-66°
ABGELAUFEN
Ashampoo Office 2012 14,99€
6 Kommentare

Stimmige Argumentation.
Sehr guter Preis.
Also: HOT

Taugt das was? Bin mit Ms Office total zufrieden, aber interessieren würde es mich schon.

Mich würde es auch Interesieren, ab das Paket was für den "Normalandwender" was ist?

Hmmm, für umsonst mal ausprobieren ganz interessant. Wer aber mit den genannten Programmen zufrieden ist - weshalb wechseln? Und bezahlen? Ich enthalte mich mal...

Es handelt sich hier um SoftmakerOffice. Für alle, die es gerne kostenlos haben und/oder SoftmakerOffice mal testen wollen, empfehle ich die kostenlose (Vor-)Version. Gibt's hier.

raywood

Es handelt sich hier um SoftmakerOffice. Für alle, die es gerne kostenlos haben und/oder SoftmakerOffice mal testen wollen, empfehle ich die kostenlose (Vor-)Version. Gibt's hier.


Leider ist das nicht die Vorversion, sondern eine eingeschränkte Freeversion (inwieweit, weiß ich nicht mehr genau, siehe hukd.mydealz.de/fre…381
Alternativ gibts hier Softmaker 2010 als Ashampoo-Lizenz
Hier gibts noch das alte Softmaker Office 2008
als Vollversion

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text