Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 April 2022.
1083° Abgelaufen
74
Gepostet 30 Januar 2022

Ashampoo Home Design 6 Kostenlos direkt von Ashampoo

KOSTENLOS14,99€
Kostenlos · ashampoo Angebote
Beni04's Profilbild
Geteilt von Beni04
Mitglied seit 2013
12
497

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich denke vor allem für alle Hausbauer interessant.

Ashampoo bietet den Home Designer in der Version 6 kostenlos an.
Normalpreis sind aktuell 19,99 statt rund 50€

Der Download erfolgt direkt von der Homepage. Eine Anleitung zum kostenlosen Lizenzkey findet ihr dort ebenfalls.

Gratis Key gibts hier:
Gratis Key


Viel spaß beim Gestallten eures Wohnraums.

Informationen zur Gratis-Vollversionen: Ashampoo Home Design 6

Die 3D-Planungssoftware Ashampoo Home Design 6 (für Windows 11, 10, 8 und 7) hilft beim Gestalten und Bauen Ihres Traumhauses und bietet dabei viele unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten. Mit der Software können Sie schnell und einfach einzelne Räume, Stockwerke oder auch ganze Häuser gestalten und möblieren. Dabei dürfen Sie nicht nur die Struktur der Räume bestimmen, sondern richten diese auch mit zahlreichen Objekten ein, seien es Texturen, Materialien oder auch Möbel. Der Ashampoo Home Design 6 stellt dafür eine übersichtliche und leicht zu bedienende Oberfläche zur Verfügung, mit der Sie Ihre Wunschwohnung gestalten. Für einen erleichterten Einstieg bietet die Software außerdem einen Startassistenten an, der Sie Schritt für Schritt in die Softwareumgebung einführt. Zusätzlich sind im Startassistenten Schulungsvideos und auch Beispielprojekte vorhanden, die Sie weiter bearbeiten dürfen.

Damit Sie eine Vorstellung bekommen, wie das gebaute Haus in der letztendlichen Umgebung aussieht, ist es mit dem Ashampoo Home Design möglich, auch das Gelände und etwa Gärten mit Erhöhungen, Senken oder auch einer Terrasse zu gestalten. Zur Betrachtung des Ergebnisses wählen Sie zwischen einer 2D- oder 3D-Ansicht. So erhalten Sie mit nur wenigen Klicks einen ausdruckbaren Grundriss.
ashampoo Mehr Details unter ashampoo
Zusätzliche Info
Cybertom's Profilbild
Registrierung HIER
Download HIER

Highlights

  • Millionen von gebrauchsfertigen Objekten
  • Einfache Planung von Photovoltaikanlagen
  • Umdekorieren und Ergebnisse sofort ansehen
  • Faszinierende 3D-Vorschauen

88700-e4lc9.jpg
2D und 3D

88700-kUpl8.jpg
Projekt Manager

88700-GvPwP.jpg
Katalog

88700-W1QPf.jpg
Bearbeitet von Beni04, 8 Februar 2022
Sag was dazu

Auch interessant

74 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. flipstar's Profilbild
    Hab das grad mal probiert. Meiner Meinung nach richtig miese Software. Bedienung ist super grottig, Design ist altbacken, Möbel und Raumausstattung etc. ist super minimal. Kam damit überhaupt nicht zurecht. Kann ich nicht empfehlen.
  2. anca2000's Profilbild
    flipstar30.01.2022 13:06

    Hab das grad mal probiert. Meiner Meinung nach richtig miese Software. …Hab das grad mal probiert. Meiner Meinung nach richtig miese Software. Bedienung ist super grottig, Design ist altbacken, Möbel und Raumausstattung etc. ist super minimal. Kam damit überhaupt nicht zurecht. Kann ich nicht empfehlen.


    Da muss ich leider zustimmen- habs auch probiert und lange keine so mies zu bedienende Software erlebt. Nach 1,5h frustriert gelöscht…
  3. Cybertom's Profilbild
    hot_hotter_ich30.01.2022 09:48

    Super, dann kann ich endlich meine erweiterung für das Gästeklo planen. W …Super, dann kann ich endlich meine erweiterung für das Gästeklo planen. Wird langsam eng.



    35144526-ptLeg.jpg
  4. Gozumuli's Profilbild
    Alternativ kann ich Dialux empfehlen. Teils auch altbacken und umständliche Bedienung, aber wenn man's einmal raus hat läuft's.
    Großer Vorteil: Kann professionelle/realistische Lichtsimulation mit Lux Berechnung usw.
    Großer Nachteil: Möbel Katalog sehr eingeschränkt. Mit workaround lassen sich aber alle beliebigen 3D Modelle von z.b. SketchUp importieren.

    Kann jemand eine Aussage zu Dialux vs diese ashampoo Software machen?
  5. Eichenlaub's Profilbild
    Habe Cadvilla was im groben das selbe Programm ist. Also ich kann sagen, dass man mit viel Übung sehr gute Ergebnisse erzielen kann! Also ich habe unser Bauvorhaben damit gezeichnet (parallel alle Änderungen etc.) und jetzt mache ich Außenanlagen damit.
  6. Stepsi's Profilbild
    Eichenlaub30.01.2022 20:44

    Habe Cadvilla was im groben das selbe Programm ist. Also ich kann sagen, …Habe Cadvilla was im groben das selbe Programm ist. Also ich kann sagen, dass man mit viel Übung sehr gute Ergebnisse erzielen kann! Also ich habe unser Bauvorhaben damit gezeichnet (parallel alle Änderungen etc.) und jetzt mache ich Außenanlagen damit.


    CadVilla hatte ich bei meinem Hausbau frustriert über die ganzen Bugs und Performance am Ende reklamiert.

    Ich habe mein Haus gezeichnet mit 3D Architekt Master von ConCadus.

    architekt3d.de/?ca…wcB

    Zweckmäßig, aber auch nicht perfekt. Ich beneide Architekten nicht darum sich mit sowas rumschlagen zu müssen.

    Es müsste mehr Software geben die so einfach und gut wie Sweet Home 3D ist. Leider hat Sweet Home in keiner Weise die Präzision die man braucht um wirklich so zu zeichnen, dass man auch danach bauen kann (bearbeitet)
  7. Stepsi's Profilbild
    Johnny30.01.2022 22:53

    Und wie heißt die Software?


    Das ist die, die ich im anderen Post verlinkt habe.

    Sie hieß damals nur anders und war noch teurer.
  8. Kaizuken's Profilbild
    Cybertom30.01.2022 09:16

    Ich werf mich weg. Na das ist ja ein Schenkelhauer am Sonntag morgen. Habe …Ich werf mich weg. Na das ist ja ein Schenkelhauer am Sonntag morgen. Habe ich auch noch nie gesehen in Ashampoo Deals.


    Warum so Toxic?
  9. Cybertom's Profilbild
    Makotoreus30.01.2022 08:52

    Ich habe erstmal arschshampoo gelesen, gratis von der PC Welt. Habe den …Ich habe erstmal arschshampoo gelesen, gratis von der PC Welt. Habe den Zusammenhang dabei aber nicht verstanden und musste nochmal hinschauen


    Ich werf mich weg. Na das ist ja ein Schenkelhauer am Sonntag morgen. Habe ich auch noch nie gesehen in Ashampoo Deals.
  10. Makotoreus's Profilbild
    Ich habe erstmal arschshampoo gelesen, gratis von der PC Welt. Habe den Zusammenhang dabei aber nicht verstanden und musste nochmal hinschauen
  11. CedrIL's Profilbild
    So wie ich das sehe ist das auch für Mietwohnungen geeignet, oder? Also das man bei einem Umzug dort seine neue Wohnung nachbaut und schonmal schauen kann wie man die Möbel stellt etc.
  12. Cybertom's Profilbild
    Mc_Marv30.01.2022 19:32

    Der Lizenzschlüssel ist immer der selbe


    Warum postest du ihn dann nicht? Erspart doch allen unnützes Rumgeklicke.
  13. fatality2323's Profilbild
    Kann man die Grundrisse da centimetergenau definieren und die Gestaltung damit tatsächlich planen ob die gästeklocouch reinpasst?
  14. Cybertom's Profilbild
    Kaizuken30.01.2022 12:25

    Deine Beiträge klicke ich nichtmals an mittlerweile, Qualität statt Q …Deine Beiträge klicke ich nichtmals an mittlerweile, Qualität statt Quantität.Trotzdem ein schönen Sonntag. ✓


    Warum so toxisch? Aber einen schönen Sonntag wünsche ich dir auch!
  15. Eichenlaub's Profilbild
    Stepsi30.01.2022 20:52

    CadVilla hatte ich bei meinem Hausbau frustriert über die ganzen Bugs und …CadVilla hatte ich bei meinem Hausbau frustriert über die ganzen Bugs und Performance am Ende reklamiert.Ich habe mein Haus gezeichnet mit 3D Architekt Master von ConCadus.https://www.architekt3d.de/?campaignid=AQ_DE_PP_GO_SE_ARCHI_GEN_GSC_GERMAN&adgroup=%7Badgroup%7D&keyword=software%20architekt&tracking=AQ_DE_PP_GO_SE_ARCHI_GEN_GSC_GERMAN&gclid=Cj0KCQiAi9mPBhCJARIsAHchl1wkyc0oTw8VYmk7vgfn3AjiWiLbPiQaUhtEa3rvs9F9gECI9qBrXIcaAgrzEALw_wcBZweckmäßig, aber auch nicht perfekt. Ich beneide Architekten nicht darum sich mit sowas rumschlagen zu müssen.Es müsste mehr Software geben die so einfach und gut wie Sweet Home 3D ist. Leider hat Sweet Home in keiner Weise die Präzision die man braucht um wirklich so zu zeichnen, dass man auch danach bauen kann


    cadvilla habe ich nun am Laufen weil ich sonst 3 Jahre arbeit wegschmeißen würde. Wahrscheinlich würde ich heute ein anderes Programm verwenden. Für meine Zwecke ist es gut ausreichend. Habe Elektropläne rausgezeichnet etc. Wichtig ist nur, dass man detailgetreu zeichnen kann. Also z.B. Einrichtungen und Möbel korrekt einplanen kann. Aber auch Details ausarbeiten wie Fliesen an der Wand oder Schalter und Steckdosen. Importiert hatte ich Möbel 1:1 z.B. ikea etc. und auch eigene 3d Modelle aus FreeCAD importiert.
    Dein Programm sieht aber auch sehr gut aus.
  16. Stepsi's Profilbild
    Eichenlaub30.01.2022 21:05

    cadvilla habe ich nun am Laufen weil ich sonst 3 Jahre arbeit wegschmeißen …cadvilla habe ich nun am Laufen weil ich sonst 3 Jahre arbeit wegschmeißen würde. Wahrscheinlich würde ich heute ein anderes Programm verwenden. Für meine Zwecke ist es gut ausreichend. Habe Elektropläne rausgezeichnet etc. Wichtig ist nur, dass man detailgetreu zeichnen kann. Also z.B. Einrichtungen und Möbel korrekt einplanen kann. Aber auch Details ausarbeiten wie Fliesen an der Wand oder Schalter und Steckdosen. Importiert hatte ich Möbel 1:1 z.B. ikea etc. und auch eigene 3d Modelle aus FreeCAD importiert.Dein Programm sieht aber auch sehr gut aus.


    Jo, war auch kein Ratschlag zu wechseln. Ich wollte nur für die Suchenden hier im Forum weitere Software nennen, mit der Bauherren wie wir tatsächlich ihre Häuser geplant haben.

    Genau die Detailtreue war mir such sehr wichtig, damit ich Möbel und co bei meinem Haus sehr genau berechnen kann.

    Für viele Bauherren reichen sicher Skizzen auf Papier oder ein Sweet Home 3D aus. Wir reden also jetzt von Leuten wie uns, die gerne ihr Haus selber auf den Millimeter genau zeichnen und genauso gebaut haben wollen. 😁

    Und es ist tatsächlich ziemlich cool in einem Haus zu wohnen, bei dem man selber als Architekt tätig war.
    (Natürlich haben mir ein richtiger Bauzeichner und ein Statiker hier und da noch bei Details geholfen. ) (bearbeitet)
  17. AntiLev's Profilbild
    Bertibert30.01.2022 13:30

    Gibt's was ähnliches für Mac? Planen gerade einen Anbau.


    RoomSketcher!
  18. EndlessStorm's Profilbild
    Also ist es quasi ein AutoCAD mit abgespeckten Umfang (was konstruierten angeht), dafür mit Möbel und Farben?

    Kann das DWGs einlesen?
  19. RealKauf711's Profilbild
    Kommt genau richtig, danke!
  20. Cybertom's Profilbild
    Kaizuken30.01.2022 10:25

    Warum so Toxic?


    Interessant, dass ausgerechnet du das schreibst. Denn genau diese Frage ging mir durch den Sinn, als ich deine letzten Kommentare in meinen Deals gelesen habe. @Kaizuken
  21. Kaizuken's Profilbild
    Cybertom30.01.2022 12:23

    Interessant, dass ausgerechnet du das schreibst. Denn genau diese Frage …Interessant, dass ausgerechnet du das schreibst. Denn genau diese Frage ging mir durch den Sinn, als ich deine letzten Kommentare in meinen Deals gelesen habe. @Kaizuken


    Deine Beiträge klicke ich nichtmals an mittlerweile, Qualität statt Quantität.


    Trotzdem ein schönen Sonntag. ✓
  22. SchroedingerIhnSeineKatze's Profilbild
    homebyme ist auch nicht schlecht und falls der katalog nichts hergibt, kann man sich generische objekte mit seinen wunschmaßen erstellen
  23. Chia_Ra's Profilbild
    Cybertom30.01.2022 12:45

    Den Link habe ich doch gepostet


    korriegiere: funktioniert bei mir in firefox nicht.
    Bei Opera klappt´s.
    Danke :-)
  24. Stepsi's Profilbild
    Kaizuken30.01.2022 12:25

    Deine Beiträge klicke ich nichtmals an mittlerweile, Qualität statt Q …Deine Beiträge klicke ich nichtmals an mittlerweile, Qualität statt Quantität.Trotzdem ein schönen Sonntag. ✓


    Ich finde die Deals von CyberTom sind von hoher Qualität!

    Mit vielen der Apps kann ich zwar nichts anfangen, aber einige gute waren schon dabei.

    Bei Quantität muss ich viel eher an den UDemy Spam von BumbleBee denken.

    Und der Ashampoo Schampoo-Witz ist zum einen wirklich alt und zum anderen gar nicht mal soo lustig, weil der tatsächlich auf dem ersten Produkt „UnInstaller“ beruht, der ein Konkurrent zum „CleanSweep“ ist: „a shampoo cleans better than a sweeper“ war der Slogan. Daher kommt der Name. Wird in einem YouTube Video der Firma erklärt (youtu.be/fxf…=43). Die Firma heißt also tatsächlich „ein Schampoo“. Was ist also jetzt so lustig an diesen „Witzen“? Ich wäre genauso amüsiert in jedem MacBook/iPhone Deal zu lesen „haha, die Firma heißt Apfel, die heißt Apfel“ — irgendwann ist es halt auch mal gut. (bearbeitet)
  25. tomv4691's Profilbild
    Cybertom30.01.2022 11:17

    [Bild]


    So langsam werde ich alt und mein Humor verkommt so das ich darüber lachen muss
  26. Stepsi's Profilbild
    Yaribari30.01.2022 21:29

    Schade, nur für Windows. Kennt jmd zufällig eine passende Alternative für d …Schade, nur für Windows. Kennt jmd zufällig eine passende Alternative für den Mac?P.S.: Deal natürlich trotzdem hot.


    Sweet Home 3D läuft auf allen Plattformen.

    Und das oben genannte Programm gibts für Mac: architekt3d.de/?ca…wcB
  27. b0mmel12's Profilbild
    Cybertom30.01.2022 12:42

    Warum so toxisch? Aber einen schönen Sonntag wünsche ich dir auch!


    Daran war nix toxisch. Dein Kommentar schon. Schönen Montag noch
  28. Beni04's Profilbild
    Autor*in
    Download und Lizenz klappen immer noch
  29. hot_hotter_ich's Profilbild
    Super, dann kann ich endlich meine erweiterung für das Gästeklo planen. Wird langsam eng.
  30. Johnny's Profilbild
    10minutemail funktioniert
    Wenn man dann 2x den gleichen Namen und das gleiche Geburtsdatum angibt, kommt auch der gleiche Schlüssel raus
  31. Wolferatus's Profilbild
    Danke, brauch ich nicht, ich dekoriere nun Ferienhäuser in Animal Crossing, das macht mehr Spaß
  32. EndlessStorm's Profilbild
    @Beni04 die Vergrößerung der Bilder klappt nicht. Kommt überall das erste Bild

    Danke (bearbeitet)
  33. Derax123's Profilbild
    Geht denn die 3d Sicht auch in vr?
  34. anca2000's Profilbild
    Super, hätte ich fast gekauft
  35. Gigaman123's Profilbild
    Das ist wohl ein umgelabeltes Cadvilla
  36. xbox018's Profilbild
    Hat jemand zufällig einen Link auf die Registrierungswebsite für die Lizenz? Bin gerade nicht am PC zwecks der Installation...
  37. sarah_x's Profilbild
    EndlessStorm30.01.2022 08:48

    Also ist es quasi ein AutoCAD mit abgespeckten Umfang (was konstruierten …Also ist es quasi ein AutoCAD mit abgespeckten Umfang (was konstruierten angeht), dafür mit Möbel und Farben?Kann das DWGs einlesen?


    Nur dass du für autocad oder soildworks mehrere tausend Euro bezahlen musst.

    Und dies hier ist gratis und legal.

    Müsste eigentlich dwgs bearbeiten können, wenn wohl auch eingeschränkt. Ähnlich wie bei MS Office billig Kopien .
  38. Cybertom's Profilbild
    xbox01830.01.2022 12:38

    Hat jemand zufällig einen Link auf die Registrierungswebsite für die L …Hat jemand zufällig einen Link auf die Registrierungswebsite für die Lizenz? Bin gerade nicht am PC zwecks der Installation...


    Den Link habe ich doch gepostet
  39. Tuebor911's Profilbild
    fatality232330.01.2022 09:53

    Kann man die Grundrisse da centimetergenau definieren und die Gestaltung …Kann man die Grundrisse da centimetergenau definieren und die Gestaltung damit tatsächlich planen ob die gästeklocouch reinpasst?


    Ja geht
's Profilbild