188°
ABGELAUFEN
Ashampoo Music Studio 4.1.2.5

Ashampoo Music Studio 4.1.2.5

FreebiesAshampoo Angebote

Ashampoo Music Studio 4.1.2.5

Update: der Link funktioniert nicht. Nehmt den im 2. Post.

Ashampoo verschenkt mal wieder Software.
Diesmal bei der Computerblöd.

Wenn ihr auf "zum Deal" klickt, dann startet (hoffentlich) der Download direkt, wenn nicht, dann lasst es mich wissen.
(Wollte damit vermeiden, dass ihr euch den Computerblöd Mist antun müsst.)

Das „Ashampoo Music Studio 4“ bietet zahlreiche Funktionen zum Bearbeiten, Produzieren und Schneiden von Musik. Sie können Audiodateien konvertieren, Titel von CDs oder Videos extrahieren oder ein Mikrofon nutzen, um eigene Kompositionen oder Sprachaufnahmen mitzuschneiden. Ein Lautstärkeabgleich normalisiert zu laute oder zu leise Songs auf eine einheitliche Tonstärke. Beim Anfertigen eigener Mix-CDs unterstützt Sie das „Music Studio“ vom ersten bis zum letzten Schritt: von der Zusammenstellung der Titel über den Brennvorgang bis zum Entwerfen des eigenen Cover-Designs. Die Software „Ashampoo Music Studio 4“, die bei COMPUTER BILD exklusiv als kostenlose Vollversion erhältlich ist, liest und schreibt Dateien im FLAC-, MP3-, OGG-, WAV- und WMA-Format.

Beliebteste Kommentare

Ash-am-po ist echt ne komische firma

9 Kommentare

ich lass es dich wissen: link geht nicht!:p

Ash-am-po ist echt ne komische firma



Is aber auch nicht ungewöhnlisch. Hab mein' Arsch ooch am Po.

Ich habe nun die 41,5 MB runtergeladen: Muss ich mich nun noch um die Serial oder Ähnliches kümmern, oder kann ich in den nächsten Jahren einfach so auf die Software dann zugreifen?

Ohne mich über kostenlose Software aufregen zu wollen, aber Software von Ashampoo ist leider wirklich nicht so geil. Habe hier schon bei einigen Aktionen Software von Ashampoo abgestaubt und z. T. auch getestet, aber immer wieder kam ich zur selben Erkenntnis: Schönes Design, schlechte Funktionalität/ Stabilität. Egal ob beim Video schneiden/ konvertierten, Desktop filmen, ...

Audacity reicht da doch vollkommen?

Das schlimme bei Ashampoo seit jeher ist der ganze Dreck den man sich mitinstalliert und nicht abwählen kann, bzw nichtmal mitbekommt dass er installiert wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text