Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Ashampoo Photo Commander 15 (Bildbearbeitung) [Windows/Mac]
221°

Ashampoo Photo Commander 15 (Bildbearbeitung) [Windows/Mac]

KOSTENLOS8,99€ashampoo Angebote
19
eingestellt am 12. Jun
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ashampoo Photo Commander 15 kann man Gratis erhalten, indem man sich ein Benutzer auf "Ashampoo Store" anlegt.

1. Ashampoo Photo Commander 15 herunterladen.
2. Ashampoo Store Bentuzer erstellen:
Kostenlose Vollversion jetzt sichern!


▬ VGP aus Idealo.de


Produktbeschreibung:
Ashampoo Photo Commander 15 ist Ihre

Komplettlösung zum Betrachten, Bearbeiten und Organisieren von Fotos.

Geotagging inklusive! Bringen Sie neue Ordnung in Ihre Sammlung, lassen

Sie beliebig viele Bilder gleichzeitig optimieren oder gestalten Sie

Kalender, Karten und ganze Diashows im Handumdrehen. Steuern Sie

Diashows bequem auf Ihrem Rechner, während sie auf einem anderen Monitor

oder Beamer angezeigt werden! Mit nur wenigen Klicks kommen sowohl

Einsteiger als auch Hobbyfotografen und sogar Profis schnell zum Ziel.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Fertige und individuell anpassbare Grußkarten, Webalben und Kalender
  • Verwandelt GPS Informationen aus JPG und RAW in konkrete Orte
  • Filtern nach Ländern, Städten, Straßen und sogar Hausnummern
  • Faszinierende Designwerkzeuge für maximale Kreativität
  • Bequemes Freistellen von Personen und Gegenständen
  • Fertige und individuell anpassbare Grußkarten, Webalben und Kalender
Über 60 beeindruckende Effekte
Die

totale Ordnung – auch für große Sammlungen Je mehr Fotos man hat, desto

schwieriger ist es, die Übersicht zu behalten. Dank zahlreicher Filter-

und Gruppierungs-Möglichkeiten behalten Nutzer selbst bei großen

Foto-Sammlungen den Überblick. Lassen Sie Bilder einfach nach

Aufnahme-Ort, dem Datum, Format oder Bewertung filtern. Ordnen Sie

chronologisch, thematisch oder ganz individuell und gewinnen Sie mehr

Struktur für Ihre Sammlung!

Faszination Geotagging
Mit

Geotagging können moderne Kameras und Handys festhalten, wo ein Bild

aufgenommen wurde. Der neue Ashampoo Photo Commander 15 kann diese Daten

nicht nur verarbeiten, sondern verwandelt bloße Längen- und

Breitengraden in Länder, Städte und Straßen! Egal, ob sie von einer

Reise, Familienfeier oder aus dem Beruf stammen – Ihre Bilder bekommen

eine ganz neue Ordnung.

Geotags setzen und nutzen
Haben Ihre

Bilder keine Geo-Tags? Kein Problem! Erstellen Sie selbst bequem diese

Daten, auch ohne Vorwissen und für eine beliebige Anzahl von Bildern.

Einfach Position oder Adresse eingeben – fertig! Und schon kann der

Photo Commander auch Ihre Bilder nach dem Aufnahmeort sortieren und so

auch in großen Sammlungen jedes Bild finden. Oder Sie sehen ganz

praktisch Ihren Urlaub von der Abreise bis zu jedem Ort, wo Sie waren –

jede Station sauber sortiert.

Perfekt präsentieren
Ob Sie ihre

Bilder selbst genießen oder sie Freunden oder Kollegen zeigen möchten,

der neue Präsentations-Modus ist einfach ideal. Steuern Sie von einem

Monitor, was auf dem anderen gezeigt wird! Maßgeschneidert auch für

Beamer, Sie können „live“ reagieren und auch ändern, ohne die

Präsentation zu verlassen. In Verbindung mit den neuen, lückenlosen

Animationen noch beeindruckender.

Bildbearbeitung? Optimal.
Stellen

Sie bequem Personen oder Gegenstände frei oder entfernen Sie rote Augen

und Bildfehler mit nur wenigen Klicks. Ändern Sie beliebig die

Perspektive von Fotos, experimentieren Sie mit tollen Effekten oder

entdecken Sie den Profibereich mit Gradationskurven und

Tonwert-Korrekturen. Für jeden Anspruch, für jeden Zweck.
Zusätzliche Info
Ashampoo Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Das dumme an den Ashampoo Produkten ist, das sie ständig Werbung für weiter Ashampoo Produkte machen. Das ist wie bei den ganzen kostenlosen Virenschutz Programmen... Es ist zwar kostenlos, aber es nervt einen wie Zahnschmerzen...
19 Kommentare
Das dumme an den Ashampoo Produkten ist, das sie ständig Werbung für weiter Ashampoo Produkte machen. Das ist wie bei den ganzen kostenlosen Virenschutz Programmen... Es ist zwar kostenlos, aber es nervt einen wie Zahnschmerzen...
Wtf packshot model
Besser als Fodoshop?
Benutze ACDSee, mag Lightroom nicht
Bearbeitet von: "Naj75" 12. Jun
Nicht alles was kostenlos ist ist auch ein Deal.
horstibo9912.06.2020 23:15

Das dumme an den Ashampoo Produkten ist, das sie ständig Werbung für w …Das dumme an den Ashampoo Produkten ist, das sie ständig Werbung für weiter Ashampoo Produkte machen. Das ist wie bei den ganzen kostenlosen Virenschutz Programmen... Es ist zwar kostenlos, aber es nervt einen wie Zahnschmerzen...


Und das trifft auch zu, wenn man dort ein Produkt gekauft hat. Habe mir Ashampoo Backup Pro 11 gegönnt, weil ich eine funktionierende Backup-Software gesucht habe. Und dort kam es recht schnell zu dem von dir beschriebenen Verhalten: Es wurden mir ständig in Popups andere Produkte angeboten, irgendwann dann auch ein neues Ashampoo Backup, weil meines es ja plötzlich Version 12 gab. Hat sich schließlich rausgestellt, dass die Software nicht auf meinen Netzwerkspeicher sichern wollte, also habe ich mich nach etwas kostenlosem und funktionierendem (Paragon) umgeschaut.
Cool, auch für den Mac, wo ist der Link?
Welches Programm ist empfehlenswert, das Photos mehrer Kameras/Verzeichnisse kalendarisch darstellen kann?
Avatar
GelöschterUser361569
Das gibt's glaub auch kostenlos bei Computer Bild.
Krokodil_Gena13.06.2020 01:44

Welches Programm ist empfehlenswert, das Photos mehrer …Welches Programm ist empfehlenswert, das Photos mehrer Kameras/Verzeichnisse kalendarisch darstellen kann?



Ich nutze in Windows 10 das "Fotos" Programm. Das zeigt einen Zeitbalken rechts an. Falls es das ist was du meinst. (Bilder werden anhand der Exif Daten sortiert)
Krokodil_Gena13.06.2020 01:44

Welches Programm ist empfehlenswert, das Photos mehrer …Welches Programm ist empfehlenswert, das Photos mehrer Kameras/Verzeichnisse kalendarisch darstellen kann?


Wirf mal einen Blick auf XnView oder XnView MP. Beide Tools sind kostenfrei, es gibt eine große Community und die sollten das auch können. Nicht erschrecken die Software wirkt auf den ersten Blick sehr altbacken und kompliziert, wenn man sich aber ein bisschen reinfuchst (Google ist dein Freund) wird man belohnt mit einem sehr umfassenden Programm welches dann noch kostenfrei ist und diesen ganzen Ashampoos und ACDSees dieser Welt den Rang abläuft.
HansLiesschenMueller13.06.2020 01:30

Und das trifft auch zu, wenn man dort ein Produkt gekauft hat. Habe mir …Und das trifft auch zu, wenn man dort ein Produkt gekauft hat. Habe mir Ashampoo Backup Pro 11 gegönnt, weil ich eine funktionierende Backup-Software gesucht habe. Und dort kam es recht schnell zu dem von dir beschriebenen Verhalten: Es wurden mir ständig in Popups andere Produkte angeboten, irgendwann dann auch ein neues Ashampoo Backup, weil meines es ja plötzlich Version 12 gab. Hat sich schließlich rausgestellt, dass die Software nicht auf meinen Netzwerkspeicher sichern wollte, also habe ich mich nach etwas kostenlosem und funktionierendem (Paragon) umgeschaut.


D.hqgqm1Ach? Ich habe Ashampoo Backup Pro aus der Chip Aktion. Angeblich habe ich 40€ oder so gespart und eine sonst kostenpflichtige Vollvers6 erhalten. Nur damit mich die Software täglich daran erinnert da sich bitte die neue Version zu kaufen. Ich nutze jetzt AOMEI Backup Free. Hat mehr Möglichkeiten und mehr Funktionen und ist frei von Werbung und schon immer kostenlos obwohl es auch eine Pro Version gibt... In meinen mitlerweile 20 Jahren im PC Geschäft, kann ich von Ashampoo nur abraten...
Nicht für Mac
Schon das Bild schreckt einen vom Kauf ab.
Sofern ich richtig informiert bin, kann man diese Werbung über die Service-Einstellungen deaktivieren.
Allerdings soll das nur für die kostenpflichtigen Produkte von Ashampo gelten.
wer sich freiwillig bei ashampoo registriert hat die kontrolle über sein leben verloren
naja, registrieren muss man sich inzwischen für "fast" alle Programme.
Krokodil_Gena13.06.2020 01:44

Welches Programm ist empfehlenswert, das Photos mehrer …Welches Programm ist empfehlenswert, das Photos mehrer Kameras/Verzeichnisse kalendarisch darstellen kann?



Ich habe auch Bilder von mehreren Kameras ( 2x Sony und dann noch Smartphone). Ich nutze IrfanView und benenne die Dateien im Batchmodus mit Hilfe der exif-Angaben um. Beachten sollte man aber, dass Datum und Uhrzeit richtig eingestellt sind. Der Dateiname lautet dann z.B. 2019.04.15_13-46-03_NEX-6.jpg
Das gibt es schon seit mehr als zwei Jahren Jahren kostenlos auf computerbild.de: computerbild.de/dow…tml

Alte Ashapoo-Version werden laufend für Promozwecke auf diese Weise "verschenkt" - In-App-Werbung inklusive (Bitte, bitte, Upgrade auf neuste Version!), nervend. Wer damit leben kann... einem geschenktem Gaul, ihr wisst schon...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text