Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
asMODus Pumper 18 Squonk Box Mod
142° Abgelaufen

asMODus Pumper 18 Squonk Box Mod

33,04€36,51€-10%
9
eingestellt am 21. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Morgen meine lieben Dampferfreunde, auf der Suche nach noch unentdeckten Einkaufsmöglichkeiten habe ich wohl einen neuen Shop ausfindig gemacht, der auch mit DE Express versendet und das sehr günstig. Die Auswahl ist überschaubar, trotzdem ließ sich ein Deal finden.

Ein sehr schöner Single Akku Squonker aus dem Hause asMODus aus Metall und fixiertem Holz, wie ich finde, sehr gut aussehend und jedes ist ein Unikat. Es hat einen per Hebel bedienbaren Squonkmechanismus der das Liquid in den RDA pumpt. Alle 3 Farben stehen zur Auswahl.

Um auf den Preis zu kommen solltet ihr mit PayPal und einer dort hinterlegten KK ohne Fremdwährungsgebühr bezahlen.


ezigarettenleben.de/ bitte diesem Link folgen bevor mit Falschinformationen getrollt wird. Danke.


1472090.jpg
1472090.jpg
1472090.jpg
1472090.jpg
asMODus Pumper-18 BF Squonk Box Mod


The asMODus Pumper-18 Squonk Mod is a single battery mod which is constructed of high grade 304 stainless steel and luxurious stabilized wood for a lightweight and beautiful design. The Pumper squonk bottle has an 8ml liquid capacity. And it comes with a unique squonk-ready pump mechanism. The LED will flash green when you install the battery correctly, the LED will not flash if installed incorrectly. Available in 3 colors: Red, Green and Purple.




Parameters of asMODus Pumper-18 Squonk Box Mod:

Battery Type: Single 18650 Cell (not included)
Output Voltage Range: 3.3-4.2V
Minimum Atomizer Resistance:0.1ohm
Squonk Bottle Capacity:8ML
Thread:510

asMODus Pumper-18 Squonk Mod Details:

1. LED battery light indicator
2. High-End Stabilized Wood panel
3. Work Overtime Protection
4. Squonk-ready bottom-feeding section
5. Squonk bottle has an 8ml liquid capacity
6. Bottle removal system, easy to use
7. Available in 3 colors: Red, Green and Purple

Package Content:

1 x asModus Pumper-18 Squonk Mod (no cell)
1 x Squonk Bottle
1 x Instructional Manual



Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
autohot für Ziggie
9 Kommentare
autohot für Ziggie
Ungeregelt. Naja, der Preisvorteil ist da.
@team bitte zu Dampfen einordnen...
Die Regelung, dass man das nicht mehr selbst auswählen kann:
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 21. Nov 2019
@mydealz_Helfer was hat das mit der Neuerung auf sich, dass man jetzt "Jemandem" anstelle des User Namens sieht, wenn man ein like bekommt, bzw. die Benachrichtigung dazu? soll das eine Verbesserung darstellen?
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 21. Nov 2019
ZiggieAG21.11.2019 09:03

@mydealz_Helfer was hat das mit der Neuerung auf sich, dass man jetzt …@mydealz_Helfer was hat das mit der Neuerung auf sich, dass man jetzt "Jemandem" anstelle des User Namens sieht, wenn man ein like bekommt, bzw. die Benachrichtigung dazu? soll das eine Verbesserung darstellen?


Das wurde wegen des Like Spammers eingeführt, der seit einer Woche auf mydealz sein unwesen treibt eingeführt.^^
mydealz_Helfer21.11.2019 09:21

Das wurde wegen des Like Spammers eingeführt, der seit einer Woche auf …Das wurde wegen des Like Spammers eingeführt, der seit einer Woche auf mydealz sein unwesen treibt eingeführt.^^


ich verstehe die Logik nicht
ZiggieAG21.11.2019 09:35

ich verstehe die Logik nicht


Es gibt einen Spammer, der sich mit einem "normalen" Nick einen Account erstellt und anschließend ändert dieser Spammer seinen Nick so, dass er die Url seiner eigenen Seite mit in den Nick einbaut. (Wenn du z.B. folgende Homepage hast ZiggieAG.com änderst du deinen Nick um auf "besuch_mich_auf_ZiggieAG.com". Anschließend liked dieser Spammer pausenlos Kommentare der Community und damit man halt nicht den Usernamen des Spammers sieht, haben wir als erste Gegenmaßnahme diese Änderung veranlasst.
mydealz_Helfer21.11.2019 09:49

Es gibt einen Spammer, der sich mit einem "normalen" Nick einen Account …Es gibt einen Spammer, der sich mit einem "normalen" Nick einen Account erstellt und anschließend ändert dieser Spammer seinen Nick so, dass er die Url seiner eigenen Seite mit in den Nick einbaut. (Wenn du z.B. folgende Homepage hast ZiggieAG.com änderst du deinen Nick um auf "besuch_mich_auf_ZiggieAG.com". Anschließend liked dieser Spammer pausenlos Kommentare der Community und damit man halt nicht den Usernamen des Spammers sieht, haben wir als erste Gegenmaßnahme diese Änderung veranlasst.


ZiggieAG.com noch nicht vergeben, Mal reservieren
danke für die Info. wie so oft macht einer es für alle kaputt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text