Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ARTIKEL 5 mit Micky Beisenherz  - Die ersten 3 Folgen umsonst anschauen (YouTube / MagentaTV)
69° Abgelaufen

ARTIKEL 5 mit Micky Beisenherz - Die ersten 3 Folgen umsonst anschauen (YouTube / MagentaTV)

KOSTENLOS9,99€
11
eingestellt am 19. Jun
Artikel 5 ist eine neue Satire Show in der Art wie Last Week Tonight mit John Oliver. Sie läuft bei MagentaTV, jedoch wurden die ersten drei Folgen in ganzer Länge kostenlos auf YouTube zur Verfügung gestellt. Ich weiß nicht. ob es zeitlich befristet ist. Wöchentlich gibts dann wohl die neuen Folgen bei MagentaTV

Folge 1: youtu.be/IFb…WvE (Wohnungsnot & Bienensterben)
Folge 2: youtu.be/S0b…M2A (Kriminelle Clans & Selfie-Wahnsinn)
Folge 3: youtu.be/wM7…nRQ (Rente & Internetbewertungen)

Ich fand die erste Folge ganz okay, aber die zweite und dritte waren schon deutlich besser und haben die Themen ziemlich gut rübergebracht.

Micky Beisenherz schreibt u.a. als Drehbuchautor für die heute show und auch die ganzen Gags im Dschungelcamp.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
"und auch die ganzen Gags im Dschungelcamp."
zoeck19.06.2019 10:14

"und auch die ganzen Gags im Dschungelcamp."



Es geht um die Gags, nicht die Sendung.
zoeck19.06.2019 10:14

"und auch die ganzen Gags im Dschungelcamp."


Die objektiv betrachtet ziemlich gut sind, unabhängig davon, was man vom Konzept der Sendung hält. Klingt interessant, wird mal reingeschaut.
Wahnsinn, kostenlos auf YouTube. Das gab´s noch nie ...
pozilist19.06.2019 10:17

Wahnsinn, kostenlos auf YouTube. Das gab´s noch nie ...


Dafür, dass die restliche erste Staffel hinter einer Bezahlschranke ist find ich es ziemlich gut.. Sonst gibt's ja manchmal nur die erste Folge umsonst
Danke für den Tipp. Ich habe mich schon lange gefragt, wann es denn endlich eine Last Week Tonight Version für Deutschland gibt. Kommt natürlich (noch) nicht an das Original ran, aber ich finde es gut und vielversprechend für die erste paar Folgen
Artikel 13?
micky beisenherz und john oliver vergleichen? dann lieber der gute john.
Wenn ich mit John Oliver durch bin schau ich erstmal bei den Eidgenossen rein: Late Update im SRF, mein Pro-Tipp.
Who the f...ist eigentlich Micky Beisenherz? Hat der bei VOX mal ein Automagazin moderiert?
Direktor16V19.06.2019 13:32

Who the f...ist eigentlich Micky Beisenherz? Hat der bei VOX mal ein …Who the f...ist eigentlich Micky Beisenherz? Hat der bei VOX mal ein Automagazin moderiert?


Ein Trash-Show Moderator. Seine Gags muss man schon mögen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text