Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
267° Abgelaufen
45
Gepostet 17 April 2022

Ashampoo 3 Programmen kostenlos für Windows ( Optimizer 2022 / Music Studio 2022 / Uninstaller )

KOSTENLOS29,99€
Avatar
Geteilt von Sternenflottenkommando
Mitglied seit 2015
1.170
5.084

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell bekommt ihr zusätzlich zu den anderen geposteten Ashampoo Programmen noch zusätzlich 3 Programme für Lau >>>

  • Ashampoo® WinOptimizer 2022 Win 7/8/10 Download
  • Ashampoo® Music Studio 2022 Win 10/11 Download
  • Ashampoo® UnInstaller FREE Win 7/8/10 Download


1977604_1.jpg1977604_1.jpg1977604_1.jpg

Viel Spass damit
ashampoo Mehr Details unter ashampoo
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

45 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    ZERFETZER300017.04.2022 12:18

    Yo und deshalb einfach mit iTunes rippen und in die Cloud hochladen. Dann …Yo und deshalb einfach mit iTunes rippen und in die Cloud hochladen. Dann hat man sie in der Apple Music App drin - kostenlos. Wenn man ein geringverdienender Android User ist, dann ist eh Hopfen und Malz verloren ??


    "kostenlos". Sure, lies dir mal die AGB von Apfel durch. Du zahlst mit Bewegungsdaten, die ich bei Android zumindest einschränken kann. Und zum Thema "Geringverdiener" - das letzte Mal als mir gegenüber jemand mit den Preisen seiner Smartphone-Spielzeuge geflext hat, war ich in der Ausbildung xD - völliger Quatsch und ich weiß ja nicht wieso du Reichtum mit Spielzeugen assoziierst aber das lässt dich irgendwie "arm" erscheinen, in meinen Augen ~

    iTunes ist zudem Müll, wenn du audiophil bist. Der Codec hört sich vielleicht auf den billigen China-Beats von Apple für Leute ohne Ansprüche ganz okay an, aber halt nicht exzellent. Und wenn du lossless >48 kHz hören willst brauchst du einen Wandler, weil der Apple Schmutz das nicht mal kann.

    Aber gut, Hopfen und Malz, ja
  2. Avatar
    Pottwal17.04.2022 12:56

    ...geringverdienerder Ardoid User. Du scheinst in einer Apple Blase zu …...geringverdienerder Ardoid User. Du scheinst in einer Apple Blase zu leben. Da ist einem nicht mehr zu helfen.


    Und leider findet sich in dieser armseligen Diskussion immer wieder jemand, der darauf einsteigt... lass ihn halt einfach trollen.
  3. Avatar
    PapaHube17.04.2022 14:16

    Ich fand das tatsächlich sehr nostalgisch und es hat mich an die ganzen …Ich fand das tatsächlich sehr nostalgisch und es hat mich an die ganzen Mädels von damals erinnert, die halt bis auf ihre Pads und Phones nichts hatten


    Wieso Nostalgie? Leute, die sich nur über ihre Besitztümer definieren gibts heute auch noch.

    iPhone für 1000€ kaufen, das im Media Markt in Wahrheit über 3 Jahre finanzieren, trotzdem aber auf dicke Hose machen und protzen? Gibts noch. Zerfetzer3000 mit seiner überheblichen Art gehört sicher auch in die Kategorie.
  4. Avatar
    Danke für den Tipp zu diesen drei - aktuell kostenlosen - Programmen.
  5. Avatar
    ZERFETZER300017.04.2022 12:18

    Yo und deshalb einfach mit iTunes rippen und in die Cloud hochladen. Dann …Yo und deshalb einfach mit iTunes rippen und in die Cloud hochladen. Dann hat man sie in der Apple Music App drin - kostenlos. Wenn man ein geringverdienender Android User ist, dann ist eh Hopfen und Malz verloren ??


    ...geringverdienerder Ardoid User. Du scheinst in einer Apple Blase zu leben. Da ist einem nicht mehr zu helfen.
  6. Avatar
    diogenes17.04.2022 11:11

    Die Tuning-Tools waren immer unzureichend oder haben sogar Dinge kaputt …Die Tuning-Tools waren immer unzureichend oder haben sogar Dinge kaputt gemacht und Sachen gelöscht, die hinterher oft noch gebraucht wurden, wir haben damals immer gelästert, dass sich das recht gut ergänzt und man die nächsten Backup Artikel und Aufräum Themen nachschieben könnte.


    Das haben aber alle „Tuning-Tools“ die tief in´s Betriebssystem eingreifen, auch von anderen Softwareentwicklern, so an sich.
    Z. Bsp. das aus der Vergangenheit bekannte „TuneUp Utilities“ usw.

    35971756-CXZWW.jpg
    Sollte Tools sollte man deshalb einfach nicht benutzen, bringen eh kaum eine wirkliche Verbesserung, sondern machen mehr kaputt.
    Aber die Brenn- und Multimediasoftware von Ashampoo ist gut, ich habe die selbst schon ausprobiert.
    Dass ist definitiv kein Müll, wie hier jemand schrieb.

    Wenn Du deine alte CD-Musiksammlung digitalisieren willst, sind Programme wie Exact Audio Copy oder Musik Studio 2022 essentiell notwendig.
    Nicht jedes Album aus der privaten CD-Musiksammlung z. Bsp, aus den 80er Jahren, gibt es auch bei den Streamingdiensten im Angebot. (bearbeitet)
  7. Avatar
    ZERFETZER300017.04.2022 14:22

    Auf meinem Mac läuft iTunes einwandfrei, keine Ahnung, was du für Probleme …Auf meinem Mac läuft iTunes einwandfrei, keine Ahnung, was du für Probleme hast. Vielleicht helfen dir ja die Anleitungen auf der Apple Seite


    Auf einem Mac gibt es kein iTunes
    Hast vermutlich weder einen Mac noch sonst ein Apple Gerät du Möchtegern
  8. Avatar
    diogenes17.04.2022 10:40

    Nein, ich warne dringend vor dem Müll, die waren nicht umsonst schon vor …Nein, ich warne dringend vor dem Müll, die waren nicht umsonst schon vor 10 Jahren mit ihrem Kram auf den CDs der Computerzeitschriften.


    Ashampoo bringt wirklich viel Müll (WinOptimizer und Uninstaller zählen dazu) raus, aber sie haben doch ein Talent dafür, eigentlich „komplexe“ Software „DAU-sicher“ zu machen…

    Siehe z.B. Burning Studio oder, das habe ich selbst viel im Gebrauch, PhotoCommander! Habe einiges getestet, kein anderes Tool bietet so viele Möglichkeiten und ist zeitgleich so nutzerfreundlich! Einfache Dinge wie einen Pfeil oder einen Text in ein Bild zu setzen schafft mit PhotoCommander jedes Kind ohne Anleitung, bei anderen Programmen braucht man mitunter gefühlt eine lange Schulung… Würde ich jetzt in Musikproduktion einsteigen wollen, würde ich MusicStudio ne Chance geben

    Wichtig ist nur, Ashampoo-Programme immer in der Firewall zu sperren, sonst wird man selbst in „kostenlosen Vollversionen“ endlos mit Werbung belästigt. Auf den PhotoCommander schwöre ich wirklich, gerade für einige wirklich ungeschickte DAUs die ich betreue für beide Seiten ein Segen! (bearbeitet)
  9. Avatar
    billichheimer17.04.2022 10:49

    Warum soll dass Müll sein?Natürlich gibt es ebenfalls kostenlose, gute A …Warum soll dass Müll sein?Natürlich gibt es ebenfalls kostenlose, gute Alternativen wie zum Beispiel Exact Audio Copy oder CDBurnerXP.Aber so schlecht, wie die Ashampoo Software geredet wird, ist sie definitiv nicht.


    Die Tuning-Tools waren immer unzureichend oder haben sogar Dinge kaputt gemacht und Sachen gelöscht, die hinterher oft noch gebraucht wurden, wir haben damals immer gelästert, dass sich das recht gut ergänzt und man die nächsten Backup Artikel und Aufräum Themen nachschieben könnte... Kann ich dir aus systematischen Tests belegen, ich hatte damals beruflich mit diesen Dingen zu tun, habe dazu ja hier schon ein paar mal aus dem Nähkästchen geplaudert, ist ja zwischenzeitlich verjährt. Für das Brennprogramm hast du recht, das ist durchaus nicht falsch (wie du richtig sagst aber durch die damaligen Freeware Alternativen auch zu ersetzen, falls heute noch wirklich jemand brennt). Und auch Exact Audio Copy tut ja im Prinzip nichts anders als das abgespielte Zeug abgreifen und zu organisieren. Kann ich nicht sagen, wie das inzwischen bei diesem musikstudio aussieht. Das wäre aber das Einzige, was ich von den Dingen auf meinen Rechner lassen würde, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass im Jahr 2022 noch jemand auf diese Weise Musik verarbeitet.
  10. Avatar
    billichheimer17.04.2022 11:53

    Das haben aber alle „Tuning-Tools“ die tief in´s Betriebssystem eing …Das haben aber alle „Tuning-Tools“ die tief in´s Betriebssystem eingreifen, auch von anderen Softwareentwicklern, so an sich.Z. Bsp. das aus der Vergangenheit bekannte „TuneUp Utilities“ usw.[Bild] Sollte Tools sollte man deshalb einfach nicht benutzen, bringen eh kaum eine wirkliche Verbesserung, sondern machen mehr kaputt.Aber die Brenn- und Multimediasoftware von Ashampoo ist gut, ich habe die selbst schon ausprobiert.Dass ist definitiv kein Müll, wie hier jemand schrieb.Wenn Du deine alte CD-Musiksammlung digitalisieren willst, sind Programme wie Exact Audio Copy oder Musik Studio 2022 essentiell notwendig.Nicht jedes Album aus der privaten CD-Musiksammlung z. Bsp, aus den 80er Jahren, gibt es auch bei den Streamingdiensten im Angebot.


    Yo und deshalb einfach mit iTunes rippen und in die Cloud hochladen. Dann hat man sie in der Apple Music App drin - kostenlos. Wenn man ein geringverdienender Android User ist, dann ist eh Hopfen und Malz verloren 🫠🫠
  11. Avatar
    PapaHube19.04.2022 10:50

    Subjektiv ich frag mich immer was es "bringt" etwas zu schreiben, nicht …Subjektiv ich frag mich immer was es "bringt" etwas zu schreiben, nicht aus welchem "Gefühl" heraus man das macht. Hat sich ja rausgestellt dass das n kleiner Troll war - Da verflüchtigt sich auf ihn bezogen eh die Mühe. Wenn ich jemandem helfen konnte zu erkennen das Apple im Bereich Audio nicht annähernd so geil ist wie die immer tun hab ich einen Mehrwert, weil ich helfen konnte. Wenn der Mehrwert vom Troll darin bestand jemanden im Internet zu "ärgern" (was tbh jämmerlich ist) - Auch gut. Win-Win würde ich sagen xD


    Ja, aber dass das ein "Troll" war hätte man doch relativ leicht sehen können (alleine schon "Geringverdiener") und dann fängst du an von "Apple-Schmutz" zu reden und wirft irgendwas mit AGB und Bewegungsdaten in den Raum, was so ja auch nicht stimmt. Am besten ist es doch inhaltlich nicht auf solche Leute einzugehen.
  12. Avatar
    Praktisch, Uninstaller auch dabei damit man das Zeugs wieder deinstallieren kann.
  13. Avatar
    Cold für den Grammatikfehler im Titel
  14. Avatar
    diogenes17.04.2022 10:40

    Nein, ich warne dringend vor dem Müll, die waren nicht umsonst schon vor …Nein, ich warne dringend vor dem Müll, die waren nicht umsonst schon vor 10 Jahren mit ihrem Kram auf den CDs der Computerzeitschriften.


    Warum soll dass Müll sein?
    Natürlich gibt es ebenfalls kostenlose, gute Alternativen wie zum Beispiel Exact Audio Copy oder CDBurnerXP.
    Aber so schlecht, wie die Ashampoo Software geredet wird, ist sie definitiv nicht. (bearbeitet)
  15. Avatar
    ZERFETZER300017.04.2022 12:18

    Yo und deshalb einfach mit iTunes rippen und in die Cloud hochladen. Dann …Yo und deshalb einfach mit iTunes rippen und in die Cloud hochladen. Dann hat man sie in der Apple Music App drin - kostenlos. Wenn man ein geringverdienender Android User ist, dann ist eh Hopfen und Malz verloren ??


    ich hatte einmal im leben itunes installiert und direkt nen ptbs anfall bekommen. lass mal lieber, den schrott kann man sich nicht geben. und apple produkte sind einfach nur überteuerte android ones. warum sollte ich mitn windows pc wo ich alles verändern kann, weil ich ein gehirn besitze, sonen schrott installieren

    wer seinen pc wirklich tunen will sollte sich TGF-Tunning pack runterladen. und vorher nen wiederherstellungs punkt erstellen. (bearbeitet)
  16. Avatar
    BKillzoneOmau217.04.2022 09:47

    Kann man irgendein Programm von denen gebrauchen?


    Nein, ich warne dringend vor dem Müll, die waren nicht umsonst schon vor 10 Jahren mit ihrem Kram auf den CDs der Computerzeitschriften.
  17. Avatar
    An alle die jammern man soll das bloß nicht installieren, jammert wo anders !
  18. Avatar
    diogenes17.04.2022 12:58

    Und leider findet sich in dieser armseligen Diskussion immer wieder …Und leider findet sich in dieser armseligen Diskussion immer wieder jemand, der darauf einsteigt... lass ihn halt einfach trollen.


    Seh ich auch so. Diesen charakterschwachen Persönlichkeiten kann man sowieso nicht helfen sondern in Diskussionen nur jede Menge Zeit und Nerven verlieren. Sie nerven und provozieren ja hier, weil sonst keiner mehr mit ihnen zu tun haben will.

    Always remember: “Don’t feed the troll“

    PapaHube17.04.2022 13:04

    Und zum Thema "Geringverdiener" - das letzte Mal als mir gegenüber jemand …Und zum Thema "Geringverdiener" - das letzte Mal als mir gegenüber jemand mit den Preisen seiner Smartphone-Spielzeuge geflext hat, war ich in der Ausbildung xD - völliger Quatsch und ich weiß ja nicht wieso du Reichtum mit Spielzeugen assoziierst aber das lässt dich irgendwie "arm" erscheinen, in meinen Augen


    Dem ist auch so. Das teure Handy als „Statussymbol“ soll das fehlende Selbstwertgefühl ersetzen. (bearbeitet)
  19. Avatar
    ZERFETZER300017.04.2022 12:18

    Yo und deshalb einfach mit iTunes rippen und in die Cloud hochladen. Dann …Yo und deshalb einfach mit iTunes rippen und in die Cloud hochladen. Dann hat man sie in der Apple Music App drin - kostenlos. Wenn man ein geringverdienender Android User ist, dann ist eh Hopfen und Malz verloren ??


    Armes Ding...
  20. Avatar
    Guter Deal und vielen Dank an den Ersteller und Ashampoo für die jetzt kostenlosen Vollversionen des letzten Jahres, die damals Geld kosteten.
    Glasklares Plus für den Deal und die gute Software wie z. Bsp. Musik Studio 2022 oder auch Burning Studio Free! (bearbeitet)
  21. Avatar
    PapaHube17.04.2022 13:04

    "kostenlos". Sure, lies dir mal die AGB von Apfel durch. Du zahlst mit …"kostenlos". Sure, lies dir mal die AGB von Apfel durch. Du zahlst mit Bewegungsdaten, die ich bei Android zumindest einschränken kann. Und zum Thema "Geringverdiener" - das letzte Mal als mir gegenüber jemand mit den Preisen seiner Smartphone-Spielzeuge geflext hat, war ich in der Ausbildung xD - völliger Quatsch und ich weiß ja nicht wieso du Reichtum mit Spielzeugen assoziierst aber das lässt dich irgendwie "arm" erscheinen, in meinen Augen ~iTunes ist zudem Müll, wenn du audiophil bist. Der Codec hört sich vielleicht auf den billigen China-Beats von Apple für Leute ohne Ansprüche ganz okay an, aber halt nicht exzellent. Und wenn du lossless >48 kHz hören willst brauchst du einen Wandler, weil der Apple Schmutz das nicht mal kann. Aber gut, Hopfen und Malz, ja


    Man hat dich das getroffen das nächste mal Triggerwarnung nur für dich, SimpleHube
  22. Avatar
    PapaHube17.04.2022 14:16

    Was? Wie meinst du das?Ich fand das tatsächlich sehr nostalgisch und es …Was? Wie meinst du das?Ich fand das tatsächlich sehr nostalgisch und es hat mich an die ganzen Mädels von damals erinnert, die halt bis auf ihre Pads und Phones nichts hatten Apple Kram hat natürlich seine Berechtigung aber zu meinen iTunes wäre gescheit ist halt 100/100 RICHTIG dumm xD


    Auf meinem Mac läuft iTunes einwandfrei, keine Ahnung, was du für Probleme hast. Vielleicht helfen dir ja die Anleitungen auf der Apple Seite
  23. Avatar
    ZERFETZER300017.04.2022 14:22

    Auf meinem Mac läuft iTunes einwandfrei, keine Ahnung, was du für Probleme …Auf meinem Mac läuft iTunes einwandfrei, keine Ahnung, was du für Probleme hast. Vielleicht helfen dir ja die Anleitungen auf der Apple Seite


    Apple Music, du Schwätzer, kennst du es? Scheinbar nicht xD schon doof wenn man nicht mal weiß, dass es iTunes schon seit langem nicht mehr aufm Mac gibt. Aber gut, damals war es vll ähnlich gut wie winamp

    Hat es 2015 wohl das letzte Mal für eins gereicht? xD

    Scherz beiseite. Was bringt dir dieses kümmerliche Trollen?

    Stepsi17.04.2022 14:34

    Wieso Nostalgie? Leute, die sich nur über ihre Besitztümer definieren g …Wieso Nostalgie? Leute, die sich nur über ihre Besitztümer definieren gibts heute auch noch. iPhone für 1000€ kaufen, das im Media Markt in Wahrheit über 3 Jahre finanzieren, trotzdem aber auf dicke Hose machen und protzen? Gibts noch. Zerfetzer3000 mit seiner überheblichen Art gehört sicher auch in die Kategorie.


    Für mich persönlich nostalgisch, weil ich seitdem ich "erwachsen bin" eigentlich einen sehr chilligen Freundeskreis habe der so einen Quatsch nicht macht. Damals leider schon...

    Hab im Finanzsektor gelernt, da war alles immer nur Bling Bling, teurer Anzug, Uhr und eben Apple Quatsch watn Scheiß ~ (bearbeitet)
  24. Avatar
    taggONE17.04.2022 18:01

    Auf einem Mac gibt es kein iTunes Hast vermutlich weder einen Mac …Auf einem Mac gibt es kein iTunes Hast vermutlich weder einen Mac noch sonst ein Apple Gerät du Möchtegern


    Haha, den Troll kalt erwischt. Well done. 👌
  25. Avatar
    Stepsi17.04.2022 14:34

    Wieso Nostalgie? Leute, die sich nur über ihre Besitztümer definieren g …Wieso Nostalgie? Leute, die sich nur über ihre Besitztümer definieren gibts heute auch noch. iPhone für 1000€ kaufen, das im Media Markt in Wahrheit über 3 Jahre finanzieren, trotzdem aber auf dicke Hose machen und protzen? Gibts noch. Zerfetzer3000 mit seiner überheblichen Art gehört sicher auch in die Kategorie.


    Mhh und du meinst, dass ein iPhone geeignet ist um auf dicke Hose zu machen? Ich weiß ja nicht. Wir reden hier von einem handy, nicht von einem Porsche oder Ferrari.

    Ich bestelle seit über 10 Jahren jedes Jahr das neue iPhone (außer das 8er, das fand ich schon immer scheisse), mittlerweile oft sogar ohne die Keynote zu gucken oder zu wissen, was sich geändert hat. Es ist irgendwie zu einer routine geworden. finanziert wird sowas bei mir ganz gewiss nicht. Und auf dicke Hose machen? Mit nem handy? Sorry, aber im Normalfall bekommt eigentlich niemand mit, dass es schon wieder ein neues ist
  26. Avatar
    PapaHube19.04.2022 11:08

    Das sehe ich anders. Und Apple ist für mich (leider) totaler Schmutz. Habe …Das sehe ich anders. Und Apple ist für mich (leider) totaler Schmutz. Habe in meinem Leben 4 Geräte von Apple besessen, zwei privat und zwei beruflich. Alle sind totaler Mist gewesen - zwei davon innerhalb einer Woche nach Garantieablauf kaputt gewesen.Hab beruflich viel mit Sprache zu tun, anhand von Floskeln oder einzelnen, denunzierenden Wörtern, unterstelle ich erstmal nichts. Würdest dich wundern wie viele Menschen das im Sprachgebrauch haben und nicht Trollen




    PapaHube19.04.2022 11:08

    Das sehe ich anders. Und Apple ist für mich (leider) totaler Schmutz. Habe …Das sehe ich anders. Und Apple ist für mich (leider) totaler Schmutz. Habe in meinem Leben 4 Geräte von Apple besessen, zwei privat und zwei beruflich. Alle sind totaler Mist gewesen - zwei davon innerhalb einer Woche nach Garantieablauf kaputt gewesen.Hab beruflich viel mit Sprache zu tun, anhand von Floskeln oder einzelnen, denunzierenden Wörtern, unterstelle ich erstmal nichts. Würdest dich wundern wie viele Menschen das im Sprachgebrauch haben und nicht Trollen


    Ist halt nur seltsam wenn du sagst, dass du zuletzt in der Ausbildung mit solchen Dingen angegeben hast und du dann zwei Sätze weiter selber versucht absolut oberflächlich etwas zu bashen. Deine persönlichen Eindrücke will ich dir nicht absprechen, aber man sollte doch stets auf einer sachlichen Ebene argumentieren. Der Troll war m.M.n. gut erkennbar, aber selbst wenn nicht, müsste man sich doch nicht auf die selbe argumentative Ebene begeben, wie die Person, oder? (bearbeitet)
  27. Avatar
    Hosenjodler17.04.2022 08:36

    Praktisch, Uninstaller auch dabei damit man das Zeugs wieder …Praktisch, Uninstaller auch dabei damit man das Zeugs wieder deinstallieren kann.


    Und Dinge deinstallieren kann, die man besser nicht deinstallieren sollte und man anschließend neu installieren darf.

    Darüber hinaus dürfte es nicht verwunderlich sein, dass Free-Versionen kostenfrei sind
  28. Avatar
    Kann man irgendein Programm von denen gebrauchen?
  29. Avatar
    löschen (bearbeitet)
  30. Avatar
    Ist kein Deal, da die soweit ich weiß dauerhaft kostenlos sind.
  31. Avatar
    Super! Optimierter und Music Studio installieren und mit dem Uninstaller wieder runterhauen...
  32. Avatar
    Sascha17.04.2022 11:09

    An alle die jammern man soll das bloß nicht installieren, jammert wo …An alle die jammern man soll das bloß nicht installieren, jammert wo anders !


    Bloß nicht installieren bitte!
  33. Avatar
    Stepsi17.04.2022 13:22

    Seh ich auch so. Diesen charakterschwachen Persönlichkeiten kann man …Seh ich auch so. Diesen charakterschwachen Persönlichkeiten kann man sowieso nicht helfen sondern in Diskussionen nur jede Menge Zeit und Nerven verlieren. Sie nerven und provozieren ja hier, weil sonst keiner mehr mit ihnen zu tun haben will. Always remember: “Don’t feed the troll“Dem ist auch so. Das teure Handy als „Statussymbol“ soll das fehlende Selbstwertgefühl ersetzen.


    So kann man sich sein geringes Budget auch gut reden. Man kann auch wie der andere Typ da anfangen, AGB zu lesen ihr werdet schon wissen, was ihr macht haha
  34. Avatar
    ZERFETZER300017.04.2022 13:07

    Man hat dich das getroffen das nächste mal Triggerwarnung nur …Man hat dich das getroffen das nächste mal Triggerwarnung nur für dich, SimpleHube


    Was? Wie meinst du das?
    Ich fand das tatsächlich sehr nostalgisch und es hat mich an die ganzen Mädels von damals erinnert, die halt bis auf ihre Pads und Phones nichts hatten

    Apple Kram hat natürlich seine Berechtigung aber zu meinen iTunes wäre gescheit ist halt 100/100 RICHTIG dumm xD
  35. Avatar
    Der Link geht bei mir nicht
  36. Avatar
    GelöschterUser35089617.04.2022 20:55

    scheint ein Fehler bei MD zu …scheint ein Fehler bei MD zu seinhierhttps://www.ashampoo.com/de-de/winoptimizer-freeaber im Dealtext sind die direkt DL Links


    Die gehen bei mir auch nicht Danke für den Link.
  37. Avatar
    Sorbat18.04.2022 07:04

    Mhh und du meinst, dass ein iPhone geeignet ist um auf dicke Hose zu …Mhh und du meinst, dass ein iPhone geeignet ist um auf dicke Hose zu machen?


    Nein, das ist es natürlich nicht. Aber ein gewisser Typ von Menschen versucht halt sich damit abzuheben und gibt sich so der Lächerlichkeit preis.

    Im Wesentlichen gilt das aber natürlich auch für Porsche und Ferrari, weil mich das nicht beeindruckt. „Ist das Konto noch so in den Miesen, reicht es noch zum Porsche leasen“ 😄

    Respekt hab ich wenn jemand selbstständig ist und ein solides Business am Laufen hat, aber nicht für teures Spielzeug.

    Ich hab auch neben meinem Windows Gaming Rechner und nem Samsung Galaxy S10 noch ein MacBook Air M1, ein iPad Pro und ein iPhone 12 + Watch & AirPods. Das sind halt gute Gadgets, aber ich definiere mich nicht darüber oder leg die gar überall auf den Tisch in der Erwartung von allen dafür bewundert zu werden.

    Vor allem dieses „Ich hab mir irgendwie ein iPhone zusammengespart und jetzt spucke ich auf alle die ein 100€ Android haben, weil ich jetzt was Besseres bin“ ist halt extrem unreif.

    Zumal ich auch Leute kenne die locker das Geld für das dickste iPhone hätten, aber ein günstiges Android nutzen, weil denen sowas wie ein Telefon überhaupt gar nicht wichtig ist. Soll es geben. Bei denen liegt die Prio auf teuren Luxus-Urlauben.
  38. Avatar
    diogenes17.04.2022 11:11

    Die Tuning-Tools waren immer unzureichend oder haben sogar Dinge kaputt …Die Tuning-Tools waren immer unzureichend oder haben sogar Dinge kaputt gemacht und Sachen gelöscht, die hinterher oft noch gebraucht wurden, wir haben damals immer gelästert, dass sich das recht gut ergänzt und man die nächsten Backup Artikel und Aufräum Themen nachschieben könnte... Kann ich dir aus systematischen Tests belegen, ich hatte damals beruflich mit diesen Dingen zu tun, habe dazu ja hier schon ein paar mal aus dem Nähkästchen geplaudert, ist ja zwischenzeitlich verjährt. Für das Brennprogramm hast du recht, das ist durchaus nicht falsch (wie du richtig sagst aber durch die damaligen Freeware Alternativen auch zu ersetzen, falls heute noch wirklich jemand brennt). Und auch Exact Audio Copy tut ja im Prinzip nichts anders als das abgespielte Zeug abgreifen und zu organisieren. Kann ich nicht sagen, wie das inzwischen bei diesem musikstudio aussieht. Das wäre aber das Einzige, was ich von den Dingen auf meinen Rechner lassen würde, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass im Jahr 2022 noch jemand auf diese Weise Musik verarbeitet.




    diogenes17.04.2022 11:11

    Die Tuning-Tools waren immer unzureichend oder haben sogar Dinge kaputt …Die Tuning-Tools waren immer unzureichend oder haben sogar Dinge kaputt gemacht und Sachen gelöscht, die hinterher oft noch gebraucht wurden, wir haben damals immer gelästert, dass sich das recht gut ergänzt und man die nächsten Backup Artikel und Aufräum Themen nachschieben könnte... Kann ich dir aus systematischen Tests belegen, ich hatte damals beruflich mit diesen Dingen zu tun, habe dazu ja hier schon ein paar mal aus dem Nähkästchen geplaudert, ist ja zwischenzeitlich verjährt. Für das Brennprogramm hast du recht, das ist durchaus nicht falsch (wie du richtig sagst aber durch die damaligen Freeware Alternativen auch zu ersetzen, falls heute noch wirklich jemand brennt). Und auch Exact Audio Copy tut ja im Prinzip nichts anders als das abgespielte Zeug abgreifen und zu organisieren. Kann ich nicht sagen, wie das inzwischen bei diesem musikstudio aussieht. Das wäre aber das Einzige, was ich von den Dingen auf meinen Rechner lassen würde, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass im Jahr 2022 noch jemand auf diese Weise Musik verarbeitet.


    Ich frage mich ob die Anzahl deiner Tests signifikant waren.

    „hatte damals beruflich mit diesen Dingen zu tun“ ist kein Qualitätsmerkmal. (bearbeitet)
Avatar