146°
ABGELAUFEN
Asics Gel-Phoenix 6 und Hyper33 Herren Laufschuhe Jogging Schuhe Sportschuhe

Asics Gel-Phoenix 6 und Hyper33 Herren Laufschuhe Jogging Schuhe Sportschuhe

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

Asics Gel-Phoenix 6 und Hyper33 Herren Laufschuhe Jogging Schuhe Sportschuhe

Preis:Preis:Preis:49,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

habe beim durchstöbern der Wochenangebote diese Laufschuhe gefunden. Soweit ich weiß ist der Deal noch nicht gepostet worden.

Zum Angebot...
Man bekommt entweder die Asics Gel-Phoenix 6 oder die Hyper 33. Meine gefunden Vergleichspreise liegen oberhalb der angebotenen 49,95€

Gel-Phoenix 6: Gel-Elemente, Trusstic-System, AHAR+, auswechselbare Einlegesohle, DUOMAX, 3M-Reflektoren

Hyper 33: AHAR+, 3M Reflective, Solyte, Guidance Line, Propulsion Plate

8 Kommentare

Beschreibung für Asics GEL-PHOENIX 6 HERREN LAUFSCHUHE

Basispaket mit technischem Anspruch

Der Gel-Phoenix 6 besticht durch seine puristische Ausstattung und verzichtet auf unnötige Ausstattungsmerkmale. Damit ist der Weg gleichermaßen frei für unzählige Trainingskilometer sowohl für ein Einsteiger oder preisbewusste Vielläufer.

Die Produkthighlights im Überblick

Komfortable EVA-Zwischensohle mit SpEVA-Board im Fersenbereich
GEL® Dämpfungselemente im Fersen- und Vorfußbereich
DUOMAX®-Stützelement schützt vor Überlastungsbeschwerden durch Überpronation
TRUSSTIC-System sorgt für Stabilität während der Abrollbewegung
Für wen ist der GEL-Phoenix 6 geeignet:

Läufer, die zur Überpronation tendieren und auf der Suche nach einem Einsteigermodell mit hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis sind, werden den Gel-Phoenix 56 mehr als schätzen.

Farbe: orange/schwarz/silber

Link

von dem hyper33 model muss ich abraten. das mesch geht nur von normalen gehen schon nach kürzeste zeit kaputt. hab den schuh nach ca nen halben jahr zurück in den asics store gebracht. durfte mir dann einen neuen aussuchen. hab dann nen anderes model genommen. den Gel-Phoenix 6 benutze ich zum joggen. kann ich empfehlen.

Als überpronierender 90kg Läufer für mich ein sehr gutes Angebot. Bräuchte mal wieder einen Zweitschuh...

Ay, der Hyper ist ganz nett zu laufen - ein neutraler Treter eben. Hoffe nur, dass Asics mit dieser Version das Mesh etwas aufgebessert hat. Das ging doch recht schnell in die Brüche.

Den Phoenix...dann lieber ein paar Taler mehr ausgeben und zumindest den 1000er nehmen. Für den Einstieg oder den Käufer mit weniger finanziellen Möglichkeiten sicher eine Überlegung wert, aber vom Komfort her finde ich ihn beschissen

Wieso ich neutrale und gestützte Schuhe teste? Einlagen sei dank

Keine vernünftigen Größen mehr vorhanden...

Leider nix in meiner Größe. Die Hyper würde ich gerne mal testen.

sehen leider eher bescheiden aus

stefv

sehen leider eher bescheiden aus



Die sind im Gegensatz zu dem Free-kack aber auch zum richtigen laufen gedacht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text