Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Aschenputtel | Stream
284° Abgelaufen

Aschenputtel | Stream

KOSTENLOS1,99€ZDF Mediathek Angebote
4
eingestellt am 10. MaiBearbeitet von:"KaraKasirga"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:




Marie wird von allen nur Aschenputtel genannt, seit die Stiefmutter sie zur Magd gemacht hat. Auch von ihrer verwöhnten Stiefschwester Clothilde bekommt Marie nur Verachtung. Eines Tages erscheinen Prinz Leonhard und sein Freund Peter, beide verkleidet als Diener, und überreichen Clothilde eine Einladung zum Maskenball. Der Prinz hofft, bei dem Ball endlich eine Frau zu finden und so die Thronnachfolge zu sichern. Aschenputtel verliebt sich sofort in den vermeintlichen Diener Leonhard. Sie möchte ihn unbedingt auf dem Ball wiedersehen. Die bösartige Stiefmutter will jedoch mit allen Mitteln verhindern, dass Aschenputtel zum königlichen Fest kommt. Schließlich ist nur ihre eigene Tochter einer Prinzessin würdig. Doch der Zauberbaum auf dem Grab von Maries Mutter verwandelt das schmutzige Aschenputtel in eine wunderschöne Frau. Marie glänzt auf dem Ball und bezaubert den Prinzen. Kurz vor Mitternacht, bevor der Zauber erlischt, flieht sie. Zu groß ist ihre Angst, dass der Prinz sie nicht lieben könnte, wenn er von ihrer wahren Identität erfährt. Doch die Liebe ist größer und so führt der verlorene Tanzschuh die Beiden schließlich wieder zueinander. Nach dem gleichnamigen Märchen der Gebrüder Grimm. Darsteller: Aschenputtel - Emilia Schüle (Isenhart Die Jagd nach dem Seelenfänger, Freche Mädchen 2) Prinz Leonhard - Max Felder (Die Sache mit dem Glück, Der Alte, Pünktchen und Anton) Therese - Simone Thomalla (Tatort "Hauptkommissarin Eva Saalfeld", Liebe macht sexy, Familie Fröhlich uvw.) Clothilde - Johanna Paliege Graf Peter - Sebastian Wendelin (Paradeisiana) Vater - Gabriel Barylli (Baryllis Baked Beans, Weiße Lilien, Verliebt in eine Unbekannte, Blutrausch, Crazy Moon uvw.) Fürst Alfons - Heinrich Schafmeister (Kaiserschmarrn,Das große Comeback, Familie macht glücklich, Ein Fall für Zwei "Dentzel" ) Magd Liese - Stefanie Reinsperger (Braunschlag)
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

4 Kommentare
Wikipedia Auszug
"Aschenputtel ist ein österreichisch-deutscher Märchenfilm von Susanne Zanke aus dem Jahr 2010. Er beruht auf dem gleichnamigen Märchen der Brüder Grimm und wurde vom ZDF für die Filmreihe Märchenperlen produziert. "

also eine "Eigenproduktion" vom zdf.
Noch mal zu bezahlen wäre ja auch dezent unlogisch

guter deal also und gar keine reklame.
Danke für ihre Aufmerksamkeit
Frechheit, dass das überhaupt gegen Bezahlung angeboten wird
Die märchen verfilmungen aus „6 auf einen streich“ des ARD sind viel besser (ohne den hier gesehen zu haben), weil sie die modern (trotzdem spielts zur Märchenzeit) abgewandelt haben ohne deren Aussage zu veraendern.
Gute Bsp dafuer: aschenputtel und Schneiderlein
M.A.R.L.E.N.10.05.2020 16:00

Frechheit, dass das überhaupt gegen Bezahlung angeboten wird


dann ist das bei so gut wie jedem deutschen Film unlogisch, weil die alle diverse Filmförderungen der Länder abgreifen, und rate mal, wer die letztendlich finanziert…
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text