507°
ABGELAUFEN
[Aschaffenburg Hbf] Dunkin Donuts - Gratis 6er Box für die ersten 50 Besucher am 10.03.2016

[Aschaffenburg Hbf] Dunkin Donuts - Gratis 6er Box für die ersten 50 Besucher am 10.03.2016

FreebiesFacebook Angebote

[Aschaffenburg Hbf] Dunkin Donuts - Gratis 6er Box für die ersten 50 Besucher am 10.03.2016

Jahrelang mussten Bayerische Staatsbürger den weiten und bahntastisch teuren Weg nach Köln oder Berlin auf sich nehmen, um die leckeren Köstlichkeiten von Dunkin Donuts zu verschlingen.

Seit ein paar Jahren gibt es endlich einen Franchisenehmer, der plötzlich und immer schneller sämtliche Freiflächen des Freistaates besiedelt.

Endlich kommt Dunkin Donuts nun auch ab dem 10. März 2016 nach Aschaffenburg und begrüßt ab 06 Uhr morgens seine Gäste am Aschaffenburger Hauptbahnhof (Ludwigstr. 2-4 // 63739 Aschaffenburg).

Die ersten 50 Besucher erhalten - wie üblich - eine 6er Box Donuts geschenkt!

Weitere Überraschungen zum Start sind noch geheim und werden zeitnah ergänzt.

Beliebteste Kommentare

Die ersten Zeltlager wurden schon aufgeschlagen:

Zelten_1.jpg

26 Kommentare

Max 50 Grad

Hot für Aschaffenburg. Aber wenn die um 6 Uhr aufmachen da sind da 100te Pendler am Bahnhof die sich die Boxen sicher innerhalb von ein paar Minuten krallen werden.

50 Boxen lächerlich!!!
Bei vergleichbaren Aktionen standen schon über 100 Leute vor Ladenöffnung vor der Tür!

schwachsinn... aschaffenburger konnte einfach nach frankfurt fahren um dunkin donuts zu holen, bzw. seit letzten sommer nur nach hanau. zudem tasty donuts besser ist

Die ersten Zeltlager wurden schon aufgeschlagen:

Zelten_1.jpg

mailbot

schwachsinn... aschaffenburger konnte einfach nach frankfurt fahren um dunkin donuts zu holen, bzw. seit letzten sommer nur nach hanau. zudem tasty donuts besser ist


Ich sprach von der Zeit, als es nur Köln und Berlin gab...

J_R

Die ersten Zeltlager wurden schon aufgeschlagen:


Aschaffenburgs Bahnhof so groß, dass sogar mit eigenem Park?

J_R

Die ersten Zeltlager wurden schon aufgeschlagen:


Camper sind gut vorbereitet, bringen sogar ihren eigenen Rasen und eigene Bäume mit.

Werde kurz vor 6 da sein und bin mega gespannt was dort los sein wird!

Die Gerüchte der ersten Camper kann ich übrigens nicht bestätigen

+200 Zusagen bei Facebook und mindestens genauso viele Kommentare. Ich verzichte auf die "Massendrängelei".
Kann das aber bitte jemand aufnehmen und dann auf youtube hochladen? Würde zu gerne die Gier der Menschen sehen, vielleicht kenne ich sogar ein paar davon ;-)

man, wieso gibt's sowas ned in Mainz, oder Wiesbaden...stattdessen im Niemandsland AB...

Nerdpfleger

+200 Zusagen bei Facebook und mindestens genauso viele Kommentare. Ich verzichte auf die "Massendrängelei". Kann das aber bitte jemand aufnehmen und dann auf youtube hochladen? Würde zu gerne die Gier der Menschen sehen, vielleicht kenne ich sogar ein paar davon ;-)



Kannste ja selber mal machen...

Kommentar

anonymous2k1

man, wieso gibt's sowas ned in Mainz, oder Wiesbaden...stattdessen im Niemandsland AB...



Niemandsland? Hauptsache Bayern :-P

Nerdpfleger

Würde zu gerne die Gier der Menschen sehen, vielleicht kenne ich sogar ein paar davon ;-)


hast doch hier die ersten Kandidaten:
Nerdpfleger

...die sich die Boxen sicher innerhalb von ein paar Minuten krallen werden.


olijan

50 Boxen lächerlich!!!






Vagner

Aschaffenburgs Bahnhof so groß, dass sogar mit eigenem Park?



In der Unterführung gibt's nach Regen sogar einen (kleinen) See:

main-echo.de/reg…236

was kostet mittlerweile so ein donut im verkauf? ich habe mal vor einiger zeit bei einer neueröffnung das kassensystem eingerichtet, ich glaube 20cent war der einkaufspreis von so einem donut. ich weiss aber auch nicht genau wie das ganze system funktioniert ist doch franchise oder nicht

martin88

was kostet mittlerweile so ein donut im verkauf? ich habe mal vor einiger zeit bei einer neueröffnung das kassensystem eingerichtet, ich glaube 20cent war der einkaufspreis von so einem donut. ich weiss aber auch nicht genau wie das ganze system funktioniert ist doch franchise oder nicht


Locker das 10-fache.

An die Aschaffenburger: in der Steingasse gab's doch schon mal einen Donut-Laden, was wurde eigentlich aus dem?

martin88

was kostet mittlerweile so ein donut im verkauf? ich habe mal vor einiger zeit bei einer neueröffnung das kassensystem eingerichtet, ich glaube 20cent war der einkaufspreis von so einem donut. ich weiss aber auch nicht genau wie das ganze system funktioniert ist doch franchise oder nicht



sorry ich hab mich vertan, ein donut hat damals 14 cent gekostet

also EK preis versteht sich

Kommentar

Elektronengehirn

An die Aschaffenburger: in der Steingasse gab's doch schon mal einen Donut-Laden, was wurde eigentlich aus dem?



schon vor ca einem jahr geschlossen wohl mangels kundschaft, die schmeckten zwar gut aber waren auch teuer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text