Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ashampoo Snap 9 - Vollversion GRATIS
285° Abgelaufen

Ashampoo Snap 9 - Vollversion GRATIS

KOSTENLOS10,95€heise online Angebote
AvatarGelöschterUser145127710
AvatarGelöschterUser1451277
eingestellt am 8. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hinter dem 8. Türchen des HEISE Adventskalenders befindet sich die Vollversion von Ashampoo Snap 9


Beschreibung von der Dealseite:
Mit Ashampoo Snap 9 erstellen Sie im Nu Screenshots und -casts. So hält es alles fest, was auf dem Bildschirm zu sehen ist, inklusive Videos. In den Einstellungen kann man pixelgenau konfigurieren, was als Bild oder Video festgehalten werden soll – ob nun der gesamte Bildschirm, einzelne Webseiten oder nur bestimmte Bereiche. Nützlich ist hier vor allem der Timer, sodass die Aufnahme erst zu einem bestimmten Zeitpunkt startet. Ideal für Tutorials ist auch die Möglichkeit, Grafikelemente wie Pfeile, Bilder oder automatische Nummerierungen schnell einzubinden. Abgerundet wird der Funktionsumfang mit einer einfachen Videoschnittfunktion, mit der man zum Beispiel unnötige Sequenzen herausschneiden, Werbung entfernen oder das Video in mehrere Episoden aufteilen kann.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Warum sollte man eine so alte Version installieren wollen? Dann lieber die kostenlose Vollversion Ashampoo Snap 10 von Computerbild computerbild.de/dow…tml nehmen.
Bearbeitet von: "samice" 8. Dez 2019
10 Kommentare
Danke für den Deal!

Kann man damit auch "scrollende Screenshots" machen? Z. B. bei Internetseiten, die ewig lang sind?
Bearbeitet von: "Stano319" 8. Dez 2019
Warum sollte man eine so alte Version installieren wollen? Dann lieber die kostenlose Vollversion Ashampoo Snap 10 von Computerbild computerbild.de/dow…tml nehmen.
Bearbeitet von: "samice" 8. Dez 2019
Stano31908.12.2019 17:28

Danke für den Deal! Kann man damit auch "scrollende Screenshots" machen? …Danke für den Deal! Kann man damit auch "scrollende Screenshots" machen? Z. B. bei Internetseiten, die ewig lang sind?


Dafür gibt's ja diverse kostenlose Plugins oder man nutzt einen guten Browser wie Vivaldi, der sowas schon direkt eingebaut hat.
Bearbeitet von: "Morque" 8. Dez 2019
samice08.12.2019 17:38

Warum sollte man eine so alte Version installieren wollen? Dann lieber die …Warum sollte man eine so alte Version installieren wollen? Dann lieber die kostenlose Vollversion Ashampoo Snap 10 von Computerbild https://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Snap-10-Kostenlose-Vollversion-930250.html nehmen.



Also wie jetzt?
24143737-fRVL3.jpg
WasIsLetzePrais08.12.2019 18:08

Also wie jetzt? [Bild]


So wie ich das verstehe erst kaufen, dann nochmal (wahrscheinlich auch kostenpflichtig) upgraden und im Anschluss ist der eigentliche Download dann immerhin kostenfrei.
Morque08.12.2019 18:00

Dafür gibt's ja diverse kostenlose Plugins oder man nutzt einen guten …Dafür gibt's ja diverse kostenlose Plugins oder man nutzt einen guten Browser wie Vivaldi, der sowas schon direkt eingebaut hat.


okay danke, ich habe die Ashampoo Snap 10 Version installiert. Nutze es ja nicht nur für Internetseiten. Scrollende Bilder funktionieren bei Snap gut.
Kann jemand vielleicht helfen? Ich habe im Netz nichts gefunden. Habe Win10 und wenn ich bei Snap10 die Tastenkürzel zuweisen möchte, wird die "Druck" - Taste nicht genommen. Zuvor hatte ich Greenshot und da funktionierte es super. Habe dort vorerst entfernt, aber daran lag es auch nicht.

"Druck+B" für Ausschnitt Bereich
"Druck+F" für Ausschnitt Fenster

Snap10 bockt da etwas rum.
ich fand die option in windows 10 eigentlich recht gut. ich mein allerdings nicht das snipping tool. sondern das neue.... nur hab ich den hotkey vergessen. windows+???
Stano31908.12.2019 19:33

Kann jemand vielleicht helfen? Ich habe im Netz nichts gefunden. Habe …Kann jemand vielleicht helfen? Ich habe im Netz nichts gefunden. Habe Win10 und wenn ich bei Snap10 die Tastenkürzel zuweisen möchte, wird die "Druck" - Taste nicht genommen. Zuvor hatte ich Greenshot und da funktionierte es super. Habe dort vorerst entfernt, aber daran lag es auch nicht."Druck+B" für Ausschnitt Bereich"Druck+F" für Ausschnitt FensterSnap10 bockt da etwas rum.


Für Fenster ist Alt+Druck doch Windows Standard.
Ich habe früher auch ab und zu Snap genutzt. Bin dann aber zu ShareX gewechselt. Bei Snap gefiel mir die permanente Leiste oben nicht.
77708.12.2019 22:17

Für Fenster ist Alt+Druck doch Windows Standard.Ich habe früher auch ab u …Für Fenster ist Alt+Druck doch Windows Standard.Ich habe früher auch ab und zu Snap genutzt. Bin dann aber zu ShareX gewechselt. Bei Snap gefiel mir die permanente Leiste oben nicht.


ja, möchte nur gerne meine eigenen Tastenkürzel nutzen. Ging bei Greenshot auch ohne Probleme
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text