140°
ABGELAUFEN
Asher Roth The Greenhouse Effect Vol. 2 Mixtape [MP3]

Asher Roth The Greenhouse Effect Vol. 2 Mixtape [MP3]

Freebies

Asher Roth The Greenhouse Effect Vol. 2 Mixtape [MP3]

Moderator

Hier ist “The Greenhouse Effect Vol. 2″, das neue, 23-Track starke Mixtape von Herrn Roth, wie gewohnt von DJ Drama und Don Cannon gehosted. Ash besinnt sich in diesem Projekt wieder auf das Wesentliche, Beats und Lyrics kommen rough, rugged and raw. Asher bevorzugt es, Dinge direkt beim Namen zu nennen, auch auf die Gefahr hin, dass die Tracks aufgrund ihrer Ehrlichkeit dann nicht im Radio landen. Dieses hier ist für die Fans, lest Asher’s Statement hier unten, Player und DL-Link gibt es nach dem Jump:

9 Kommentare

vol.1 war nen über mixtape - werd mal reinhören danke würde mir aber etwas wünschen (und das würde ich mir bei keinem anderen künstler wünschen) dass er nen bisschen mehr richtung mainstream geht und mal endlich richtig durchstartet - hat seinen hype leider seit the greenhouse effect und asleep in the bread aisle nicht weiterführen können

That Party last night...

Super danke

Tgh ftw

soll hier jetzt jedes kostenlose mixtape gepostet werden?

Moderator

Aleex

soll hier jetzt jedes kostenlose mixtape gepostet werden?

Wenn du ein gutes findest, her damit

Aleex

soll hier jetzt jedes kostenlose mixtape gepostet werden?



Bei datpiff gibt es regelmäßig gute, ansonsten einfach mal filtern wenn es dir nichts ausmacht wenn die bisschen älter sind. viele kennen die meisten nicht, auch wenn viele gut sind: datpiff.com/mix…num (einfach oben bisschen rumswitchen, gold, platin usw)

einfach die von rick ross etc. ignorieren, ansonsten gibt es viele gute.
frank ocean, the weeknd, fabolous, big k.r.i.t., action bronson, kendrick lamar, tyler the creator, curren$y, joey bada$$, j. cole, freddie gibbs, danny brown, deniro farrar, a$ap rocky, schoolboy q, ab-soul, chance the rapper, underachievers usw. je nachdem wie sehr man sich mit ami-rap beschäftigt kennt man (fast) alle, wenn nicht einfach mal reinhören. alles super künstler. oder die EPs von produzenten wie harry fraud anhören, die sind meistens auch sehr gut.
wenn du willst kann ich noch eine liste machen welche mixtapes ich genau meine.

Aleex

soll hier jetzt jedes kostenlose mixtape gepostet werden?

Bis auf Deniro Farrar (den kenn ich nicht) exzellenter Geschmack

hardy

Bis auf Deniro Farrar (den kenn ich nicht) exzellenter Geschmack



Danke Solltest dir mal The Patriarch I / II geben, sind echt gute Tracks dabei. Farrar ist aber noch ziemlich unbekannt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text