84°
17
Gepostet vor 22 Stunden

Ashampoo WinOptimizer 19 kostenlos nach Registrierung

KOSTENLOS49,95€
Avatar
Geteilt von wosa
Mitglied seit 2011
10
1.126

Über diesen Deal

da hier auch die weniger kompletten und älteren Version eingestellt wurden, "biete ich dagegen" diese Vollversion.

Ich bin kein wirklicher Freund von so was (siehe unten die Kommentare) .
Ich will hiermit nur darauf hinweisen, dass es auch (immer wieder) neuere Versionen kostenlos gibt...
Ich spreche also (lieber nicht!) über den Sinn und die Qualität solcher Produkte.


In jedem Fall aber gut ist das folgende Produkt von Ashampoo :
Ashampoo Backup 16(ja, nicht nur Version 15 gibt es seit langem kostenlos... )
ashampoo.com/fro…kse
ashampoo Mehr Details unter ashampoo
Zusätzliche Info
Bearbeitet von wosa, vor 14 Stunden
Sag was dazu

Auch interessant

17 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Das beste Windows optimieren ist immer noch das System neu aufzusetzen. Sollte man meiner Meinung nach alle paar Jahre machen.
    Leider machen viele es zu selten und wundern sich dann warum der PC/Laptop nicht mehr so schnell läuft.
    Avatar
    Autor*in
    Ja, und statt reparieren, lieber gleich einen neuen PC oder ein neues Auto...
    Was Du sagst ist natürlich quatsch - Ich habe früher auch professionell Systeme betreut. Da war so was nicht nötig.
    Meinen Haupt PC habe ich seit 3 oder 4 Jahren auch nicht neu aufsetzen müssen (general System-Updates nicht eingerechnet).
    Was Du machst ist i.d.Regel Folge von Spielereien, falschen Installationen oder/und System-Programme nicht zu kennen oder falsch zu nutzen...
  2. Avatar
    Bitte kein Schlangenöl holen, auch wenn es gratis ist!
    Avatar
    Autor*in
    Du übertreibst zwar etwas, aber ich teile grundsätzlich, dass (verrückter weise...) gerade nicht versierte womöglich nicht nur verführt(!) werden könnten falsche Entscheidungen zu treffen sondern auch nicht verstehen, das viele der "Optimierungen" ohnehin sinnlos sind, weil sie nur für kurze Zeit (wenn überhaupt...) "wirken", weil die gelöschten Dateien ohnehin fast umgehend wieder neu entstehen. Ich habe aber keine Lust, hier weiter auf etliche solcher Details und Fragen dazu einzugehen.
    Immer hin könnte mancher über so eine - eigentlich überflüssige - Software erfahren, was sie/er eigentlich alles "aufbewahrt" und wo Windows ungefragt Spuren hinterlässt... (bearbeitet)
  3. Avatar
    Die aktuelle Version ist 25 und kostet für 3 Geräte 15,- EUR - aber selbst gratis würde ich keines dieser Produkte auf meine PC loslassen.
    Avatar
    Warum??
  4. Avatar
    Hallo, ist noch ein Nutzer dieses Tools da?

    H A L L O
  5. Avatar
    Schlangenöl und Blauwal Blut - ohne dem läuft's nicht.
  6. Avatar
    Schlangenöl Kommentare in 3... 2... 1...
  7. Avatar
    Ich konnte bis dato mit solchen tools das System optimieren und individuell einfach konfigurieren. Und nach einer 1-Klick Reinigung läuft es auch spürbar schneller!
  8. Avatar
    Wo ist der Unterschied zum Winoptimizer 2023 ?
  9. Avatar
    Erinnert sich hier noch jemand an TuneUp Utilities?
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler