ASMC Winterangebote
357°

ASMC Winterangebote

159€399€ -60% ASMC Angebote
15
eingestellt am 3. Dez
Bei ASMC gibt es wieder einige Artikel reduziert als Winterangebote.

Interessant sind hierbei besonders der TT Rucksack und die Mechanix Handschuhe.

Sehr großer Rucksack (80 L + 20 L Volumen) der "leider" in Multicam ist.
Aber für alle Outdoorfans sicherlich dennoch interessant. Keine Alternative zum Atlas aber dennoch ein guter Rucksack!

Mechanix Handschuhe kann ich nur jedem empfehlen der öfter auf der Schießbahn ist und nicht das Glück hatte vor der Einführung der Flecktarnkampfhandschuhe eingekleidet zu werden. Sehr gutes Fingergefühl und gute Abzugskontrolle im Vergleich zu den dienstlich gelieferten Kampfhandschuhen.

Beste Kommentare

Haha... hot für dein Namen...

Wunder.Baervor 12 m

Kann mich jemand mal darüber aufklären, warum auf MD öfters die Floskel „A …Kann mich jemand mal darüber aufklären, warum auf MD öfters die Floskel „Anzeige ist raus“ fällt? Ist das eine Umschreibung für „find ich sexy“ oder „Wetter ist schön“? Was soll damit ausgedrückt werden?



15613193-EeHTH.jpg

lustigHHvor 38 m

Also doch vorkauen?!Die Eigenschaften werden doch benannt:-für die kalte …Also doch vorkauen?!Die Eigenschaften werden doch benannt:-für die kalte Jahreszeit-leichter FleeceHandschuh-oben softshell-touchpanels bedienbar1+1=2Kann das bitte ein mydealzer bestätigen?


15613474-htrlp.jpg
Bearbeitet von: "must_stay_STRONG" 3. Dez
15 Kommentare

Haha... hot für dein Namen...

Taugt der Handschuh als leichter Winterhandschuh? Suche etwas ähnliches für die Arbeit wo man noch ein bisschen Gefühl mit hat.....ohne schießen und so. Mehr "handwerklich" und mal ein Panel/SPS bedienen etc.
Bearbeitet von: "Hoonigan" 3. Dez

Sind das jene Handschuhe, deren Gewebe nicht ausreichend hitzeresistent ist und am heißgeschossenen MG3-Rohr kleben bleibt?

Hooniganvor 6 m

Taugt der Handschuh als leichter Winterhandschuh? Suche etwas ähnliches …Taugt der Handschuh als leichter Winterhandschuh? Suche etwas ähnliches für die Arbeit wo man noch ein bisschen Gefühl mit hat.....ohne schießen und so. Mehr "handwerklich" und mal ein Panel/SPS bedienen etc.


Siehe von der Dealseite:

Der ELEMENT-Handschuh von Mechanix wurde extra für den Militär- sowie Polizeidienst in der kalten Jahreszeit entwickelt.
Dieser ist ein Leichter Fleece Präzision Handschuh mit einer Softshell Verarbeitung auf der Handrückseite, der dem Träger stets eine optimale Kontrolle beim Führen seiner Dienstwaffe verleiht. Das einzigartige Triggerfinger Design wurde bewusst nicht isoliert. Dadurch wird eine optimale Fingerfertigkeit sichergestellt. Darüber hinaus ist es möglich, Touchscreen Geräte wie etwa Smartphones mit angezogenem Handschuh durch den Daumen oder den Zeigefinger zu bedienen. Der Handschuh ist so anatomisch geformt, dass er wie eine zweite Haut anliegt.


Schlussfolgern kannste dann aber allein; oder?

Also doch vorkauen?!


Die Eigenschaften werden doch benannt:
-für die kalte Jahreszeit
-leichter FleeceHandschuh
-oben softshell
-touchpanels bedienbar



1+1=2
Kann das bitte ein mydealzer bestätigen?

Kann mich jemand mal darüber aufklären, warum auf MD öfters die Floskel „Anzeige ist raus“ fällt?
Ist das eine Umschreibung für „find ich sexy“ oder „Wetter ist schön“? Was soll damit ausgedrückt werden?

Hatte schon 3 Paar Mechanix Handschuhe , alles samt super Hand Passgefühl. Top Fingergefühl. Waren aber die M-Pact Versionen bzw. Standard Modell für eher Sommer Zeit. Dementsprechend auch Dünner vom Material her. Aaaaber bei allen Handschuhen sind mir immer die Fingerkuppennähte gerissen oder seitliche Fingernähte. Maximaler Einsatzgebrauch von 1 1/2 Jahren pro Paar. Zudem ist noch gesagt, die wurden extrem belastet und täglichst genutzt ( Infanterie und Panzerarbeiten an der Tagesordnung ) Hatte zum Ende meiner Dienstzeit OAKLEY Military SI Lightweight Handschuhe. Klare Kaufempfehlung !!!

Wunder.Baervor 12 m

Kann mich jemand mal darüber aufklären, warum auf MD öfters die Floskel „A …Kann mich jemand mal darüber aufklären, warum auf MD öfters die Floskel „Anzeige ist raus“ fällt? Ist das eine Umschreibung für „find ich sexy“ oder „Wetter ist schön“? Was soll damit ausgedrückt werden?



15613193-EeHTH.jpg

inquisitorvor 41 m

Sind das jene Handschuhe, deren Gewebe nicht ausreichend hitzeresistent …Sind das jene Handschuhe, deren Gewebe nicht ausreichend hitzeresistent ist und am heißgeschossenen MG3-Rohr kleben bleibt?


Man fässt mit gar keinem Handschuh das heiß geschossene Rohr des MG3 an, außer mit dem beigelegtem "Lumpen"
Bearbeitet von: "E_merpu_S" 3. Dez

lustigHHvor 38 m

Also doch vorkauen?!Die Eigenschaften werden doch benannt:-für die kalte …Also doch vorkauen?!Die Eigenschaften werden doch benannt:-für die kalte Jahreszeit-leichter FleeceHandschuh-oben softshell-touchpanels bedienbar1+1=2Kann das bitte ein mydealzer bestätigen?


15613474-htrlp.jpg
Bearbeitet von: "must_stay_STRONG" 3. Dez

E_merpu_Svor 34 m

Man fässt mit gar keinem Handschuh das heiß geschossene Rohr des MG3 an, a …Man fässt mit gar keinem Handschuh das heiß geschossene Rohr des MG3 an, außer mit dem beigelegtem "Lumpen"



Elchlederhandschuhe hattet ihr nicht?

Der MG3 2. Schütze hat das Wechselrohr und ein hitzebeständigen dicken Lappen um es raus zu holen

Arma 3

Verfasser

Das Rohr des MG3 wird im Winter grundsätzlich mit der bloßen Hand gewechselt und dann in den Schnee fallen gelassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text