-7°
ABGELAUFEN
Ashampoo Software Sale
3 Kommentare

also zumindest Burning Studio 2016 lohnt sich nicht, da sowieso kostenlos verfügbar

computerbild.de/dow…tml

Und das ist nicht die einzige Ashampoo Software die kostenlos legal erhältlich ist

RomeoMen

also zumindest Burning Studio 2016 lohnt sich nicht, da sowieso kostenlos verfügbar http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-2016-Kostenlose-Vollversion-430765.html Und das ist nicht die einzige Ashampoo Software die kostenlos legal erhältlich ist


Du hast richtig geschrieben, dass es Burning Studio 2016 schon immer frei gab. Dein Fehler ist aber, dass du die abgespeckte "Nerfversion" (Werbung) mit dem Vollprogramm vergleichst. Hier geht es um Burning Studio 16. Da sind 19,99 € ein guter Preis (Falls man nicht sowieso eine Freeware wie CDBurnerXP bevorzugt).

Okay mag sein das ich mich zu wenig auskenne. Ich jedenfalls habe das bei CoBi gemacht und eine Seriennummer erhalten. Seitdem habe ich nicht einmal eine Werbung mehr gesehen. Und auch nichts von irgendwelchen Einschränkungen bemerkt. Aber vielleicht hatte ich dann einfach Flück.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text