Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ashampoo Backup Pro 12
49° Abgelaufen

Ashampoo Backup Pro 12

16€35€-54%ashampoo Angebote
11
eingestellt am 19. JulBearbeitet von:"theincogtion"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ashampoo ist nicht gerade die Anlaufstelle für hochwertige Software. Diesen Deal poste ich, das Ashampoo Backup Pro 12 (Link führ zu einem Test) sich aber durchaus sehen lassen kann und viele Sachen besser macht als die Konkurrenz.
Features:
  • Verschlüsselung
  • Versionierung
  • Backup als zip
  • Warnung bei Fehlern
  • kein Verwechseln der Laufwerksbuchstaben
  • WebDav support
  • Nachholen der Backups wenn der PC aus war
Ich weiß es gibt auch kostenlose Backup Software aber eine zu finden die im Fehlerfall den Nutzer zuverlässig informiert bzw. Backups auch nachholt und intuitiv einzurichten ist, ist gar nicht so einfach.

Zusätzliche Info
Ashampoo Angebote

Gruppen

11 Kommentare
Du hättest auch einen Sammeldeal öffnen können: ashampoo.com/de-…hop
RaspiNutzer19.07.2019 14:00

Du hättest auch einen Sammeldeal öffnen können: ht …Du hättest auch einen Sammeldeal öffnen können: https://www.ashampoo.com/de-de/shop


Naja so Aktionen haben die fast immer 90% davon ist nutzlos, deshalb nur das einzelne Programm
Gutes Backup-Programm. Ich benutze das schon seit Ewigkeiten - die eigentliche Firma hieß mal Ocster und wurde erst später von Ashampoo aufgekauft. Bis auf die Optik hat sich an dem Programm anscheinend nicht viel geändert. Tut verlässlich seinen Dienst auf diversen PCs in der Familie...
Habe ich für paar Wochen schon für den Preis für ein Kleinunternehmen zum Backup erstellen gekauft.
Ganz okay das Programm. Wobei es bisher noch zu keiner Wiederherstellung kam. Also komplett kann ich es natürlich noch nicht beurteilen
Ich würde dann doch eher zu sowas wie Iperius raten:
iperiusbackup.de/

Cobian Backup wäre auch noch zu nennen.
axelchen0119.07.2019 14:18

Habe ich für paar Wochen schon für den Preis für ein Kleinunternehmen zum B …Habe ich für paar Wochen schon für den Preis für ein Kleinunternehmen zum Backup erstellen gekauft. Ganz okay das Programm. Wobei es bisher noch zu keiner Wiederherstellung kam. Also komplett kann ich es natürlich noch nicht beurteilen


für ein Unternehmen und dann kein Recovery getestet? Na hoffentlich funktioniert das im Notfall
Für den Heimanwender gibt's doch Veeam. Und das kostenlos
theincogtion19.07.2019 14:09

Naja so Aktionen haben die fast immer 90% davon ist nutzlos, deshalb nur …Naja so Aktionen haben die fast immer 90% davon ist nutzlos, deshalb nur das einzelne Programm


Da ist was dran
igdalf19.07.2019 17:53

Für den Heimanwender gibt's doch Veeam. Und das kostenlos


Noch nie was von gehört, läuft der wirklich gut und sicher? Also die kostenlose Version für den Heimanwender mein ich, um nur seine Neu installierte Windows Platte zu sichern und bei Problemen eine Neuinstallation zu sparen.
Mit das Beste auf dem Markt. Und für Heimanwender kostenlos. Kann es jedem nur empfehlen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text