288°
ABGELAUFEN
Asics Gel-Lyte III "Honey Mustard" (39,5 - 42,5)
Asics Gel-Lyte III "Honey Mustard" (39,5 - 42,5)
Fashion & AccessoiresSP24 Angebote

Asics Gel-Lyte III "Honey Mustard" (39,5 - 42,5)

Preis:Preis:Preis:56,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei SP24 gibts gerade die Honey Mustard Sonderedition der Gel Lyte III im Angebot.
Nächster Idealopreis: 89,90€
Wer sich unsicher ist bei der Größe: "Fittingroom" App herunterladen

War eine Sonderedition vom Herbst 2014.

Den Schuh gibts für den gleichen Preis dort auch in Rot:
sp24.com/Asi…htm

24 Kommentare

Preis gibt's schon länger, hab ich leider schon, trotzdem HOT:)

Preis ist definitiv hot. Bestellt. Vielen Dank !

Kommentar

Beste Soße

Geniale Schuhe, ultra bequem.
Hab da 3 Paar von.

Edit:
Habe mir gerade ein paar Bewertungen zum Shop durchgelesen da das echt krasse Preise sind. Sind allesamt nicht so prickelnd.
Desweiteren sind die Asics alles alte Modelle/Farben

Wie fallen die im Vergleich zu Nike aus?

Wem die Farbe gefällt: Top Preis!

Preis ist Hot, Größen leider not. Trotzdem danke für den Deal.

Kommentar

HanaQ

Wie fallen die im Vergleich zu Nike aus?


Danke!

Kostenloser Rückversand?

Farbe ist kacke... Preis ist gut.

wow sind die hässlich. aber guter Preis

3 % bei qipu

Checkt auch andere Asics Schuhe, die haben noch mehrere im Angebot:

weitere Asics Sneaker

7877149-WSxG3

ddawgg

Geniale Schuhe, ultra bequem. Hab da 3 Paar von. Edit: Habe mir gerade ein paar Bewertungen zum Shop durchgelesen da das echt krasse Preise sind. Sind allesamt nicht so prickelnd. Desweiteren sind die Asics alles alte Modelle/Farben


Der Shop ist Foot Locker und Firmiert unter derselben Anschrift wie das Runners Point Outlet...bestimmt total unseriös. O_o
...und werden Schuhe schlecht wegen der alten Farbe?

Verdammt, gleich zwei Paar genommen !

Geilster Schuh! Erst letzte Woche die Winter Trail Gel Lyte III geholt! Drittes paar mitlerweile

Also ich hatte die komplett schwarze Leder-Version zum testen hier, die waren steinhart und haben gedrückt, von Gel keine Spur. Kann es sein, dass die weiße Sohle weicher ist?

Kommentar

.. oO

Kommentar

feb2k

Also ich hatte die komplett schwarze Leder-Version zum testen hier, die waren steinhart und haben gedrückt, von Gel keine Spur. Kann es sein, dass die weiße Sohle weicher ist?


Am Anfang sind die immer etwas hart, trage die 3-4 Tage dann sind die eingelaufen

Zugeschlagen! Bei dem Preis gar nicht lange überlegen.

Der Schuh ist echt der Hammer! Hab selbst 2 paar hier. In weiß gibt es den auch noch in vernünftigen Größen!
Werd mir da mal einen sichern. Preis ist echt hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text