ArtPlus Digital Photo Recovery 7.2 unbegrenzt!
-74°Abgelaufen

ArtPlus Digital Photo Recovery 7.2 unbegrenzt!

KOSTENLOS24,95€
11
eingestellt am 20. Jul
Wenn ihr versehentlich Bilder von der Speicherkarte eurer Kamera gelöscht habt, müsst ihr euch keine Sorgen machen! ArtPlus Digital Photo Recovery hilft euch, diese durch ein einfaches dreistufiges Verfahren wiederherzustellen, selbst wenn ihr die Karte in der Zwischenzeit formatiert habt! Wählt die Speicherkarte, klickt auf Start und wartet bis der Scanvorgang abgeschlossen ist. Alle zu rettenden Bilder werden angezeigt und ihr müsst nur diejenigen wählen, die ihr wiederherstellen möchtet. Das war's! Nun könnt ihr den Ordner mit den wiederhergestellten Bildern öffnen und euch freuen!
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Nur für Betriebssystem Windows.
Das stimmt leider aber ich kann nichts dagegen machen!
Kann das Programm was? Das meiste Angebot an Freeware stellt ja meist nur eine begrenzte Anzahl an Bildern wieder her...
18032837-0ysQV.jpg
Das liest sich als wäre der Code personalisiert bzw 1x anwendbar. Vll täusche ich mich aber auch.
Diese Aktion kommt von de.giveawayoftheday.com also kann das nicht sein
benutzer0815vor 13 m

Das liest sich als wäre der Code personalisiert bzw 1x anwendbar. Vll …Das liest sich als wäre der Code personalisiert bzw 1x anwendbar. Vll täusche ich mich aber auch.


Wenn man auf den Link oben (vom Ersteller) klickt kommt immer wieder ein neuer Code

Habe ich mal mitgenommen - Danke
hat funktioniert Danke!
Es ist ganz normal, dass der Lizenz-key gleich bleibt! Der kann dann mehrfach aktiviert werden, denn Firmen bezahlen das ja
Kann mir einer die Kaelte erklaeren?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text