222°
ABGELAUFEN
Asia Nights im Phantasialand - 05.07. - 30.08.2014 *Eintritt frei*
9 Kommentare

Flucht in den Erlebnisbereich möglich? X)

Hmmmm...Asia nights..! :O

peanutjulio

Flucht in den Erlebnisbereich möglich? X)



Nein. Um die Uhrzeit ist der Rest des Parks geschlossen ;-)

War schon jemand da? Lohnt es sich?

War letztes Jahr dort. Bei warmem Wetter ist es ganz nett. Wenn man in der Nähe wohnt - super, aber eine lange Anreise würde ich deshalb nicht machen.

Lohnenwert ist übrigens nur die Show um 22.00 Uhr, ansonsten stehen dort halt nur ein paar Bierzeltgarnituren, es gibt ein paar Fressstände, die Restaurants sind geöffnet und es hängen ein paar Lampions in den Bäumen. Das war´s.

Ich war bei bei einen der ersten Asia-Nights... und kann Rotkohl nur zustimmen..
Chinesische Cindy & Bert vorab, dann die Shaolin-Mönche, ..
Die Show war gut, den Rest... "Wie, sie wollen nichts zum Essen bestellen?" fragen vom Kellner nervten schon ab&an..

...und fürs Parken nochmal 4 oder 5 Euro einkalkulieren ...oder ist es abends auch frei?

Zum Parken kann ich leider nichts sagen, da ich immer zu Fuß dahin gehe
Aber ich meine, das abends die Schranken an den Parkplätzen auf sind.
Angaben ohne Gewähr

Wieso? In den Ferien wird bei Andrang doch meist bis 20 Uhr verlängert. Ist das nicht mehr so?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text