169°
ABGELAUFEN
Ashampoo Vollversionen: Snap 6, Music Studio 2013/v4.1,...

Ashampoo Vollversionen:  Snap 6, Music Studio 2013/v4.1,...

FreebiesAshampoo Angebote

Ashampoo Vollversionen: Snap 6, Music Studio 2013/v4.1,...

Bei Ashampoo kann man sich sich Vollversionen freirubbeln.

Das kann man mehrmals hintereinander machen, aber irgendwann ist Schluss.

Ich hab freigerubbelt:

- Music Studio 2013 (Version 4.1.2, aktuell)
- Snap 6 (aktuelle Version)
- Photo Commander 10 (Vorgängerversion, gibt es schon länger bei Chip/CB als Vollv. zum downloaden)
- Software Pack (Müll)
- File Wiper (Müll)

Wenn jemand was anderes freirubbelt, kann er bitte nen Kommentar hinterlassen? Hab auf Movie Studio oder Slideshow Studio HD 2 spekuliert. Snap 6 ist aber auch nice.


Wer sich mit Ashampoo nicht auskennt, hier das übliche Ashampoo Prozedere:

Installation nicht blind durchklicken sonst hat man unerwünschte Zusatzprogramme drauf.
Nach der Installation muss man die Serial anfordern. Dazu gibt man seine E-Mail ein (temp. Mail geht auch) - bekommt dann eine Mail mit Link um die Adresse zu bestätigen. Und im Bestätigungsscreen ist dann die Serial die man per Copy&Paste ins Programm einfügt um die Software zur unlimitierten Vollversion freizuschalten. Man bekommt es auch nochmal als E-Mail.

Wichtig für alle die ne echte Mailadresse nutzen, man wird automatisch in deren Newsletter eingetragen. Um sich gleich wieder auszutragen: in dem Bestätigungsscreen mit der Serial unten auf 'MyAshampoo entdecken' klicken, dann auf Einstellungen und dort die Häkchen raus machen, dann wird man auch nicht per Mail belästigt.
Wer mehrere Programme installiert, sollte das ganz am Ende machen, glaube mit jeder Serialanforderung wird man in den Newsletter eingetragen.

Beliebteste Kommentare

hat jemand die saure Zitrone downloaden können ...?!?

20 Kommentare

hab jetzt bestimmt 25x versucht snap 6 - ist das einzig vernünftige - zu bekommen. Bisher vergebens...

JAAA ENDLICH

um dann zu merken das es nicht für MacOS ist

Was Ashampoo hat Mac Software? Das hätte ich denen nicht zugetraut xD

Snap ist schon ewigkeiten kostenlos....

Hier der Link zu Snap

Snap

Der Vollständigkeit halber ... Software Pack

Hab:
FileWiper
Winoptimizer Winoptimizer
Snap6
Movie Studio 2013
Burning Studio 2013
Burning Studio 2013
Taugt das Zeug was?

Edit sagt: die Sachen gibt es scheinbar alle auch bei Computer Bild zum kostenlosen Download. Einfach googlen, dann findet ihr die entsprechenden Links.

hat jemand die saure Zitrone downloaden können ...?!?

Zusatzprogramme bei der Installation...COLD!

Beim Software Pack ist Aomei Partition Assistant Pro Edition mit bei.
Könnte ganz nett sein

Seltsam, nach der Installation von Movie Studio bekommt man erstmal gesagt das es ne Premiumversion gibt (toll -.-) und wenn man sich die Unterschiede anguckt: ashampoo.com/fro…d=1 Dann sollte die normale Version kein H.264/AVC öffnen können... aber ich hab grad ne MOV (AVC+PCM) geöffnet und ne MP4 (AVC+AAC).

Whatever... der Movie Maker 2012 bietet mehr xD

Jemand hier der Slideshow Studio HD rausbekommen hat?

Danke! Super!!:)

rekibor

Hab:FileWiperWinoptimizer WinoptimizerSnap6Movie Studio 2013Burning Studio 2013Burning Studio 2013Taugt das Zeug was?Edit sagt: die Sachen gibt es scheinbar alle auch bei Computer Bild zum kostenlosen Download. Einfach googlen, dann findet ihr die entsprechenden Links.



Meines Wissens sind die 2013er Versionen abgespeckte Versionen des jeweiligen Programms welche meist normale Versionsnummern hat ( Winoptimizer 10, Burning Studio 14, Movie Studio Pro, etc...). Diese Versionen machen dann auch Werbung für ihre kostenpflichtige Vollversionen, von daher so eine Art Lockvogelangebote.

moekeydontmonkey

hab jetzt bestimmt 25x versucht snap 6 - ist das einzig vernünftige - zu bekommen. Bisher vergebens...



hab ich kanns dir schicken wenn du es willst, ich brauche das nicht!

DaveDunkin

hat jemand die saure Zitrone downloaden können ...?!?

Ich arbeite dran, war eben ganz nahe dran.... aber dann kam im letzten Feld doch die blöde Niete

zitronerss79.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text