143°
ABGELAUFEN
Asien ab 295 Euro!
Asien ab 295 Euro!

Asien ab 295 Euro!

Preis:Preis:Preis:295€
Zum DealZum DealZum Deal
Alitalia bietet mal wieder nette Flüge nach Asien an!
Ab Italien, wahlweise Mailand oder Rom fliegt Ihr nach Jakarta 295 Euro oder nach Bangkok/Kuala Lumpur und zurück aus Jakarta nach Italien.
Nach Italien gehts mit den Billigfluglinien.

Reisezeitraum: April 2013 - Juni 2013
Beispieldaten:
08.04.13 - 23.04.13
21.04.13 - 08.05.13
28.04.13 - 15.05.13

Buchbar über die Alitalia Webseite oder ebookers.de

25 Kommentare

für flexible geil - Direktlink zu einem Bsp wäre schön

Verfasser

Hier ein Link:
kayak.de/boo…PWS,EBOOKERSPWS.38582.148908cf7c4f7e1c130bb59eb22a1c23⊂=E-17187641827&resultid=148908cf7c4f7e1c130bb59eb22a1c23&sr=1&pg=1&cp=0-434-1069&sc=11557

Beispielbuchungen hab ich auf der Seite von Travelbastard gesehen.

nee Klausi, die Polen gehören regelmäßig zu den ersten und sind die Inspiration für viele Deutsche Seiten

JohnDoe2013 und Bertl84 ist der gleiche User, und will hier nur für seine Seite Werbung machen.
klausi1 hat schon recht, travelbastard kupfert schön von den anderen Seiten ab. Alle Deals die er auf seine Seite gepostet hat, hat er von anderen Seiten abgekupfert, kein einzigen Deal hat er selbst rausgefunden X)

Verfasser

Michalala

nee Klausi, die Polen gehören regelmäßig zu den ersten und sind die Inspiration für viele Deutsche Seiten



Tut mir Leid, aber ich bin nicht John Doe. Muss dich leider enttäuschen.
Mydealz.de habe ich erst vor kurzem durch nen Freund entdeckt.
Muss Michalala recht geben, die polnischen Seiten sind meist früher dran als die deutschen Seiten.

Wie auch immer. Finde die Preise nicht.

Verfasser

reise2013

JohnDoe2013 und Bertl84 ist der gleiche User, und will hier nur für seine Seite Werbung machen.klausi1 hat schon recht, travelbastard kupfert schön von den anderen Seiten ab. Alle Deals die er auf seine Seite gepostet hat, hat er von anderen Seiten abgekupfert, kein einzigen Deal hat er selbst rausgefunden X)



Muss dich leider enttäuschen, bin aber nicht John Doe. Hbe Mydealz. erst vor kurzem entdeckt und wollte halt etwas mit anderen Usern teilen. Habe nicht gedacht, dass dies so schlecht aufgenommen wird.

Welche Lackierungen haben die Maschinen denn?

Und du glaubst auch bestimmt noch an den Osterhasen
wie auch immer, egal....

Verfasser

Alitalia = Grün und Weiss

Passt als Deal wohl eher auf hukd.mydealz.it

[quote=reise2013]klausi1 hat schon recht, travelbastard kupfert schön von den anderen Seiten ab. Alle Deals die er auf seine Seite gepostet hat, hat er von anderen Seiten abgekupfert, kein einzigen Deal hat er selbst rausgefunden X)[/quote
Haste Beweise für Deine Behauptung? Wo hat Travelbastard.pl abgekupfert?

Verfasser

Also ich habs nirgends gefunden außer dort!

@ Olli20&Bertl84 ja von den ganzen üblichen Polnischen Reiseportalen unter anderem. Auch von den Deutschen Portalen wie dem Urlaubspiraten,Holidaygott. Und bestimmt noch von vielen anderen Portalen.

Verfasser

Habs genau geprüft. Die anderen polnischen Portale habens vom Travelbastard abgekupfert. Guckt auf die Uhrzeiten wann es wo veröffentlicht wurde.

wie gut das bei dem b a s t a r d auch eine Uhrzeit steht

Verfasser

Den Mauszeiger über das Datum halten

Hand aufs Herz, Bertl: hast du mit travelbastard in irgendeiner Weise etwas zu tun oder nicht?

Dieses Herumgeeiere immer bei der Selbstwerbung... Furchtbar!

Verfasser

niedblog

Hand aufs Herz, Bertl: hast du mit travelbastard in irgendeiner Weise etwas zu tun oder nicht?Dieses Herumgeeiere immer bei der Selbstwerbung... Furchtbar!


Hand aufs Herz, nein habe ich nicht! Falls ich irgendwo anders was finden sollte werde ich natütlich die Quelle bekannt geben. Habe mich bei vielen Blogs eingetragen. Hoffe, dass die Diskussion von wo der Deal kommt, beendet ist und wir uns den Dealz widmen können

deal hot, und es ist mir sowas von scheissegal, wer bei wem abkupfert!

Cold! Wer will mitten im Monsum nach BKK und vorher noch nach Italien?
Für 30kg Gepäck bezahle ich dann bei Germanwings und Co soviel Aufpreis, dass ich direkt von DE fliegen kann. Für Leute aus Mailand/Rom sicher hot

Leute, ich habe nicht geschrieben, dass ein besonderer oder dieser Blog in diesem Fall woanders abgeschrieben hat. Interessiert mich auch nicht wirklich. Ich meinte, dass einfach nur ein weiterer auf diesen Zug aufgesprungen ist und das diese Blogs allgemein alle voneinander abschreiben. Das "die Polen" schnell sind ist mir auch schon aufgefallen.
Die Ursprünge insbesondere der Errorfares liegen aber doch sicher weiterhin in ganz bestimmten Foren oder hat sich ja was in den letzten Jahren geändert (außer, dass stärker darauf geachtet wird, dass es nicht zu schnell geleaked wird)?

Admin

Komisch, aber auch, dass Du die selbe IP hast, wie der Admin von der Seite (mit der Du ja auch schon registriert bist).

Da ich Dich bereits 2mal verwarnt habe, Du jetzt meinst mit einem Doppelaccount Rambazamba machen zu müssen, heißt es einfach "Bye bye".

niedblog

Hand aufs Herz, Bertl: hast du mit travelbastard in irgendeiner Weise etwas zu tun oder nicht?Dieses Herumgeeiere immer bei der Selbstwerbung... Furchtbar!


Einfach nur traurig wie 80 % aller sich nur daran aufgeilen wer wo wie wann von wem abschreibt. DAS IST SCHEIßEGAL !!!!!!! Interessiert niemanden. Hier geht darum Preise zu posten für euch Hühner, die sich aufregen das Ihm eine alte Bildzeitung ins Nest gelegt wird. Leute seid ihr blöd !!!

Ist doch echt so scheißegal wer den Link als erstes gepostet hat, hauptsache er wird hier gepostet. Es gibt schließlich heute die noch andere Sachen zu tun haben als jeden Tag 10 verschiedene Reiseblogs abzuklappern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text