451°
ABGELAUFEN
Ashampoo Burning Studio 2013
Ashampoo Burning Studio 2013
Kategorien
  1. Freebies

Ashampoo Burning Studio 2013

Zur Zeit kann man sich die neue 2013er Version von Ashampoo Burning Studio kostenlos anfordern.

Das ganz läuft über eine englische Ashampoo Promo-Seite aber die Software ist wie immer mehrsprachig inkl. Deutsch.

31 Kommentare



Warum cold? ... oder kennen hier einige Leute nicht den Unterschied zwischen 12 und 13?

2012 nicht mit 2013 verwechseln!

Ich find die Software genial, also jetzt für lau :O)
Danke für den Hinweis!

++HOT

Auch wenn ich heutzutage kaum noch CDs brenne, die ein extra Brennprogramm benötigen - ein hottes Freebie!

THX,HOT!

Geht auch rippen?

Ruhrpott74

Geht auch rippen?



>>Rip audio CDs to multiple formats<<

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

danke...

Und wie kommt man an die benötigte Seriennummer?

Klick auf "Get free activation Key", füll' das Profil aus und Du erhältst den Key.

EDIT: dumm von mir...

?
Gibts hier ein bessonderes Insiderwissen was mir verschlossen bleibt?

Wo steht denn "Get free activation Key" auf der Homepage?

Edit: für alle anderen: man muss die Installationsroutine aufrufen und wird dabei aufgefordert einen Lizensschlüssen anzufordern. Das passiert bevor das Programm installiert wird.
Das kann man doch mal erwähnen, Rätselraterei hier...

aber nur trial oder?

ich bin überrascht. Doch ne Vollversion
[Fehlendes Bild]

zum brennen ein völlig ausreichend gutes Programm, nicht nur weils Freeware ist

Für den der Ashampoo nutzt hot

HOT.

aber gibt es überhaupt eine 2013 Version?
auf der Homepage gibt nur die 2012er für 49,99 €.

Danke !!!

said-bom

HOT.aber gibt es überhaupt eine 2013 Version?auf der Homepage gibt nur die 2012er für 49,99 €.



Die 12er Version ist nicht gleich die 2012er Version... Bei Ashampoo sind die 20xx Versionen immer kostenlos... aber Danke für den Hinweis

Ich mochte die Brennsoftware aus dem Spamhaus Ashampoo immer ganz gerne, vielen Dank. Vom Rest der Produktpalette würde ich jedoch dringend Abstand halten.

Verfasser

Gleylancer

Ich mochte die Brennsoftware aus dem Spamhaus Ashampoo immer ganz gerne, vielen Dank. Vom Rest der Produktpalette würde ich jedoch dringend Abstand halten.



Ich habe auch noch den Photo Commander und Snap im Einsatz und möchte sie nicht mehr missen. Was den Spam angeht weißt du sicherlich auch, das man ihn ohne großen Aufwand im Konto deaktivieren kann. Auch die Meldungen im Programm kann man abstellen in dem man die Service-Channel Optionen im Programm ändert.

kann man auch dvds rippen?

...wer rippt heute noch dvd's?

Danke!

Mfg

ratingen

Danke, Hot

kogan

...wer rippt heute noch dvd's?



falsche Antwort!

Ruhrpott74

Geht auch rippen?


ja, aber ist doch schon kostenlos. Fünf-Finger-Rabatt nicht notwendig.

der key ist immer der gleiche, egal mit welcher email... B013AE-...

hmm mache ich irgendwas falsch? wenn ich den button get activation key drücke geht kein fenster auf wo ich was eingeben kann...
Oder funktioniert das nicht wenn ich schon Ashampoo Burning Studio Produkte besitze??

Ich habs geschafft hab es nun über eine andere seite gemacht und mir den key gesichert.

Hier der Link für die die die selben Probleme haben:
buzz99.com/379…on/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text