnachtsmann
Darsteller: Jim Broadbent, James Mcavoy
Regie: Sarah Smith
Spieldauer:
94 Min.
Produktion:GBR/USA 2011
FSK:
0
Sprache:Deutsch
Beschreibung:
Im Hause "Santa Clause" herrscht Hochkonjunktur. Bei diesem Chaos unterläuft Santa ein großer Fehler. Ein Kind wird von ihm vergessen. Arthur, sein tollpatschiger Sohn sieht seine große Chance gekommen. In Windeseile wird ein buntes Notfall-Team zusammengestellt, das den Zauber eines perfekten Weihnachtsfests retten soll.

13 Kommentare

Der Film bekommt bei Amazon übrigens ganz gute Bewertungen - 4,5 Sterne bei 35 Bewertern. Allerdings dürfte die Zielgruppe sicherlich eine andere sein als gestern bei Batman.

IMDb: 7.0

Ist die Videothek schon wieder down...lädt bei mir nur

Da_Anton

Ist die Videothek schon wieder down...lädt bei mir nur



Sind wohl noch die Nachwehen von gestern.

Da_Anton

Ist die Videothek schon wieder down...lädt bei mir nur


Und vorgestern...und dem Tag davor...und davor...

Sorry die Advents-Film Aktion lief zumindest bei mir eher als Nullnummer durch so wie sie veranstaltet wurde und verfügbar ist.

Für den Deal an sich bekommst du ein Hot und frohe Weihnachten

Da_Anton

Ist die Videothek schon wieder down...lädt bei mir nur



Insgesamt hatte ich dann wohl etwas mehr Glück. Hab ein paar schöne Filme ohne größere Probleme sehen können.

Frohe Weihnachten! (_;)

auch hier liefen die Filme die ich zeitlich oder aus Lust sehn konnte/wollte ohne Probleme.
Keinerlei Ruckler oder Aussetzer.
Die Aktion dürfte gerne das ganze Jahr laufen

Dito, habe alle Filme ohne Probleme gesehen. Eigentlich war nur bei Batman die Seite ziemlich überlastet.

super,freuen sich die kiddys

Schade, hatte nochmal auf nen top Film gehofft, aber an sich wars ne richtig feine Aktion von o2

ChipSuey

Schade, hatte nochmal auf nen top Film gehofft, aber an sich wars ne richtig feine Aktion von o2



Auf jeden Fall. Aber so ein Weihnachtsfilm ist doch ein passender Abschluss.

nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Werde mich gleich gemütlich mit ner Tasse Kaffee auf die Couch legen und den Film gucken.
Wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Festtage

Tritt bei euch auch ein Fehler auf wenn ihr das Video schauen wollt?

Nein,nur angemeldet und auf leihen geklickt und los geht's.
Also ich konnte mich bis jetzt technisch nicht beschweren.
Das einzige Problem am Anfang waren die Zugangsdaten,da hatte was nicht geklappt.
Aber nach einem Anruf bei Alice lief es dann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text